Durcheinander04
- 242
- 4
- 601
Durcheinander04
Herbstmonat
Zitat von Lukrethia:schenkst du ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit und Zeit, wenn du dich jetzt schon vorbereitest? Nur so ein Gedanke
Herbstmonat
Zitat von Durcheinander04:eine Grenze setze
Durcheinander04
Zitat von Herbstmonat:@Durcheinander04, Das hast Du sehr gut gemacht! Gerade, weil Du nicht aus Nickeligkeit gehandelt hast, sondern Struktur schaffst. Die brauchst Du ...
Herbstmonat
ljus
Zitat von Winza:Tatsächlich 0/10.
Lukrethia
Durcheinander04
Zitat von Lukrethia:da fehlen einem wirklich die Worte für eine Situation wie deine. Du badest sozusagen doppelten Kummer aus, deinen eigenen und auch den deines Sohnes. Ganz fürchterlich, wenn Eltern einfach ihre Kinder nicht mehr sehen wollen. Es sollte selbstverständlich sein, dass er sein Kind bei jeder Gelegenheit sehen möchte. Das regt mich ja beim Lesen schon auf, ich kann sehr gut verstehen, wie du dich damit fühlst. Und dass dir jetzt im Moment noch mehr nach einigeln ist, ist auch verständlich. Ihm durch Grenzen setzen die Kontrolle zu entziehen, finde ich gut, das hilft dir und deinem Sohn hilft es auch!
Lukrethia
ma24
Lukrethia
ma24
Herbstmonat
Durcheinander04
Zitat von Lukrethia:Guten Morgen zusammen, Wieder ein Start in eine neue Woche. Ziel: stabil bleiben, hier 5/10. Mal schauen, ob das klappt, diese Woche hab ich ...
Durcheinander04
Zitat von ma24:@Lukrethia Guten Morgen! Dann drücke ich mal die Daumen, dass bei deinem Rechtsanwalt alles so läuft, wie du dir das vorstellst. Bei mir mit ...