Fredman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 2686
Fredman
Mitglied
JimBob894
Mitglied
DerBoxsack
Mitglied
Worrior
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von DerBoxsack:Meine Ex-Freundin meinte, ich hätte sie krank gemacht. Sie hat reflektiert und wäre so nett und würde mir eine Liste zuschicken, mit all den Sachen, die dazu geführt hätten, damit ich es bei der nächsten besser machen könnte. Dazu schrieb sie mir, dass sie mir nie vertraut hätte.
Gast555
Mitglied
Zitat von DerBoxsack:Meine Ex-Freundin meinte, ich hätte sie krank gemacht. Sie hat reflektiert und wäre so nett und würde mir eine Liste zuschicken, mit all den Sachen, die dazu geführt hätten, damit ich es bei der nächsten besser machen könnte. Dazu schrieb sie mir, dass sie mir nie vertraut hätte.
Zitat von DerBoxsack:Wieso blieb sie so lange, wenn ich unaushaltbar war?
Zitat von DerBoxsack:Meine Ziele und Pläne, die ich mir vorgenommen habe, um die Trennung gut wegzustecken, funktionieren gerade Null Komma Null. Bin in einem Teufelskreis der Negativspirale gefangen..
DerBoxsack
Mitglied
DerBoxsack
Mitglied
Zitat von Aiyla:Bin aber fast am bedauern, dass Du Dir diese hast nicht schicken lassen, hättest sie vielleicht gut mit Deinem Psychologen durchgehen können
Zitat von Aiyla:sie nicht in der Lage ist sich selbst zu reflektieren.
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:das mit dem konzentriert arbeiten (wie von JimBob894 geschildert) ging bei mir heute auch mal durchgängig für zwei Stunden gut.
Zitat von Herbstmonat:Der Umgang meines Gehirns mit diesen Peaks lässt mich aber zumindest hoffen, dass ich mich schon etwas näher an die Akzeptanz herangerobbt habe. Oder dahin gerollt bin. Die Psychologen hier werden wissen (oder fundierter vermuten können als ich), ob man sich Akzeptanz aktiv erarbeiten kann oder ob es ein passiver Prozess ist.
Sei es drum. Übersetzt hatte ich gerade so einen Warum-ruft-X-nicht-an?-Peak. Aus irgendeiner anderen Ecke meiner Gedanken kam spontan sinngemäß: Warum sollte sie? Ihr seid getrennt, seit drei Monaten.
Zitat von Herbstmonat:- sollen wir hier im Forum abstimmen, dass (ich schreibe bewusst nicht ob) Du dann eben alleine zu dem Festival fährst? Ich bin dafür. Du bist jung genug für alles, was Dir Spaß macht. Ich verspreche Dir auch, dass ich mir Deine Postings im Musikthread anhöre, wenn Du hingehst und einfach nur einen schönen Tag hast!
Gast555
Mitglied
Zitat von DerBoxsack:Nur habe ich aus Angst, noch stärker verletzt zu werden, abgelehnt.
Zitat von DerBoxsack:Nur will ein Teil von mir nicht loslassen und mir fehlt es doch irgendwie sehr. Wobei das völlig irrational ist..
Worrior
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:bei dem in der Regel beiderseitige Schuld, wenn es auseinandergeht bin ich anderer Meinung als Du. Ist aber gerade nicht des armen Boxsackes Thema und meins auch nicht.
GreenTara
Mitglied
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Ich verspreche Dir auch, dass ich mir Deine Postings im Musikthread anhöre, wenn Du hingehst und einfach nur einen schönen Tag hast!