79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

DerBoxsack
@GreenTara
Was soll ich sagen, ich hätte hier schon bei meinem ersten Thema auf dich und auf die anderen, die derselben Meinung waren, hören sollen. Du hast mir ja mehrmals gesagt, was Sache ist und ich Idiot hab mich trotzdem mehrmals wieder darauf eingelassen. Es wurde so viel versprochen und immer wieder gesagt und letztendlich hast du recht behalten - geändert hat sich nichts und wird es auch nie..

22.08.2025 18:37 • x 3 #40501

GreenTara
@DerBoxsack
Lasse dich doch nicht so beeinflussen von dem kranken Geschwafel.
Sie will dir eins auswischen, weil sie gemerkt, dass du andere Ansprüche hat. Wohl weiß sie aber auch aus Erfahrung, dass du auf das Niedermachen so reagierst. Das sind ihre letzten Geschosse, um sich stark zu fühlen.

22.08.2025 18:42 • x 5 #40502

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Herbstmonat
Nicht falls, liebe @Aiyla. Du gehst dahin und es wird super!

Ein bisschen graut mir aber tatsächlich davor, mein Versprechen danach einzulösen...

22.08.2025 19:05 • x 2 #40503

Glitzerfee
5/10 meine Therapeutin hat nur viel zum nachdenken gegeben.

Bin bewusst daheim geblieben Ohne Ablenkung um dem Ganzen Raum zu geben

22.08.2025 20:27 • x 7 #40504

E
@Glitzerfee Magst du davon was teilen? Worüber du nachdenken möchtest?

22.08.2025 20:37 • x 3 #40505

Glitzerfee
Zitat von Läufer_93:
@Glitzerfee Magst du davon was teilen? Worüber du nachdenken möchtest?

Von wollen kann keine Rede sein.

wir sind an einem Punkt angekommen, wo es schon lange nicht mehr darum geht die Trennung zu überleben. Es geht darum warum ich so bin wie ich bin und warum mir das ganze noch so nachhängt, ich es nicht loslassen kann . Trotz 10 Monaten und 8 Monaten no contact zum x. Warum ich ihm hinterhertrauere trotz all der Katastrophen.

Da kommen Dinge auf die schon sehr sehr lange schmerzen und sich tief verfestigt haben. Sowas aufzulösen ist nicht leicht,
Erkenntnis über sich selbst tut unter Umständen auch sehr weh.

im Endeffekt beweine ich mich selbst.
und das zuzulassen - wie ich zu hören bekam - fällt mir echt nicht leicht.

Ich zitiere meine Therapeutin über mich „huch ein Gefühl - schnell weg“ Ablenken, überspielen.ausweichen

die oft so taffe Glitzerfee muss sich sich selbst stellen. Und fühlen. Denn das taffe war oft einfach nur Selbstschutz.

Es geht unter anderem um Selbstliebe und warum ich dafür Input von außerhalb brauche. Was mich ausmacht. Warum ich andere überzeugen möchte nein eigentlich muss, dass ich wertvoll bin

22.08.2025 20:52 • x 10 #40506

E
Wow, das klingt sehr tief.

danke fürs teilen! Und gutes Gelingen beim Fühlen und für dich selbst da sein.

22.08.2025 20:57 • x 5 #40507

DerBoxsack
Zitat von GreenTara:
Sie will dir eins auswischen, weil sie gemerkt, dass du andere Ansprüche hat.

Ich selbst bin gerade einfach zu blind, um vieles zu erkennen. Aber kannst du mir vielleicht bitte kurz näherbringen, welche Ansprüche du siehst, die ich habe? Vielleicht hilft mir das auch mal wieder etwas klar zu kommen..

22.08.2025 21:29 • x 1 #40508

GreenTara
@DerBoxsack
Ein ruhiges Leben mit einer Frau, mit gegenseitiger Wertschätzung? Dass deine Fürsorglichkeit nicht ausgenutzt wird. Das dein Häuschen nicht für die großen Pläne einer Frau draufgeht, die nicht mit Geld umgehen kann? Z.B.

22.08.2025 21:44 • x 3 #40509

B
Zitat von Glitzerfee:
im Endeffekt beweine ich mich selbst.
und das zuzulassen - wie ich zu hören bekam - fällt mir echt nicht leicht.

Ach liebe Glitzerfee ich drück dich mal ganz fest!

23.08.2025 05:29 • x 2 #40510

B
Bin zurück aus Asien seit vorgestern und im Tal der Tränen seit gestern.
Die Rückkehr in das leere Haus, der Verlust meines geliebten Lebens setzt mir zu. Eigentlich haette ich mir gewünscht, dass mein Sohn da ist, wenn ich heimkomme, weil ich schon mit dem Absturz gerechnet hatte, aber das hat nicht geklappt.

Ich bräuchte meine Familie um mich jetzt, aber die gibt es nicht mehr.
8/10

23.08.2025 05:33 • x 8 #40511

J
@Bergfichte Das tut mir so leid, liebe Bergfichte. Ein lieber Gruß an dich!

23.08.2025 05:56 • x 3 #40512

Glitzerfee
Zitat von Bergfichte:
Bin zurück aus Asien seit vorgestern und im Tal der Tränen seit gestern. Die Rückkehr in das leere Haus, der Verlust meines geliebten Lebens setzt ...

Meine Liebe. Lass dich bitte zurückdrücken.
das tut mir sehr leid.

23.08.2025 06:04 • x 4 #40513

Gast555
Liebe Glitzerfee und liebe Bergfichte,
auch von mir einen Drücker (wenn gewollt)

23.08.2025 07:03 • x 3 #40514

Durcheinander04
Zitat von Bergfichte:
Bin zurück aus Asien seit vorgestern und im Tal der Tränen seit gestern. Die Rückkehr in das leere Haus, der Verlust meines geliebten Lebens setzt ...

Liebe Bergfichte
Mir geht es genauso wie dir.Ich bin seit Mittwoch wieder zu Hause, nach 2 Wochen Urlaub mit meinen Kindern.
Meine kinder sind zwar hier bei mir und trotzdem fühlt es sich leer an.
Ich weine seit Mittwoch fast durchgehend. Es ist kein hysterisches, weinen. Sondern ein weinen, welches nicht nur im Herz und in der Seele schmerzt, sondern auch körperlich. Ein weinen, wo ich jedes Mal das Gefühl habe aufs neue zu zerbrechen.
Ich kann dann überhaupt nicht mehr aufhören.
Das schlimme ist, es fühlt sich alles so falsch an.
Ich drücke dich und hoffe für uns, dass es bald anders wird.

8/10 und manchmal sogar 10/10

23.08.2025 07:14 • x 8 #40515

A

x 4