Zitat von Herbstmonat: .
@Herbstmonat
iebe @Kirsche123,
eine gute Nachricht lese ich aus Deiner Antwort. So lang kann der Traum nicht gewesen sein. Das gibt Dir eine gute Chance, zumindest den akuten Schmerz bald überwunden zu haben.
Es begann mit langer Zeit des Schreibens von Dezember bis Mai und bis Anfang Juli befanden wir uns in einer Art Kennenlernphase/Beziehungsanfang
Zitat:Zitat von Kirsche123: Es war wie im Film. Traumhaft schön. Und diesmal hab ich es beendet und im Nachhinein dann bemerkt dass ich zu schnell aufgegeben hatte. Doch dann war es zu spät.
Nun aus irgendwelchen Gründen scheine ich immer wieder an der selben Stelle anzukommen. Ich verliere einen Menschen und bin traurig. Mittlerweile glaube ich ich bin einfach nicht fähig eine gesunde Beziehung zu führen.
Das wirft bei mir allerdings Fragen auf, die Du natürlich nicht hier beantworten musst. Die Antworten interessieren mich teils auch, um besser zu verstehen, was mir da widerfahren ist und mich hergebracht hat.
Wenn es traumhaft schön und wie im Film war - warum hast Du es beendet?
Bist Du sicher, dass es zu spät ist? Ein Zusammenkommen/eine Kennenlernphase von ca. sechs Monaten (oder weniger) könnte Dir doch erlauben, noch einmal alles zu geben, statt stumm zu bereuen.
Zweifelst Du an Deiner Beziehungsfähigkeit generell, oder liegt die Betonung auf gesund? Falls ja, hat Dich etwas Ungesundes im Miteinander zur Trennungsentscheidung gebracht?
Anders formuliert: Meinst Du, die falschen Männer anzuziehen oder hast Du den Eindruck, dass Du die richtigen Männer vertreibst?
Auch ohne Antworten wünsche ich Dir, dass Deine Zweifel vergehen und dass Du schnell wieder aus diesem Tal herausfindest.
_________________
18.09.2025 21:03 •
#41149