Guten Abend zusammen,
ich sehe etwas...ganz hinten weit entfernt - ich sehe Land!
Dass ich das sagen kann, erzeugt gerade ein sanftes, mildes Glücksgefühl. Was ist heute passiert?
Heute morgen ging es mir nicht gut. Eigentlich wollte ich ins Büro, konnte mich aber nicht aufraffen. Und als es mir dann schlecht ging, hab ich die Entscheidung getroffen, doch noch ins Büro zu fahren. Eine goldene Entscheidung! Ich habe viele Kollegen gesehen, die ich schon länger nicht gesehen hatte. Wir hatten ein Meeting in Person - das war sehr produktiv, konstrktiv und ich hatte das gute Gefühl, einen Mehrwert zu bringen. Ich habe einige Male herzhaft gelacht. Ich habe mich mit einem Kollegen, der über meine Situation Bescheid weiß, sehr schön und vertrauensvoll ausgetauscht. Und er meinte auch zu mir: Wenn ich wirklich dunkle Gedanken habe, darf ich immer anrufen! Ist das nicht schön!
Als Kirsche auf der Sahne ist dann noch folgendes passiert: Nächste Woche Freitag fahre ich mehrere Stunden nach München für einen Termin. Eine liebe Freundin, die dort wohnt, hat leider keine Zeit. Eine andere, die weiter weg wohnt, fährt dieses Wochenede weg. Nun haben sich aber die Pläne der letzten Freundin geändert. Sie ist doch da - und darf sie besuchen. Da habe ich jetzt richtig Vorfreude darauf!
Ach ja - im Sport war ich auch nach der Arbeit. Es fühlt sich gerade so an, dass meine Bemühungen der letzte Tage, mein Aufraffen - belohnt wird. Mit ganz kleinen Glückssachen. Das ist schön. Und wenn es so funktioniert - dann bleibe ich dran!
3/10
17.09.2025 19:40 •
x 9 #41131