silos
- 722
- 7
- 1310
silos
Zitat von Herbstmonat:Lieber @silos, ohne Deine Geschichte aktuell gelesen zu haben - von ihr loskommen ist die wichtigste Aufgabe. Sie muss raus aus Deinem Zentrum, denn ...
Herbstmonat
silos
Zitat von Herbstmonat:Lieber @silos, UFF! Zwei Jahre ist echt lange. Nimmst Du ein Schulterklopfen an? Natürlich stecke ich nicht in Deiner Haut, aber wie wäre es mit ...
Herbstmonat
Sonnenschein85
QueenA
Herbstmonat
Zitat von QueenA:Wenn man noch in dieser Spirale festhängt, heißt das vielleicht auch, dass man die Hoffnung nicht aufgibt, die Hoffnung, dass die andere Person eines Tages aufwacht und merkt: „Ohne dich ist das Leben doch ziemlich leer.“
Zitat von QueenA:Aber man sollte die Realität anerkennen: Selbst wenn die andere Seite Sehnsucht spürt, hat sie sich bewusst für ein Leben ohne einen entschieden und geht weiter.
silos
QueenA
Herbstmonat
Zitat von QueenA:Und Dir wünsche ich, dass Du Dir die erforderliche Zeit weiter nehmen kannst bis zum Zeitpunkt X und Du weitergehst in eine neue Lebensphase vielleicht auch mit jmd., die Dein Leben bereichert und Du ihres!
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:Heute mal ziemlich erträglich. Zwischen 5 und 6 würde ich sagen.
Re_ne
Herbstmonat
Re_ne