Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe heute die erste Nacht in meiner neuen Wohnung verbracht. Nach dem Siedeln und dem ganzen Stress der letzten 2 Wochen bin ich gestern todmüde ins Bett gefallen, was gut ist, weil sonst wäre es mir vermutlich eh einfach nur schlecht gegangen.
Die leeren Zimmer in meiner alten Wohnung, in der ich 16 Jahre verbracht habe und die ich wirklich liebe, das war echt der Horror. Es wird Zeit brauchen, das zu verarbeiten, auch wenn meine neue Wohnung toll ist. So viele Nachbarn und auch der Briefträger haben mich gestern erstaunt gefragt, ob ich denn ausziehen würde? Da bin ich schon sehr emotional geworden...
Mein Nochmann fehlt mir jeden Tag. Mein Partner in Crime, mit dem Trips ins Bauhaus immer spannend und unterhaltsam waren und nicht quälend... ich muss dazu sagen, dass ich mich null für DIY interessiere. Ich mag es nicht, weil ich es nicht gut kann, bewundere dafür aber jeden Heimwerker sehr. Aber natürlich bin ich beim Selbermachen gelandet, das Börserl gönnt mir leider nicht den Luxus, alles von Profis machen zu lassen. Die letzten zwei Wochen haben mich so ausgelaugt, dass mir meistens sogar das traurig sein zu anstrengend war. Dazu beide Eltern im Krankenhaus, mein Onkel und meine Nichte auch... Danke für eine volle Breitseite, Leben. Aber wie immer, dreht sich die Kugel weiter und ich bin zuversichtlich, dass es irgendwann gut wird. Ich bin auch von vielen Freunden unterstützt worden, ohne die hätte ich es nie geschafft und ich bin zutiefst dankbar dafür.
Die lange ToDo Liste, die vor mir liegt, verhindert ein Abrutschen in die Krise - deswegen bewege ich mich grad auf stabilen 5/10 durchs Leben.
Ich hoffe, ihr rutscht gut durch den Tag; ich muss jetzt erstmal meine Badewanne von Malerutensilien befreien...
21.10.2025 07:22 •
x 7 #41496