Ich wollte erst nicht hier schreiben, weil ich jetzt nicht weiß, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage und einen eigenen Thread aufmachen, dazu fehlt mir die Zeit und ich liebe halt hier meine User, weil ich hier zu Hause bin.
Eigentlich wollte ich mich hier langsam zurückziehen und nur ab und zu mal lesen, aber vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen.
Meine Trennung ist jetzt ja schon fast ein halbes Jahr her und ich bin eigentlich auch sehr weit gekommen, fühle keine Sehnsucht oder Vermissen mehr. Alles ging zurück und die Zeit heilt langsam, hab ich euch ja schon alles mitgeteilt (will mich nicht wiederholen) Hier wurde mir sehr geholfen und ich habe gedacht es geht Berg auf.
Seit vier Nächten träume ich ständig von ihm und das ist irgendwie Horror.
Als wenn seine Seele meine Seele ständig sucht und mich leiden lassen will.
So ähnlich wie, wenn du mich vergessen willst hast du Pech gehabt, dann verfolge ich dich in meinen Träumen und lass dich leiden

Ein Traum handelt von junger bildschönen neuer Freundin, wie sie sich küssen und an mir vorbeilaufen.
Ein anderer Traum handelt davon, dass wir uns ab und zu mal Treffen, er aber wenig Zeit für mich hat und ganz offen paar andere Mädels nebenbei noch trifft.
Der nächste Traum (die Nacht) wir sind zusammen und besuchen ein Konzert und lachen und sind glücklich (wie Kumpels)
Das träume ich jetzt so intensiv und es lässt mich tagsüber nicht los, ich schlafe schlecht ein (aus Angst wieder zu träumen) und wache ständig auf.
Ich hab alles so super verarbeitet und jetzt komme ich wieder in ein Loch und weiß nicht weiter
Ich will nicht jammern aber irgendwie versteh ich das ganze nicht und es zehrt an meiner langsam wieder kommenden normalen Lebensqualität.
Laut Traumdeutung wird mir erst jetzt alles richtig bewusst und verarbeite die Trennung über meine Träume langsam im Unterbewustsein.
Es ist aber wirklich nicht lustig und macht mich fertig.
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit Träumen und kann mir einen Tip geben, weil irgendwie beeinflussen von außerhalb kann ich das ja nicht oder?
Danke und liebe Grüße