Ein Weinanfall nach 5 Monaten Trennung...
War heute mit meiner Tochter wo wo wir voriges Jahr noch zu viert waren (mein Ex und sein Sohn)
Meine Tochter hat angefangen zu erzählen ob ich mich noch erinnern kann wie lustig es mit den beiden hier war...
... den Tag über noch Spaß gehabt, dann ein Video von früher von ihm unabsichtlich abgespielt...
Jetzt liege ich hier und weine wie ein kleines Kind... alle Bilder, alle Videos, alle Erinnerungen... all diese sind einfach nur schön. Wir waren so glücklich!
Er hat nie gesagt das er nicht glücklich war! Er hat nie gesagt das ihn etwas stört... so sehr ich auch verstehen will.. da war nichts was zwischen uns nicht passte...
Alle Bilder beweisen es wie schön unsere Zeit war.... jetzt ist sie weg, brutal beendet. Mich nach der Trennung wie Müll behandelt und nie wieder kontaktiert....
5 Monate ist das her... es ist immer noch wie ein böser Traum den ich nie nie verstehen werde...
..er hat nie gesagt das er nicht glücklich ist... nie gesagt das ihn was stört... jeden Abend lagen wir uns kuschelnd in den Armen...
Ich will nie wieder eine Beziehung haben.. ich will das nie wieder erleben was hier passiert ist.... ohne Grund und dann mit dieser Härte....
... ein Teil in mir ist zerbrochen vor 5 Monaten.. ich bin nicht mehr die selbe...
... ich will verstehen um zu heilen... und werde nie eine Antwort bekommen.. und somit werde ich nie heilen...
Es ist kein alltäglicher Herzschmerz mehr... es ist meine Seele die eine Wunde abbekommen hat...
Nach 5 Monaten eine glatte 10.... warum? Und geht das jemals vorüber?