64668

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mamelia
Zitat von cx98xc:
Hey leute,

Meine trennung ist jetzt knapp 2 wochen her...
Kontaktsperre seit sonntag.
Ich muss sie unglaublich verletzt haben sagen gemeinsame freunde.
Sie sei total ausgebrannt gewesen und es ginge ihr jetzt schon viel besser.
Also eher keine chance auf einen neuen Versuch...
Es macht mich einfach so fertig das zu hören.
Ich habe sie immer vergöttert aber das einfach nicht gezeigt.


Wie lange wart ihr zusammen und was führte zur Trennung?

03.04.2020 11:47 • #9841


Tommy1904
Zitat von Sternchen43:
tommy, schreibst du nochmal?

Nein, definitiv nicht. War jetzt quasi das dritte Mal wenn ich alles zusammen zähle, das ich versucht habe ihr die Hand zu reichen. Mach mich sonst nur lächerlich. Wie @Johanna15 schon geschrieben hatte, keine Antwort ist auch ne Antwort.
Muss ich damit leben und mich jetzt um mich kümmern.
Wie heisst es so schön...
Halte keine Hand fest die deine bereits losgelassen hat.
Einfach ist anders, aber von einfach war nie die Rede.

Zitat von knusper:
Ich glaub ich bin die einzige die aus NRW kommt

Komm ebenfalls aus NRW

03.04.2020 12:03 • x 10 #9842


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Raida
Zitat von Jenny889:
Hallo ihr Lieben,
Mir gehts heute auch nicht gut. Ich komme immer noch nicht auf seinen Brief klar ich bin komplett in einem Loch

03.04.2020 12:03 • #9843


C
Wie lange wart ihr zusammen und was führte zur Trennung? [/quote]


3 jahre

Hab sie ständig wegen kleinkram fertig gemacht
Schlechtes verhältnis zu ihren freunden gehabt.
Das hat es auf dauer kaputt gemacht.

03.04.2020 12:12 • #9844


W
Hallo ihr lieben,

erstmal ein dicker Knuddler an alle, denen es heute nicht gut geht. Diese Zeit ist echt verdammt hart. Mir fällt es total schwer mich abzulenken, weil ich bei allem an diese ganze Situation denken muss. Ich muss nicht mehr weinen und ich versuch die Erinnerungen an die schönen Momente nicht zuzulassen. Die Beziehung hatte mich so vereinnahmt, dass sich meine Gedanken die ganze Zeit nur darum gedreht haben wie er wohl drauf sein wird, was ich machen kann, um ihm zu zeigen, dass wir zusammen gehören und um die Angst vor dem nächsten oder endgültigen Knall. Das hat in den acht Monaten mein ganzes Leben bestimmt und jetzt gibt's das plötzlich nicht mehr. Ich war so gefangen in diesem ständigen Wechsel dieser extremen Emotionen, dass ich ja auch nur noch in Extremen gelebt hab. Rückblickend ist es so erschreckend und verletzend, was er mir alles vorgespielt hat, nur damit ich glücklich bin und ihm dieses Hochgefühl vermitteln kann. Und wie er es geschafft hat, dass ich wirklich geglaubt hab ich sei diejenige, die alles kaputt macht und dringend Hilfe benötigt. Das waren richtige Psychospielchen und ich hab es einfach nicht erkannt. Ich bin so schockiert über alles, was mir jetzt erst bewusst wird.

Ich hab vorhin gesehen, dass er mir vor zwei Tagen 25 Euro überwiesen hat, aber er hat keinen Verwendungszweck angegeben. Ich kann mir absolut nicht erklären wie er auf diesen Betrag gekommen ist. Vielleicht ein geschätzter Betrag für die Klamotten, die er weggeworfen hat abzüglich der Kosten für die zwei Umzugskartons, die ich noch von ihm hab oder er hat noch irgendwas bei sich gefunden und behält es. Ich hab keine Ahnung. Da schreibt man doch ne kurze Nachricht oder gibt zumindest nen Verwendungszweck an oder?

03.04.2020 12:35 • x 4 #9845


Mamelia
Zitat von cx98xc:
Wie lange wart ihr zusammen und was führte zur Trennung?



3 jahre

Hab sie ständig wegen kleinkram fertig gemacht
Schlechtes verhältnis zu ihren freunden gehabt.
Das hat es auf dauer kaputt gemacht. [/quote]

Hat sie nie etwas gesagt dazu?

@W_30 Ja es ist schwer, wenn der andere lange ein Lebensmittelpunkt war. Das ist für mich auch gerade schlimm. Keine Nachrichten mehr. Kochen nur für mein Kind und mich. Keine gemeinsamen Abende...

Das mit der Überweisung ist seltsam. Mein Ex schuldet mir auch noch nen 20er. Ich mein ich sch... auf die 20 Euro aber das wäre für mich so eine Ehrensache, wenn ich ihm noch was schulden würde.

03.04.2020 12:37 • x 2 #9846


Raida
Zitat von W_30:
Ich hab vorhin gesehen, dass er mir vor zwei Tagen 25 Euro überwiesen hat, aber er hat keinen Verwendungszweck angegeben


Und wieder drehen sich deine Gedanken nur um ihn.

Zitat von W_30:
Da schreibt man doch ne kurze Nachricht oder gibt zumindest nen Verwendungszweck an oder?


Er ist nicht man
Ihn wirst du nie begreifen können.


Es ist ein weg,
einer der gegangen werden will.

Begreifen, dass es nicht zu begreifen ist.

Akzeptieren.

Viel Kraft dir und uns allen die auf dem Weg sind


PS
Ich bin dann mal weg
Wäre das jetzt was für uns?

03.04.2020 12:50 • x 1 #9847


C
Sie meinte bei der Trennung ich hätte sie gegen Ende hin nicht mehr unterstützt
Und dass das mit ihren freunden sie ständig verletzt habe.

Sie fühlte sich nicht mehr geschätzt oder geliebt...

03.04.2020 13:14 • #9848


M
Zitat von W_30:
Ich hab vorhin gesehen, dass er mir vor zwei Tagen 25 Euro überwiesen hat, aber er hat keinen Verwendungszweck angegeben. Ich kann mir absolut nicht erklären wie er auf diesen Betrag gekommen ist. Vielleicht ein geschätzter Betrag für die Klamotten, die er weggeworfen hat abzüglich der Kosten für die zwei Umzugskartons, die ich noch von ihm hab oder er hat noch irgendwas bei sich gefunden und behält es. Ich hab keine Ahnung. Da schreibt man doch ne kurze Nachricht oder gibt zumindest nen Verwendungszweck an oder?

Ich würde das sofort zurücküberweisen. Ich kenne deinen Ex nicht, aber vielleicht verwendet er das irgendwann mal gegen dich. Oder er versucht, dich zum Kontakt aufbauen zu zwingen. Sei vorsichtig.

03.04.2020 13:14 • x 1 #9849


Sternchen43
ich bin dann mal weg wäre definiv was für uns, ich bin den camino ein teil Stück gelaufen. es war unglaublich

ich würd das geld auch zurück gehen lassen.....

ach tommy , so eine sch....so etwas respektloses....ich bin fassungslos.....

03.04.2020 13:58 • x 4 #9850


B
Zitat von Tommy1904:
keine Antwort ist auch ne Antwort.

Warte ich auch schon seit langer Zeit drauf, natürlich vergeblich. Sie wollte immer noch ein persönliches Gespräch, aber komischerweise kam ihr immer was dazwischen und jetzt natürlich Corona auf unbestimmte Zeit. Ist jetzt auch egal, soll sie es einem Parkautomaten erzählen. Denn wer geht, wollte nie wirklich bleiben - ist so und bleibt auch so.

Daher heute vom Kopf eine 1/10 und vom Herzen leider noch eine 3/10.

03.04.2020 15:29 • x 5 #9851


H
Ihr alle hier. Ich wünsche euch einen guten Tag/ Tage, wie es scheint geht es bei allen momentan mehr oder weniger bergauf, es tut sich etwas oder die Ablenkung holt aus dem Loch. Das freut mich sehr!
Ich für meinen Teil sitze - dank ständigem Streit meiner Eltern den ich nicht mehr ertrage- nun das erste mal wieder in meiner alten Wohnung und weiß nicht, was tun. Bin durch die Medikamente wie in einem Nebel, spüre nichts, gedanklich sehe ich seine Kleidungsstücke immer noch über dem Stuhl hängen und in meinem Kleiderschrank. Realitätsverleumdung vom Feinsten wieder. Bin müde aber will nicht schlafen. Weiß gerade nichts mit mir anzufangen. Raus? Drin bleiben? Möbel umstellen? Irgendwie für nichts Kraft. Keine Kraft zu kämpfen. Was habe ich eigentlich gemacht seit halb12?
Würde ihm gerade so gerne schreiben. Fühle mich hier alleine in der Wohnung noch komischer und kann nicht begreifen dass er sich von mir getrennt hat. Hier lagen immer so viele Dinge von ihm rum :(

03.04.2020 16:28 • x 3 #9852


Mamelia
@Herzschmerzen Kenne ich. Nach 1,5 Monaten sehe ich im Bilderrahmen auch immer noch sein Bild, obwohl ich das gleich nach der Trennung durch ein anderes ersetzt habe. Seine Zahnbürste fehlt, seine Sachen zwischen meinen im Schrank. Seine Seite im Bett lasse ich noch immer frei und die Seite vom Sofa, wo wir immer gekuschelt haben ist meine absolute Tabuzone.

Nimmst du die Medikamente seit der Trennung? Bis auf ab und an mal eine Schlaftablette nehme ich nichts. Bei mir leider nichts als Nebenwirkungen.

Fühl dich lieb gedrückt.

03.04.2020 16:44 • x 2 #9853


Raida
Zitat von Herzschmerzen:
Das freut mich sehr!




Was hast du gerne gemacht?

Zitat von Sternchen43:
ich bin dann mal weg wäre definiv was für uns, ich bin den camino ein teil Stück gelaufen. es war unglaublich


Das dürfen wir wohl im Moment nicht.
Wo hast du da jeweils übernachtet?

Wenn Corona nicht wäre, wärst du in meiner Reichweite

03.04.2020 16:48 • #9854


H
@Mamelia Danke für deine liebe Antwort. Ja seit der nehme ich sie:( wüsste nicht wie es mir sonst jetzt gehen würde. Bei mir sind es jetzt auch schon 5 Wochen. Fühle mich hier in der Wohnung gerade komplett zurückgeworfen und will es einfach nicht wahrhaben:((

@Raida ich habe gerne getanzt, bin ins Theater, Sport, .. aber tanzen würde zu unserem Ding, Theater auch, Sport auch. Habe alles nur noch mit ihm gemacht.

Werde mich jetzt auf die Straße wagen, vielleicht schaffe ich ein bisschen joggen. Drückt mir die Daumen, ich sehe ihn an jeder Straßenecke vor mir,hoffentlich nicht in echt. Obwohl ich es mir ja irgendwie auch wünsche:(. Muss auch da vorbei, wo wir gestritten haben und ich ihn angeschrien habe dass ich ihn hasse:( diese Orte haben sich seit der Trennung so krass eingebrannt.

03.04.2020 17:13 • x 2 #9855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag