Juhu14
Gast
Juhu14
Gast
Raida
Mitglied
Zitat von Juhu14:@raida...ne,mir kommt es so vor. Da ich schlimmer leide als früher... Is subjektiv, würde ich sagen
Tommy1904
Mitglied
Juhu14
Gast
Ben67
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Also heisst es, dieses Buch nun endgültig zu schließen und es als gelesen zu erklären.
Raida
Mitglied
Zitat von Juhu14:@Raida
Da ich noch 1 ... 2 Jahre älter bin, bekam ichs mit der Angst zu tun...
W_30
Gast
Minion84
Gast
Zitat von Tommy1904:Also heisst es, dieses Buch nun endgültig zu schließen und es als gelesen zu erklären.
Raida
Mitglied
Zitat von Juhu14:ja um so älter man wird,, umso länger dauert eine Verarbeitung.
Zitat von Raida:Ich hoffe, dass hast du gerade aus der Luft gegriffen!
Zitat von Juhu14:ne,mir kommt es so vor. Da ich schlimmer leide als früher... Is subjektiv, würde ich sagen
Zitat von Raida:Da ich noch 1 ... 2 Jahre älter bin, bekam ichs mit der Angst zu tun...
Zitat von Juhu14:Naja das kenn ich auch... Wie gehst du damit um?
Zitat von Raida:Womit?
Mit deiner Äußerung?
Oder mit meinem Alter?
Raida
Mitglied
Zitat von W_30:Natürlich wird er immer mir die Schuld geben. Soll er, wenns ihn glücklich macht.
Zitat von W_30:obwohl sie versucht haben ihm alles recht zu machen.
Zitat von W_30:Mir hat er beispielsweise erzählt, dass er noch nie eifersüchtig war und noch nie verlassen wurde.
Zitat von W_30:Jedoch ohne sich dann hinterher zu ändern und dann hat er beide Male Schluss gemacht
Zitat von W_30:um gleich mal mich als diejenige hinzustellen, die dauernd unbegründet eifersüchtig ist
Zitat von W_30:und er ständig damit gedroht hat mich zu verlassen.
Zitat von W_30:Wenn das nicht krank ist weiß ich auch nicht.
Zitat von W_30:Und dass er jetzt so ausgeflippt ist kann ich echt nicht verstehen.
W_30
Gast
Raida
Mitglied
Zitat von W_30:Ich bin eine Frau, die Herzlichkeit ausstrahlt und die sich von Herzen für etwas begeistern und andere damit anstecken kann.
Elbstrand
Mitglied
Zitat von Mamelia:Du bist noch nicht bereit für etwas neues und das würde ich auch sagen.
Zitat von Ben67:Ich glaube auch, dass Du nicht bereit, frei von den Gedanken an Deine Ex bist- wärst Du es, hättest Du nicht die Zweifel in Dir, ob es zu früh ist oder ob es am Timing liegt. Schade.
Zitat von Juhu14:Erst wenn die Gedanken weniger werden und du als Person wieder mehr, dann ist man fast über den Berg...
Zitat von Sternchen43:Elbstrand, ich würde den Kontakt minimieren, es aber nicht lassen. vielleicht kommt doch noch eine zarte Knospe zum Vorschein....oder ein Grinsen oder Grübchen in das du dich verliebst.
Zitat von cx98xc:Hey vielleicht mal ne Frage an die die schonmal Verlassen haben zmd.
Wie ging es euch in der Zeit?
Zitat von Cloverfield:es fühlt sich leider nicht nach Besserung, sondern nach Abstumpfung an.
Zitat von W_30:Ich verstehe, wie gesagt, dass er das blöd findet, aber diese Reaktion finde ich nicht gerechtfertigt. Er hat doch mich verlassen und mir die ganze Zeit irgendwelche Lügen erzählt und mir für alles die Schuld gegeben.
Zitat von Herzschmerzen:@Elbstrand ich freue mich für dic h dass du jemanden kennengelernt hast, habe mich gleichzeitig gefragt wo und wie in der corona Zeit? Ich fühle mich zudem noch komplett abgeschottet.
Zitat von Herzschmerzen:.da waren gleich von Anfang tausend Dinge, die ich schrecklich fand an ihm
Zitat von Tommy1904:Eins mit vielen schönen Kapiteln gefüllt mit Selbstliebe, Leben, schönen Erfahrungen und Abenteuern
Juhu14
Gast
NottingHill
Mitglied
Zitat von Juhu14:Werde ich überhaupt noch jemanden kennenlernen? Und am besten sofort und gleich...