211

Trennungsschmerzen auf andere Art und Weise

Port
Zitat von NeuerAnfang:
bei uns stimmt die kommunikation nicht mehr, es werden seinerseits keine gefühle oder gar begehren mehr gezeigt

Ich tippe hier auf: Alltag. Was auch bei dem neuen Mann, mit HOHER Warscheinlichkeit, eintreten wird. Am Anfang gibt sich jeder Mühe.

19.01.2021 21:01 • x 4 #16


Port
Zitat von NeuerAnfang:
aber ich glaube dass es auch genug positive geschichten gibt, die hier eben nicht geschrieben werden

Hattest Du sowas schon mal durch? Hast Du sowas mal gemacht, was auch gut ging?

19.01.2021 21:02 • #17


A


Trennungsschmerzen auf andere Art und Weise

x 3


B
Zitat von NeuerAnfang:

Wir trennen uns ja nicht, sondern fahren nur wieder voneinander weg. Das meinte ich damit.

Doch wir werden uns trennen, aber es muss erst noch etwas geklärt werden, dann wird er mit seiner frau sprechen.
wie ich das bei mir, da warte ich nicht bis er es getan hat. mein entschluss steht genauso fest.

Was denn? Wer gehen will, geht.
Manchmal reicht eine Zahnbürste.
Alles andere kann man danach regeln.
Das ist *beep*. Männer gehen nicht. Sie bleiben und haben Spaß.

19.01.2021 21:05 • x 3 #18


N
Zitat von ThePort:
Hattest Du sowas schon mal durch? Hast Du sowas mal gemacht, was auch gut ging?


Nein, hatte noch nie sowas. Wollte sowas nie.... nun ist es eben passiert was man sich lange nicht eingestehen wollte, hab es einige woche verdrängt.

19.01.2021 21:07 • #19


Port
Zitat von NeuerAnfang:
Nein, hatte noch nie sowas. Wollte sowas nie.... nun ist es eben passiert was man sich lange nicht eingestehen wollte, hab es einige woche verdrängt.

Ja, aber nach einer Woche geht so ein Verliebtheitsgefühl nicht weg. Das dauert... Dazu müsste man auch den Kontakt abbrechen, aber das willst Du ja nicht. Zudem sollte man sowas nicht verdrängen. Rede mit Deinem Partner!

Nimm mir das nicht übel: Du suchst nach guten Antworten/Erfahrungen, kann das sein? Du kalkulierst gerade, wie es wäre, wenn Du bei ihm wärst - ob das andere auch gemacht haben. Nicht nur das: Ob sie damit ERFOLG hatten. Tut mir leid, Du kannst mir nicht sagen, dass Du Dir sicher mit der Sache bist.

19.01.2021 21:10 • x 1 #20


D
Zitat von NeuerAnfang:
bei uns stimmt die kommunikation nicht mehr, es werden seinerseits keine gefühle oder gar begehren mehr gezeigt. man lebt hier wie bruder und schwester. hab schon mehrfach versucht darüber zu reden, aber für ihn ist immer alles ok.

Du schreibst du versuchst darüber zu reden, wie redet ihr denn miteinander?
Zwischen Tür und Angel oder machst ihr euch gegenseitig Vorwürfe?
Das für deinen Mann alles in Ordnung ist glaube ich sogar.
Meiner Ansicht nach ist das bei den meisten normal; man hat ein kuscheliges Heim mit allem Pipapo, alles verläuft in ruhigem Fahrwasser - Entspannung pur, ein gutes Leben!
Wie @ThePort schon schrieb:
Zitat von ThePort:
Ich tippe hier auf: Alltag.

Und du möchtest den Nervenkitzel, die Schmetterlinge usw?
Die größe Frage:
Das kann doch nicht alles sein!?

19.01.2021 21:10 • x 3 #21


N
Zitat von ThePort:
Ja, aber nach einer Woche geht so ein Verliebtheitsgefühl nicht weg. Das dauert... Dazu müsste man auch den Kontakt abbrechen, aber das willst Du ja nicht. Zudem sollte man sowas nicht verdrängen.

Nimm mir das nicht übel: Du suchst nach guten Antworten/Erfahrungen, kann das sein? Du kalkulierst gerade, wie es wäre, wenn Du bei ihm wärst - ob das andere auch gemacht haben. Nicht nur das: Ob sie damit ERFOLG hatten. Tut mir leid, Du kannst mir nicht sagen, dass Du Dir sicher mit der Sache bist.


nein ich suche nicht nach positiven Erfahrungen. ich möchte auch keine positiven antworten.

es wäre schön hier evtl gleichgesinnte zu haben, nicht welche die mich darin bestärken mit dem was ich tue. überhaupt nicht.
ich fühle mich damit einsam, ich weine, ich bin damit alleine......

19.01.2021 21:17 • #22


Port
Zitat von NeuerAnfang:
nein ich suche nicht nach positiven Erfahrungen. ich möchte auch keine positiven antworten.

es wäre schön hier evtl gleichgesinnte zu haben, nicht welche die mich darin bestärken mit dem was ich tue. überhaupt nicht.
ich fühle mich damit einsam, ich weine, ich bin damit alleine......

Ok, ich gebe Dir nur meine Meinung: Rede mit Deinem Partner darüber, trenne Dich, warte dann, bis sich Dein Neuer getrennt hat und gehe zu ihm.

Was würde denn sein, wenn er sich nicht trennen würde? Nur mal so als Frage.

19.01.2021 21:21 • x 1 #23


T
Zitat von NeuerAnfang:

aber ich glaube dass es auch genug positive geschichten gibt, die hier eben nicht geschrieben werden

Ich will dich nur warnen. Dich dazu bringen, die rosarote Affärenbrille abzunehmen.
Wenn für dich klar ist, dass du dich von deinem EM trennen willst, egal wie sich AM letztlich entscheidet, wäre das ein erster Schritt. Aber bitte nicht weiter doppelgleisig fahren. Da verletzt du deinen EM zu sehr. Ich weiß wie es ist, über lange Zeit belogen und betrogen zu werden.

19.01.2021 21:27 • x 5 #24


N
Zitat von ThePort:
Ok, ich gebe Dir nur meine Meinung: Rede mit Deinem Partner darüber, trenne Dich, warte dann, bis sich Dein Neuer getrennt hat und gehe zu ihm.

Was würde denn sein, wenn er sich nicht trennen würde? Nur mal so als Frage.


dann würde ich mich trotzdem trennen, es lief ja auch ohne ihn schon schlecht.

19.01.2021 21:44 • #25


Port
Zitat von NeuerAnfang:
dann würde ich mich trotzdem trennen, es lief ja auch ohne ihn schon schlecht.

Warum wartest Du denn auf den anderen Mann? Kannst Du ja davor machen.

19.01.2021 21:47 • x 5 #26


nimmermehr
Wenn er es gesteht und sich trennen will, wird seine Frau um ihn kämpfen. Allein schon damit DU ihn nicht kriegst, wird sie alle Register ziehen, einfach nur weil es IHR Mann ist. Darauf musst du dich einstellen. Sie kennt ihn gut und weiß genau, welche Knöpfe sie drücken muss. Darauf wird er wahrscheinlich nicht vorbereitet sein.

Es ist leider so dass meist das Geständnis der Affäre zur Trennung führt.... Allerdings zur Trennung von der Affäre. Ich würde dir raten, nicht schon in seine Nähe zu ziehen o.ä. bevor er nicht wirklich getrennt ist. Und auch wenn er sich trennt, passiert es leider sehr oft, dass die Männer nach ein paar Wochen oder Monaten ihre Frauen doch wieder vermissen und dann die Ex-Geliebte für die Frau wieder verlassen.

Ich hoffe du bist zumindest mental auf sowas vorbereitet. Eure Verbindung lebt momentan vom Knistern, Sehnen und Begehren. Im gemeinsamen Alltag verfliegt sowas aber dann. Und dann musst du auch auf allen anderen Ebenen seiner Frau das Wasser reichen können. Kannst Du das nicht, wird er sich nach dem gewohnten Alltag mit ihr zurücksehnen und gehen, wenn sie ihn noch will.

19.01.2021 21:47 • x 5 #27


T
Und sie lebt von den gemeinsamen Plänen in Wolkenkuckucksheim. Lasst doch einfach mal Taten folgen statt euch nur Tagträumereien hinzugeben. Da werdet ihr schnell auf den harten Boden der Realität zurückgeschleudert.
Trennung und womöglich Rosenkrieg, Gezerre um die Kinder, finanzielle Einbußen.... .Und - ihr hättet schneller einen - mit vielen Problemen - belasteten Alltag, die Schmetterlinge würden sich angesichts dessen ziemlich schnell verflüchtigen.

19.01.2021 21:55 • x 3 #28


C
Hast du noch knick knack mit deinem offiziellen Partner?

Auch wenn das jetzt erst mal komisch klingt.

19.01.2021 22:03 • x 1 #29


I
Zitat von NeuerAnfang:
Aber wir haben uns beide dazu entschlossen, den langen Weg auf uns zu nehmen um eine gemeinsame Zukunft haben zu können. Aber es wird dauern und viele Höhen und Tiefen mit sich bringen. Wir sind uns beide bewusst, was auf uns zukommt.


Also mit langer Weg heisst, lange weiter betrügen, dass ist schön das ihr wisst was auf euch zukommt, da habt ihr gegenüber euren im Dunkeln tappenden Partnern jede Menge voraus.

Ist schon feige und auch unfair.

Und so was, geht selten gut.
Am Ende kann er sich nicht trennen, es gibt viele , viele Tränen und weitere Vertröstungen.

Kurz... das wird nüscht ...

19.01.2021 22:04 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag