Schlurfi2020
Gast
Zitat von Sohnemann:Wenn Kinder im Spiel sind stehe ich als AM auch nicht zur Verfügung.
Ohne Kinder müsste die Frau schon eine Granate sein.
Sonst ist mir das zu blöd wegen bissl vö....
Das waren sie - im Bett.
Aber irgendwann sind auch Granaten explodiert, die nicht nur Hochgenuss im Bett waren. Und damit ist für mich Schluss.
Ich bin nicht gegen Affären und ONS und Fplus generell. Das ist immer eine individuelle Sache.
Aber ich habe keine Lust mehr darauf, Teil eines Betruges zu sein, wenn mir zuvor suggeriert wurde, es geschehe im Einverständnis mit dem jeweiligen Ehe-/Lebenspartner. Und da, meine persönliche Meinung, jeder Mensch dazu fähig ist fremdzugehen etc., bin ich da sehr vorsichtig, mir überhaupt dahingehend Gedanken zu machen. Klar, wer nichts riskiert, kann nichts gewinnen. Aber wäre ich auf Risikospiele aus, würde ich mir die Brettspielvariante zulegen oder hätte auch gleich bei den Affären bleiben können. Das ist für mich keine Lösung. Aber ich habe auch ganz ehrlich keine Patentlösung parat. Bis ich diese für mich gefunden habe, bleibe ich auf jeden Fall alleine. Was dann kommt, wird sich zeigen.