654

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

F
Aber wenn es dir gut tut, erst mal zu gehen, um einen klaren Kopf zu bekommen, dann mach das. In ein paar Tagen und mit etwas Abstand sieht die Welt dann ganz anders aus.

12.10.2023 17:08 • x 4 #256


E
@Kleeblatt99 vielen Dank wünsche euch allen einen schönen Abend danke für alles

12.10.2023 17:20 • x 2 #257


A


Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3


paul258
Zitat von Er_1986:
@Kleeblatt99 vielen Dank wünsche euch allen einen schönen Abend danke für alles


Gönn dir etwas Ruhe.
Alles wird seinen Weg finden. Du bist noch ziemlich jung. In ein paar Tagen sieht sie Welt klarer aus.

12.10.2023 17:25 • #258


ElGatoRojo
Zitat von Er_1986:
für diese Ehe wurde ich aus der eigenen Familie verstoßen komm mir nicht mit du wirfst das Handtuch. Du kennst meine Geschichte nicht. Du weißt nicht was für Opfer ich gebracht habe

O.k. wir kommen der Sache nun näher. Du bist also mit der Ehe mit ihr in ein höheres Risiko gegangen. Logisch, dass du auch ein größeres Gefühl für Sicherheit haben willst. Der Haken ist nur - ob eíne Frau oder ein Mann treu sein werden ist nie vorhersehbar. Das hängt manchmal einfach nur an wenigen kritischen Momenten.

In einem solchen hast du deine Frau provoziert. Von einem Mann mit mitteleuropäischen Wurzeln würde man trozdem erwarten, dass er sich mit seiner Frau wieder versöhnt, weil er selbst sie ja in diese Richtung geführt hat. Die Frage ist in der Tat, ob du wirklich deswegen deine Ehe aufgeben willst. Ich würde es nicht tun weil ich ja selbar die Sache angeleiert habe.

12.10.2023 17:28 • x 3 #259


E
@ElGatoRojo die Ehe ist Geschichte. Aber danke für deinen Ratschlag

12.10.2023 17:29 • #260


E
@Flower1 danke für alles

12.10.2023 17:31 • #261


F
@Er_1986 Bitte sei nicht so hart zu dir selbst und auch nicht zu deiner Familie.

12.10.2023 17:33 • x 3 #262


F
Du zeigst auch keine Schwäche, indem du verzeihst, sondern echte Stärke.

12.10.2023 17:35 • x 3 #263


darkenrahl
Hallo Leute..
Habe diesen Threas gerade durchgelsen und fühle mich etwas im falschen Film.
Der TE fragt hier nach Hilfe und was geschieht hier, es wird auf im rumgedroschen wie kaum in einem anderen Thread.
Heisst es nicht von der FL, wer sich getriggert fühlt soll nicht weiterlesen... scheint hier nicht der Fall zu sein.
Mehr ist hier von meiner Seite nicht zu sagen.
Nur, TE mach was du für dich als gut befindest und lass dich nicht verunsichern.

Es ist hier im Forum auch nicht die erste Partnerschaft die getrennt wurde/wird.

12.10.2023 17:45 • x 11 #264


meineMeinung
Das ist schon starker Tobak, was deine Frau da gemacht hat.
Aber ihr habt beide einen Mund zum reden. Man kann der Sache auf den Grund gehen und analysieren. Man kann über das pro und contra einer Weiterführung der Ehe reden, mit offenem Ende. ... und sich im Zweifel immer noch trennen.

Man kann auch alles hinwerfen und sich vielleicht in einiger Zeit darüber grämen.
Irgendwann werden die Kinder fragen. Sie werden möglicherweise verstehen. Du musst aber auch damit rechnen, dass sie dir Vorhaltungen machen, dass du es nicht nochmal versucht hast.
Allerdings wird es deiner Frau genauso ergehen.

12.10.2023 17:50 • x 4 #265


E
@darkenrahl danke für deine netten Worte

12.10.2023 17:51 • #266


K
Zitat von Er_1986:
@Kleeblatt99 vielen Dank wünsche euch allen einen schönen Abend danke für alles

Dankeschön und immer wieder gerne.

Wir sind hier,wenn du uns brauchst.

12.10.2023 17:52 • #267


aequum
Zitat von Er_1986:
Sie war nicht ehrlich bis ich den Verlauf gezeigt habe.

Darf ich fragen wie sie auf die von Dir ausgesprochene Trennung reagiert hat?

12.10.2023 17:58 • x 2 #268


L
Zitat von Ampelmännchen:
Nichts für ungut aber es gibt reichlich Fälle, in denen Väter, Mütter, Großeltern reichlich Geld versenkt haben weil sie einfach angenommen haben, dass am anderen Ende der WhatsApp-Leitung ein bedürftiger Familienangehöriger hockte. Ja, man könnte, sollte, dürfte sorgsamer mit allem sein. Aber das ist bei ...

Kann ich bestätigen ^^ hab schon so einige Kunden gehabt die damit Probleme hatten.
Die machen teilweise sogar Fernwartung und direkte Banküberweisung oder Bitcoin kauf, direkt mit dem Betrüger per Telefon und Fernwartung zusammen

12.10.2023 19:28 • x 1 #269


Ampelmännchen
Zitat von Luddy:
Kann ich bestätigen ^^ hab schon so einige Kunden gehabt die damit Probleme hatten.
Die machen teilweise sogar Fernwartung und direkte Banküberweisung oder Bitcoin kauf, direkt mit dem Betrüger per Telefon und Fernwartung zusammen

Uhhhh….da ist anzügliches Ex-texten harmlos

12.10.2023 19:38 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag