249

Trinkproblem seit der Trennung?

N
Weisst du, allein solche Reaktionen zeigen deutlich, wie sehr ertappt ihr euch fühlt. Damit verratet ihr euch schon selbst.

Schade, daß keine vernünftige Diskussion möglich ist auf erwachsener Basis und ihr hier nur auf Kindergartenniveau antworten könnt.

21.12.2019 11:55 • x 2 #121


L
Die einzige Sucht, die ich hier erkenne, ist die zwanghafte Vollmüllerei des Threads der Themenerstellerin.

Geht an die frische Luft, packt Geschenke ein, schmückt den Baum oder zündet euch ein Pfeifchen an.

Mist, der Glühwein auf dem Herd wird zu heiß

21.12.2019 11:56 • x 3 #122


A


Trinkproblem seit der Trennung?

x 3


Harpyie
Zitat von LonelyXmas:
Die einzige Sucht, die ich hier erkenne, ist die zwanghafte Vollmüllerei des Threads der Themenerstellerin.

Geht an die frische Luft, packt Geschenke ein, schmückt den Baum oder zündet euch ein Pfeifchen an.

Mist, der Glühwein auf dem Herd wird zu heiß


..also hast auch du ein Glühweinsuchtproblem,...Willkommen im Club!

21.12.2019 11:59 • x 1 #123


B
So sehr ich ja auch der Meinung bin,dass man sich hier nicht so reinsteigern muss,aber den solltest du nochmal überdenken

Zitat von Harpyie:
Und seit (hartes T) schreibt man in diesem Fall, das weiche D ist rechtschreiblich falsch! So als Gehirnzerfressener Kippenjunkie fiel mir das nur noch auf, man kann immer noch was dazu lernen!

21.12.2019 12:01 • #124


L
Zitat von Harpyie:
..also hast auch du ein Glühweinsuchtproblem

Massiv
Aber nur eines von vielen

21.12.2019 12:03 • x 2 #125


Harpyie
Zitat von Bones:
So sehr ich ja auch der Meinung bin,dass man sich hier nicht so reinsteigern muss,aber den solltest du nochmal überdenken




...ach komm war falsch? oh na dann hab ich wirklich ein Problem...sorry! ich war nur mal kurz eine rauchen!

21.12.2019 12:04 • x 3 #126


S
Zitat von Nostraventjo:
Schon befremdlich und massiver Kindergarten, sich über Fakten derart lustig zu machen.

Das machen wir nicht. Aber ich finde es befremdlich das sich einer hier als Dr. Bibber aufführt und mir und anderen erzählen will welche Sucht hier vorliegt. Hast du gelitten ! Junge!

Behalte dein Hobby-Diagnosen für dich und geh in den Keller zum Lachen !
Daran sind hier schon andere ganz böse auf ihre Nase gefallen !

21.12.2019 12:10 • x 3 #127


L
Zitat von Souljah:
Das machen wir nicht. Aber ich finde es befremdlich das sich einer hier als Dr. Bibber aufführt und mir und anderen erzählen will welche Sucht hier vorliegt. Hast du gelitten ! Junge. Behalte dein Hobby-Diagnosen für dich und geh in den Keller zum Lachen !
Daran sind hier schon andere ganz böse auf ihre Nase gefallen !



Auf der anderen Seite muss man sich ganz klar die Frage stellen wie viele von euch tatsächlich Probleme mit Konsum haben und wer von euch hat Erfahrungen mit Süchten?
Alk. ist bleibt das Suchtmittel Nr.1 in Deutschland. Jemand, der Wildfremde fragt ob ein Alk. besteht, hat definitiv ein Problem. Sonst wäre dieser Gedanke gar nicht erst aufgekommen.

21.12.2019 12:15 • x 2 #128


H
Egal welche Sucht/Gewohnheit es ist immer ein Spiel mit dem Feuer.

21.12.2019 12:18 • x 2 #129


S
Zitat von Leomie:


Auf der anderen Seite muss man sich ganz klar die Frage stellen wie viele von euch tatsächlich Probleme mit Konsum haben und wer von euch hat Erfahrungen mit Süchten?
Alk. ist bleibt das Suchtmittel Nr.1 in Deutschland. Jemand, der Wildfremde fragt ob ein Alk. besteht, hat definitiv ein Problem. Sonst wäre dieser Gedanke gar nicht erst aufgekommen.

Stimmt, ich habe meine Meinung geschrieben, ausweichend wurde nur Herr Prof. Dr. Bibber. Und sich anstatt dem Alk. Problem vom @te , den Rauchern hier im Faden widemt.

Zitat von Leomie:
wie viele von euch

Wer ist euch ? Auch eine Weltenverbesserin, was ?

@Nostraventjo
6....setzen..............

Sorry ich hatte meine Dröhung noch nicht, deswegen gehe ich so steil, Nein.

21.12.2019 12:19 • x 1 #130


L
Zitat von Leomie:
Jemand, der Wildfremde fragt ob ein Alk. besteht, hat definitiv ein Problem. Sonst wäre dieser Gedanke gar nicht erst aufgekommen.


Daneben gibt es noch all die anderen, die ein Problem haben,, es aber nicht erkennen, oder es ahnen aber erfolgreich verdrängen?

21.12.2019 12:21 • x 2 #131


S
Zitat von LonelyXmas:
Geht an die frische Luft, packt Geschenke ein, schmückt den Baum oder zündet euch ein Pfeifchen an.

Alles fertig ! Was jetzt ?
Belohnungssaufen oder Frustsaufen ? ....
Ich hörte die Tage mal das Wort........Verdrängungstrinker....auch schick

21.12.2019 12:27 • x 1 #132


S
Ich bin hier raus.
Sehe gerade der, die, das , es TE ist Gast, nix kommt !
Ich bin wohl hier der Einzige der hier nüchtern ist !

21.12.2019 12:36 • #133


M
@Souljah Du bist ziemlich anmaßend und unverschämt! Jeder mit einer anderen Meinung, wird mal direkt in die Gutmenschenschublade gesteckt und Deine Argumentation wird schnell zu ad hominem...also eher schlecht als recht.

Ihr könnt alle so viel rauchen und Wein trinken, bis euch Lunge und Leber aus den Ohren kommen. Ob zwei Gläser Wein problematisch sind oder nicht, ist unerheblich, da die TE nicht mehr ohne kann - damit ist es unabhängig der Menge eben doch ein Problem. Gewohnheiten kann man leicht abstellen und wenn es nur eine Gewohnheit ist, kann sie es ja in Zukunft einfach lassen. Ach nee, geht ja bei ihr nicht...

So, und nun kannst Du gern auch auf mich einkloppen mit Deiner semi-lustigen und pseudo-coolen Art. Feuer frei...!

21.12.2019 12:39 • x 6 #134


N
Für mich ist diese unreife Art eher zum fremdschaemen mittlerweile.

Erregt eher Mitleid, wie man mit so einer Art im realen Leben klarkommen soll.

21.12.2019 12:53 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag