51

Trostbeziehung, Übergangsbeziehung oder Rebound?

K
Warum ziehst Du in Erwägung, es zu machen?

10.07.2020 16:56 • #61


R
Zitat von Antiker:
eigentlich Befreiung... befreit von noch mehr Belastungen und Unsicherheiten...


Und warum handelst du dann nicht danach?

Tut mir leid, aber teilweise liest es sich etwas wirr.
Du schreibst die ganze Zeit A, nur um dann in der Praxis B zu tun und das dann eisern , teilweise vollkommen verquer zu begründen.

Zitat von Antiker:
Auch sonst bin ich ein selbstbewußter Mann!


Ich lese Dich natürlich nur, aber finde nicht , dass du dir deiner selbst besonders bewusst bist.

10.07.2020 16:58 • #62


A


Trostbeziehung, Übergangsbeziehung oder Rebound?

x 3


I
Zitat von Antiker:
Als wir vor 4 Jahren zusammengekommen sind, lief ihr seit 3 jahren ein ganz bestimmter hinterher. Der ist in einer weit aus besseren finanzieller Situation als ich es bin. Ich habe ihr damals auch vorgeschlagen, dass sie das ausnutzen soll.



Zitat von Antiker:
Nach 3 Monaten einer sehr sehr gehaltvollen Beziehung fragte sie das erste mal ob ich nicht ne Rechnung übernehmen könnte... (Klempner)... ich tat es... nächste Woche die zweite Frage... (gemeinsamer Urlaub)... auch das tat ich... 3 Tage später die nächste Frage... Beerdigung ihrer Tante... von da an machte ich es nicht mehr! Sie schaltete sofort um von liebevoll auf psychopathisch...


Irgendwie drehen sich deine ganzen komischen Beziehungen nur um Geld.

Weisst du ich halte es meist so, über Geld redet man nicht, entweder hat man es oder nicht.

Du scheinst dir aber absolut im Klaren darüber zu sein das du nur hofiert wirst , wenn du was springen lässt.

Merkwürdiges Lebenskonzept.

10.07.2020 16:59 • x 1 #63


Antiker
Zitat von KBR:
Warum ziehst Du in Erwägung, es zu machen?


Weil ich leider noch Hoffnungen habe...
Zudem wird mir von Freunden und Familie auch indirekt signalisiert wird, dass das mit ihm nicht lange halten wird.
Ich weiß das alles natürlich nicht.
Sie schreibt mit mir seit ein paar Tagen wieder. Auch über privates. Und sie hält ihn dabei raus.
Ich spreche ihn aber auch nicht an.

10.07.2020 17:02 • #64


B
Hallo Antiker und erst einmal Willkommen!
Meine folgenden Zeilen bitte nicht als Hau drauf verstehen sondern als eine Kopfwäsche die hoffentlich dein schiefes Weltbild gerade rückt.
Ich habe deinen Thread jetzt so auf die Schnelle überflogen und kann nur den Kopf schütteln. Anscheinend in Bezug auf deine Ex bist du naiv wie ein 15 Jähriger. Du meinst du kennst sie? Du wie jeder andere hier kann anderen Menschen und stehen sie noch einem so nahe nur vor die Stirn schauen.
Hier liest man oft ich erkenne meine Frau/meinen Mann nach so und so vielen Jahren überhaupt nicht mehr wieder.
Hättest du jemanden geglaubt,dass sie dich in diesem Jahr verlässt und gleich nach oder sogar während eurer Beziehung Mr.Next am Start hat? Na,klingelt es jetzt bei dir?
Wenn du über sehr viel Geld verfügst dann unterschreibe den Vertrag bei der Bank,denn wegen Peanuts muss man sich nicht aufregen ist doch nur Geld *Ironie aus*.
Wie schon geschrieben nutzt deine Ex dich nach Strich und Faden aus. Warum du in Bezug auf diese Frau die dich nach Strich und Faden betrogen hat immer noch die rosarote Brille aufhast ist mir ein Rätsel. Du hast Kinder und diesen eine Verantwortung gegenüber auch finanziell gesehen.
Wenn die werte Damen in diesem Alter noch nicht mit Geld umgehen kann wird dies auch nichts mehr. Dann kannst du hübsch die Raten abzahlen.

10.07.2020 17:03 • x 1 #65


S
Hallo Antiker,
wach mal auf! Die rennst mit einem breiten Grinsen im Gesicht in die Kreissäge....
Du sagst immer: So ist sie nicht Du solltest besser sagen : So kenne ich sie nicht
Sie wäre nicht das erste Beispiel dafür, das das wahre Gesicht erst viel später zum Vorschein kommt.
Bist du so geflasht von ihr, das du aus dem 20. Stock springst und hoffst mit dem Auge an
einem rostigen Nagel hängen zu bleiben?

10.07.2020 17:04 • x 1 #66


B
Zitat von Sliderman:
Hallo Antiker,
wach mal auf! Die rennst mit einem breiten Grinsen im Gesicht in die Kreissäge....
Du sagst immer: So ist sie nicht Du solltest besser sagen : So kenne ich sie nicht
Sie wäre nicht das erste Beispiel dafür, das das wahre Gesicht erst viel später zum Vorschein kommt.
Bist du so geflasht von ihr, das du aus dem 20. Stock springst und hoffst mit dem Auge an
einem rostigen Nagel hängen zu bleiben?

....Den Spruch muss ich mir merken!

10.07.2020 17:06 • #67


Antiker
Zitat von Revell:
Und warum handelst du dann nicht danach?

Tut mir leid, aber teilweise liest es sich etwas wirr.
Du schreibst die ganze Zeit A, nur um dann in der Praxis B zu tun und das dann eisern , teilweise vollkommen verquer zu begründen.


Ich bin mir tatsächlich meiner Sache nicht sicher.
Ich liebe diese Frau. Ich würde NICHT alles für sie tun.
Darum suche ich hier nach Rat.

10.07.2020 17:06 • #68


B
Zitat von Antiker:
Ich liebe diese Frau.
Aber sie dich nicht!

10.07.2020 17:08 • x 2 #69


R
Zitat von Antiker:
Darum suche ich hier nach Rat


Schau mal :

Jeder rät dir hier das gleiche:

Wach auf!
Diese Frau liebt dich nicht!

Und gleichzeitig hast du immer ein Aber parat.

Das ist vollkommen okay, denn das ist ja deine wirtschaftliche Situation und dein Leben.

Ich frage mich , was genau du brauchst an Ratschlag?

10.07.2020 17:09 • x 2 #70


Scheol
Zitat von Revell:

Schau mal :

Jeder rät dir hier das gleiche:

Wach auf!
Diese Frau liebt dich nicht!

Und gleichzeitig hast du immer ein Aber parat.

Das ist vollkommen okay, denn das ist ja deine wirtschaftliche Situation und dein Leben.

Ich frage mich , was genau du brauchst an Ratschlag?


Und er liebt sie auch nicht.

Ich vermute es ist Liebessucht. Mann will gesehen und erhört werden. Umso mehr ich leiste um so mehr muss sie mich ja lieben.

10.07.2020 17:12 • #71


S
Zitat von Luk:
Sollte ja nicht als Prügel gemeint sein, sondern nur, damit du den Unsinn lässt.

Wenn du wirklich Geld ausgeben oder einen Kredit aufnehmen willst, nur um einer Frau nahe zu sein, dann würde dir eine Pros tituierte deutlich günstiger kommen und du hättest sogar mehr für dein Geld als nur zwei Umarmungen.


Ich schlage E. Service vor. Die Mädels sollen hübscher und gebildeter sein und mit denen kannste auch Essen gehen oder in die Oper......Gegen Bezahlung versteht sich!

10.07.2020 17:13 • #72


Antiker
Zitat von Isely:
Irgendwie drehen sich deine ganzen komischen Beziehungen nur um Geld.

Weisst du ich halte es meist so, über Geld redet man nicht, entweder hat man es oder nicht.

Du scheinst dir aber absolut im Klaren darüber zu sein das du nur hofiert wirst , wenn du was springen lässt.

Merkwürdiges Lebenskonzept.


Ich glaube wir reden hier nur um Geld weil ich es so initiiert habe.
Im Wesentlich ging mir um die Frage, ob ich tun sollte oder nicht.
Ihr ratet es mir einstimmig ab. Das werde ich mir annehmen.
Weiterhin habe ich die Frage in den Raum gestellt, warum sie so widersprüchlich ist.

und ja... Es liegt im absolut möglichen, dass sie jetzt plötzlich zu einem psychopathischen Vampir wurde und mich nur ausnehmen will. Das ist doch der Grund warum ich hier gefragt habe.
Aussenstehende haben immer den Besseren Überblick.

Und ja... Ich könnte auch sagen, dass ich sie so nicht kenne. Und das ist ein Fakt! So kenne ich sie nicht. so kennt sie aber auch Niemand! Und das verwirrt mich...

10.07.2020 17:16 • #73


ImKreis
Wenn Du das Geld hast und es Dir egal ist, kannst Du es machen. Wenn ihr Neuer insolvent ist, kann sie ihn ja nicht fragen.

Ich habe damals viel Geld durch Spekulation verdient. Eigentlich war es unverdientes Glück. Und etwas davon (auch noch sehr viel) gab ich meiner Ex als zinslosen Kredit mit der Vorahnung, es nie mehr zu bekommen. Aber sie war in Not, ich habe sie geliebt und noch genug übrig. Es war mir egal.

Nun fände ich es natürlich auch gut, wenn sie Next fragen würde zwecks Umschuldung. Aber dem will sie sich natürlich nur von der besten Seite zeigen, nach gerade mal 3 Monaten.

Also ärgere ich mich doch etwas, schreibe das Geld im Kopf weiterhin ab und nehme, was ich irgendwann vielleicht kriegen kann.

Wenn Du also jetzt bürgst/unterschreibst, dann mache es nur, wenn Du mit dem Totalverlust leben kannst. Und nicht selbst in Schwierigkeiten kommen kannst. Und wenn Du an Karma glaubst. Ich tue das.

10.07.2020 17:21 • x 1 #74


S
E. Service ist die Lösung.... Wenn du ein paar mal mit einer anderen Schönheit gesehen wirst
steigert das deinen Marktwert unheimlich.Ist billiger wie X Jahre Raten abzahlen.Das hätte dann den Effekt das Gold Diggerin sich wieder auf ihre eigentlich nur verschütteten, ehrlichen Gefühle für dich besinnt und schon ist sie wieder da....weil sie dich ja liebt....

10.07.2020 17:21 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag