51

Trostbeziehung, Übergangsbeziehung oder Rebound?

Scheol
Zitat von Antiker:
Ich möchte mir selbst doch nur sicher sein, dass ich nächste Woche das richtige mache...



Erstmal um DEINE BAUSTELLEN kümmern.

Ich finde es nicht normal , eine Frau zu beleidigen und auszuticken.

Auch sprachst du von einem Alk. Problem , auch das würde ich angehen und meine Energie dort hineinstecken um mal MIT MIR klar zu kommen.

Kläre die Probleme bei dir im inneren und dann kannst du ein wenig nach außen schauen . ABER du bist nicht ihr Therapeut.

Geh auf Abstand . Erst wenn man etwas vermisst , wird man etwas suchen. Und erst dann , wenn du deine Probleme geklärt hast.

10.07.2020 16:06 • x 1 #31


Antiker
Ich bin Ingenieur. Man sollte dadurch eigentlich annehmen, das ich in solchen Sachen klar denken kann...

10.07.2020 16:07 • #32


A


Trostbeziehung, Übergangsbeziehung oder Rebound?

x 3


Scheol
Zitat von Antiker:
Hallo... ich weiß doch was ihr alle mir sagen wollt... Ich verstehe jedes Wort... Ich verstehe jede Silbe... Was mich an diesem Ganzen einfach völlig irritiert ist die Tatsache, dass sie sich fertig gemacht, obwohl sie das sonst nie gemacht hat. Ich habe sie beim Termin zwei mal berührt und ihr einmal über die Schulter und einmal über den Arm gestreichelt. Ich habe ihr Anspannung gesehen. Sie hat nicht gezuckt oder weggezogen. Ich habe gesehen, das ihr das in diesem Augenblick sehr gut tat. Dann weiterhin hat sie mich nach dem Termin zwei mal umarmt. Das ging ...


Hast du nicht irgendwo geschrieben das es mit ihrer Familie etwas komisch ist, was meinst du damit ?

10.07.2020 16:08 • #33


Scheol
Zitat von Antiker:
Ich bin Ingenieur. Man sollte dadurch eigentlich annehmen, das ich in solchen Sachen klar denken kann...



IQ hat nichts mit EQ zu tun .

10.07.2020 16:09 • x 2 #34


Antiker
Zitat von Scheol:


Erstmal um DEINE BAUSTELLEN kümmern.

Ich finde es nicht normal , eine Frau zu beleidigen und auszuticken.