51

Trostbeziehung, Übergangsbeziehung oder Rebound?

R
Zitat von Antiker:
ich denke nur noch an mich. Und nein. Ich zermartere mir nicht das Hirn. ich lenke mich ständig ab.
Und doch fehlt mir mein Zuhause... Ich muß mich oft dazu zwingen es nicht zu vermissen...
das gelingt mir nur nicht immer...

und jetzt die Anfrage von meiner EX... mit all den Aussagen aus Familie und Bekanntenkreis...


Also irgendwie bist du echt lost.
Total verloren , obwohl die Lösung ganz einfach wäre- diese lehnst du aber ab.
Und irgendwie bist du auch so ein kleiner Energie Vampir.

10.07.2020 22:06 • #91


I
Zitat von Revell:

Also irgendwie bist du echt lost.
Total verloren , obwohl die Lösung ganz einfach wäre- diese lehnst du aber ab.
Und irgendwie bist du auch so ein kleiner Energie Vampir.


Er verspricht sich halt was davon wenn er Geld locker macht.
Nur hat er nix davon.
Ehre und Anerkennung und vielleicht Hilfe von ihren Eltern, die den neuen möglichst wegweisend oder schlecht machen sollen beim Töchterlein, und weil der TE doch das Goldstück ist .

Ist das Geld erst ausgezahlt , darf er mal ab und zu zum Kaffee kommen , aber das wars dann auch.
Nach wenigen Wochen kräht nach dem Zahlmeister kein Hahn mehr.
Und das er in den Augen von den Eltern ein Guter war , reicht ihm offenbar.

Das gute daran , er wird jeden 1. daran erinnert.

10.07.2020 22:17 • x 1 #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag