KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Selbst wenn die arme Frau so ein liebendes Herz hat und in Not ist, musst Du - weder als ihr Freund noch als ihr Partner und schon gar nicht als ihr Ex - für sie aufkommen. Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Ich weiß genau, dass alle meine langjährigeren Partner mir helfen würden, wenn ich in Not wäre. Die sind nicht mehr in mich verknallt. Die wissen einfach, dass ich sie nicht hängen lassen würde, wenn sie mir geholfen haben. Ich würde das niemals in Anspruch nehmen. Das gehört sich einfach nicht. Deine Ex hat nicht so viel Anstand hat, Deine Sentimentalität nicht auszunutzen, obwohl sie mit wehenden Fahnen zu einem anderen übergelaufen ist. Sie drückt Deine Knöpfe, aber bestimmt nicht, um Dir einen Gefallen zu tun.
Frag Dich doch mal lieber, was sie für Dich tun kann (Dich in Ruhe lassen zum Beispiel) und nicht, was Du für sie tun kannst. Wo wohnst Du? Wenn es um die Ecke ist, hänge ich Dir Gardinen auf, schmeiße ein paar Kissen aufs Sofa und stelle Kerzen auf. ´ist ne Lachnummer für mich und keine große Sache.