Zitat von Moment: Nur Hirngespinste, vielleicht würde ich ihr auch zuckersüß danken, dass EM und ich uns wieder näher kommen ubd phantastischen 6 haben.
Wenn du mich fragst, dann lass es bleiben. Beides.
Ich weiß ja nicht, wie die Af deines Mannes tickt. Aber wenn mich auf der Straße eine mir fremde Frau anpöbeln würde, egal weswegen, dann würde ich meiner Wege gehen und mich höchstens wundern, wie wenig manche Leute sich im Griff haben.
Wen willst du denn damit treffen? Das ist doch Verhalten auf RTL-II-Niveau, So um die Mittagszeit.
Und wenn du ihr zuckersüß dankst, dann ist das so durchschaubar, als würde eine Dreijährige der Mama sagen, dass sie sich andere Eltern sucht, wenn sie keinen Keks bekommt.
Oder hältst du das selbst für clever und subtil? Meinst du, das durchschaut niemand?
Zitat von Flower1: Aber auch die Empfangsdame, hat Verantwortung, wenn dadurch eine Ehe kaputt geht
Wenn einer fremdgeht, ist die Ehe - zumindest wie ich sie verstehe - entweder schon kaputt, oder sie geht kaputt, weil ein Partner sein Treue- und Loyalitätsversprechen bricht. Dazu braucht es keine Dritte, das geht auch ganz ohne. Oder fallen dir da keine Beispiele ein, außer eine Affäre zu führen, an der zufällig tatsächlich jemand Drittes beteiligt ist? Jemand Drittes, der in der Regel übrigens genauso belogen wird wie du.
Wenn diese Affärenführer die Wahrheit sagen würden, dann ginge keine Ehe kaputt. Dann wäre sie schon kaputt, denn das ist es ja, was sie alle so gern behaupten. Und wenn diese Worte wahr wären, würde niemand mehr verletzt, denn in einer sowieso kaputten Ehe kannst du niemanden mehr verletzen. Dann liegt sowieso alles in Trümmern.
Also frag deinen Mann, wieso er Lügen über den Zustand seiner Ehe verbreitet hat. Die Antwort liegt zwar auf der Hand, aber fragen kannst du ja trotzdem.
Das würde ich übrigens als einen schlimmeren Vertrauensbruch empfinden, als die Tatsache, dass er Sex mit einer anderen hatte.
Würde mein Partner irgendwo rumerzählen, wie schrecklich ich sei und wie schlimm diese Beziehung, dann hätte er mich zum letztenmal gesehen. Egal, ob er dann noch Sex hatte oder nicht. Das fände ich dann fast noch nebensächlich.
Zitat von Flower1: Die AF belügt und betrügt die Ehefrau des Mannes genauso, wie es der Ehemann tut, weil es unter Kenntnis der Umstände passiert.
Kannst du mir erklären, wie es möglich sein soll, eine Fremde, mit der man nie Kontakt hatte, weder direkt noch indirekt, zu belügen? Wie soll das rein technisch gehen?
Und wie soll man jemanden betrügen, mit dem man keinen Vertrag hat und dem man nie etwas versprochen hat?
Belogen und betrogen hat dich dein Mann. Aber auf den hast du nicht so einen Prass. Mit dem willst du ja zusammen bleiben. Also muss deinen Prass jemand anderes abbekommen.