1041

Trotz Affäre Ehe retten

M
Hallo, Ich habe mit EM gesprochen. Er hat alles gelöscht.

Allerdings ist mir bewusst geworden, dass das Löschen des chats nur eine kurzfristige Erleichterung ist, ich suche immer wieder nach Dingen, die falsch laufen. Ich muss der Ursache auf den Grund gehen: Angst, fehlende Sicherheit und mir überlegen, was ich brauche um dies zu erlangen bzw. abzulegen.
Dies habe ich mit EM besprochen .

Ich war mir nicht sicher, ob er mich noch liebt. Für ihn war es die ganze Zeit klar: er liebt mich, sonst würde er diesen Weg in Ehe 2.0 nicht gehen.

Mir geht es jetzt sehr gut und ich versuche loszulassen.

Vor 32 Minuten • #616


aequum
@Moment
Man will mit dem Auto in den Urlaub fahren... gesagt getan... man fährt los und entfernt sich immer writer von seinem Zuhause... plötzlichvfängt man an nachzudenken... habe ich die Waschmaschine ausgeschaltet und den Wasserhahn zugedreht?
Jeder weiter man fährt um so häufiger denkt man darüber nach und je öffter man darüber grübelt und nachdenkt, um so unsicherer wird man ob oder ob nicht... am Ende dieser Grübelei ist man derart verunsichert, dass man beinahe panikt... verrückt oder?

Genau so wird es Dir ergehen wenn Du dRüber nachdenkst, ob Dein Mann Dich noch liebt oder eben nicht.

Diese Gedankenspirale gilt es zu unterbrechen, bzw. zu beenden.

Nur so kommt man woeder zur Ruhe und schlussendlich zur inneren Zufriedenheit.

Ihr befindet euch nun schon eine ganze Weile in eurem Neuanfang. Es wird Zeit, daa ihr euch wieder vertraut.

Sowie es Dir wieder möglich ist, Deinem EM zu vertrauen, wird es Dir auch wieder deutlich besser gehen.

Also ja, versuche loszulassen und beginne zuversichtlich und positiv zu sein.

Dir, bzw. euch Beiden weiterhin viel Glück.

Gerade eben • #617




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag