38

Trotz Freundin provoziert er mich

M
Zitat von Emilie_Erdbeere:
macht sich über mich lustig

Wie äußert sich das?

26.02.2024 23:20 • #16


M
Zitat von Emilie_Erdbeere:
Vor zwei Monaten eine kennenlernphase beendet,


Zitat von Emilie_Erdbeere:
Mittlerweile hat er eine Freundin


Zitat von Emilie_Erdbeere:
. Jetzt kommt er mit ihr jedes Wochenende!


Okay wir reden hier von ca 8 Wochenenden seit Ende eures Kennenlernens
Minus X


8-X Begegnungen?


Wie lang war eure Kennenlernphase? Wie oft habt ihr euch getroffen?

Zitat von Emilie_Erdbeere:
Außerdem kann man mir auch aus dem Weg gehen

Warum? Habt ihr euch im Bösen verabschiedet?


Kann es sein, dass du es noch nicht verknusen kannst?

26.02.2024 23:27 • #17


A


Trotz Freundin provoziert er mich

x 3


Susanna
Zitat von btlwe.:
@Emilie_Erdbeere Müde lächeln. Was interessiert dich die Meinung von Leuten die Du nicht zu deinem sozialen Umfeld zählst! Du bist die Quersumme deines guten sozialen Umfeldes und mit solchen Menschen in diesem würdest Du dein Selbstrespekt kontinuierlich wegschmeißen. Das dich beide nicht aus ihrer Gedankenwelt ...

Du weißt nichts davon, glaubst erstmal alles Subjektive, was Du so liest im Internet, und machst Dir dann so Deine Gedanken

Ist das schlau?

26.02.2024 23:32 • #18


VictoriaSiempre
Zitat von Emilie_Erdbeere:
Denkst du er macht das alles mit Absicht?

Du denkst das doch auch, sonst würdest Du Dich nicht provoziert fühlen? Ein bißchen hat Dein Thread was von „Guck mich nicht in diesem Ton an!“

Du willst nix (mehr) von ihm, sagst Du: Steh doch einfach drüber. Wenn er Dich wirklich ärgern will - was ja bisher nur eine Vermutung ist -, dann halte Dich am besten an den Rat der Ärzte:

Lass die Leute redn denn wie das immer ist,
solang’ die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten,
Bleib höflich und sag nichts.
Das ärgert sie am meisten.

26.02.2024 23:33 • #19


btlwe.
@Susanna Haben Sie in diesem ganzen Forum eigentlich schon mal irgendwas Konstruktives geschrieben?

26.02.2024 23:41 • x 2 #20


K
@Emilie_Erdbeere

Zitat von Emilie_Erdbeere:
Am Anfang tat mir das ziemlich weh, mittlerweile bin ich aber gut darüber hinweg gekommen

Zitat von Emilie_Erdbeere:
Seitdem bestand auch kein Kontakt mehr zwischen uns.


Zitat von Emilie_Erdbeere:
Mittlerweile hat er eine Freundin, Die er mir immer wieder präsentiert.

Zitat von Emilie_Erdbeere:
Ich habe ihm darauf hin mitgeteilt, dass ich dieses Verhalten nicht cool finde

Zitat von Emilie_Erdbeere:
Statt meinen Wunsch nach Distanz zu respektieren, macht er mit seinem Verhalten immer weiter.

Zitat von Emilie_Erdbeere:
Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen? Ich habe das Gefühl, er versucht, mich zu provozieren.

Weil er ein kleiner junge ist der Aufmersamkeit braucht.
Er weiss das dich das stört.

Warum hattet ihr euch so oft gestritten in der Kennenlernzeit,um was ging es da?
Zitat von Emilie_Erdbeere:
Seine Freundin zeigt mit dem Finger auf mich

Zitat von Emilie_Erdbeere:
er taucht im Restaurant meiner Eltern auf (wo ich mich selbstverständlich aufhalte). Zufall ich glaube nicht!

Zitat von Emilie_Erdbeere:
Als ich ihn gedatet habe, wollte er nie in das Restaurant meiner Eltern

Zitat von Emilie_Erdbeere:
Jetzt kommt er mit ihr jedes Wochenende!

Gekränktes Ego bei ihm?

Es wird nach einiger Zeit aufhören.

26.02.2024 23:43 • x 1 #21


E
@Mae_bee er lacht mir kackendreist ins gesicht? Dreht sich auch gerne mal zu mir um und lacht…

27.02.2024 00:08 • #22


E
@Mae_bee bin drüber hinweg. Die kennenlernphase ging drei Monate, davon haben wir uns 4 Mal getroffen. Trauere ihm nicht hinterher aber diese Respekzlosigkeit ärgert mich

27.02.2024 00:10 • #23


E
@Kleeblatt99 naja, hab mich von ihm nicht wergeschätzt gefühlt. Er hat sich vor mir immer aufgebauscht und mit seinen Bettgeschichten angeheben. Hab dann gesagt dass er keinen großen *beep* hat wie er denkt jnd ein Schnellspritzer ist. Hab mich in der Kennenlernphase auch mit anderen getroffen.
Was mich gestlrt hat war in erster linie dass er erwartet hat, dass ich die pille nehme. Vertrage sie aber nicht. Seine Reaktion: ist alles Einbildung. Wenn die Pille schlecht wäre, wäre sie nicht auf dem Markt….

27.02.2024 00:13 • x 1 #24


btlwe.
@Emilie_Erdbeere Ehrlich, der Typ klingt für mich einfach nach ein ganz schlechten Deal, eher toxisch. In der Kennlernphase komplett legit auch andere zu daten. Und ob Du die Pille nimmst, hat ihn nicht zu interessieren, es ist dein Körper, welchen du biochemischen Hormonveränderungen aussetzt, also defakto eine Schwangerschaft vortäuschst! Da reinzureden ist einfach nur eins: Übergriffig.

27.02.2024 00:40 • #25


E
@btlwe. Ja seh ich auch so. Ich befürchte er hat seine Freundin bezüglich mir manipuliert…

27.02.2024 00:42 • x 2 #26


btlwe.
@Emilie_Erdbeere Du musst da einfach nur raus, der Typ darf keine Relevanz in deinen Leben spielen. Und was er und seine Lebensabschnittsgefährtin denkt, wäre mir bei dem Verhalten komplett egal. Die Validierung/Bestätigung anderer Menschen ist nur etwas wert, wenn diese Menschen bewiesen haben, dass Sie zurecht zu deinen Freunden/soz. Umfeld gehören und sie beiden gehören nicht dazu! So ich muss raus. Wenn wir jetzt den ganzen Tag über sch. Verhalten anderer Menschen nachsinnen würden, hätte man irgendwann keine positiven Empfindungen mehr über...Gute Nacht.️

27.02.2024 00:48 • #27


VictoriaSiempre
Du hast Dich 4 x real mit ihm getroffen und bist bereits gut über seine Bestückung und sonstige Qualitäten informiert? Es war also eine Bettgeschichte?

27.02.2024 00:52 • x 2 #28


BrokenHeart
Keine Antwort ... ?

Ist auch ´ne Antwort ....

27.02.2024 02:41 • #29


E
@VictoriaSiempre nein. Kein S., also Penet.. Hab aber schon Orals.…

27.02.2024 06:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag