38

Trotz Freundin provoziert er mich

E
@BrokenHeart wie meinst du?

27.02.2024 06:36 • #31


Chrome
Hatten wir diese Geschichte nicht erst? Da ging es doch auch um einen Typen der immer seine Freundin in den Laden ihrer Eltern bringt und sie angeblich provoziert.

Kann es sein dass du diese Person bist? Die Geschichten klingen auf jeden Fall genau gleich und an Zufälle glaube ich nicht mehr.

In deinen Texten lese ich auf jeden Fall viel Wut und Verzweiflung um ehrlich zu sein. Sie holen sich gerne was zum essen bei deinen Eltern die ein Restaurant führen. Es ist kein Verbrechen, die Frage ist eher, wieso bist du da so oft? Auch hier lass mich raten? Du arbeitest in dem Laden stimmt? Auch hier die klare Parallelen zu der anderen Geschichte, auch da hat die Dame für ihre Eltern gearbeitet.

Da wirft sich mir eher die Frage auf, wieso bleibst du nicht bei deinem Thema? Warum die Geschichte wieder neu gestalten? Ich denke weil du nicht über ihn hinweg bist und tief in dir drin ein Bedürfnis herrscht dir Luft zu machen. Kannst du gerne tun, aber dann musst du auch aufhören dich selbst zu belügen und vor allem lernen zu verzeihen. Nicht einmal ihm, sondern dir selbst, damit du anfangen kannst zu heilen und aus der Situation zu lernen.

Es ist doch so, dass du dich ärgerst. Einmal weil er dich nicht wollte und einmal weil du dich auf so einen jungen eingelassen hast. Du hast ihm die Nudel gekaut, so etwas passiert jedem einmal, doch anstatt sich darüber aufzuregen, solltest du dich wieder fangen, ihn da einordnen wo er hingehört und zwar als Erfahrung und als Beispiel was du nicht möchtest um es beim nächsten besser zu machen.

Es ist auch in Ordnung einen Jungen toll zu finden, sich gegenseitig anziehend zu finden und dann miteinander ins Bett zu gehen, davon geht die Welt nicht unter. Ich glaube das hier ist sogar schon dein Dritter Versuch hier, irgendwann wird es Zeit los zu lassen.

27.02.2024 07:08 • x 2 #32


A


Trotz Freundin provoziert er mich

x 3


E
@Chrome nochmal: ich war nie mit ihm zusammen! Ich möchte keinen Kontakt mit ihm. Mir wäre es am liebsten, wenn er ans andere Ende der Welt ziehen würde (und nein bin neu hier und suche lediglich Rat von außen, weil die Ratschläge meiner Kumpels (vor ihm rummachen etc) mir nicht weiterhelfen…

Ähm Entschuldigung. Warum bin ich im Rrstaurant meiner Eltern? Ist die Frage ernst gemeint? Es ist das Restaurant meiner Eltern. Er hat sich dort nicht aufzuhalten und erst recht nicht, wenn er es zuvir nie getan hat….

27.02.2024 07:59 • x 1 #33


E
@Chrome btw ist es eine Straftat. Fällt in den Bereich Nachstellung bzw. Stalking!

27.02.2024 08:00 • #34


M
Zitat von Emilie_Erdbeere:
Straftat. Fällt in den Bereich Nachstellung bzw. Stalking


Mal halblang und nochmal die Frage.

Ihr habt euch viermal getroffen, das letzte Mal vor 8 Wochen.
Nun war er am Wochenende mit einer Freundin in dem Restaurant in dem Du arbeitest.

Wie oft ward ihr am Wochenende im Selben Restaurant?

27.02.2024 08:15 • #35


E
@Mae_bee wir haben uns im Zeitraum von 3 Monaten 4 Mal getroffen. Vor 7/8 Wochen haben wir es beendet. Dann kam er ins Restaurant meiner Eltern (wo er vorher nie hinwollte) und das macht er jetzt wöchentlich.

Ich habe ihm geschrieben, dass ich eigentlich gedacht habe, dass jeder seinen Weg geht und ich sein Verhalten jetzt plötzlich nicht nachvollziehen kann. Er hat mir großes Verständnis entgegengebracht und ließ es für eine Woche sein. Jetzt kommt er wieder und lacht richtig frech, so nach dem Motto ,,ätschbätsch, ich bin wieder da“. Meine Eltern werden ihm Hausverbot geben, bloß bis sie da sind, ist er über alle Berge

27.02.2024 08:20 • #36


M
Zitat von Emilie_Erdbeere:
7/8 Wochen

Minus

Zitat von Emilie_Erdbeere:
Fasching

Minus

Zitat von Emilie_Erdbeere:
ließ es für eine Woche sein.



Wir reden hier also von 5 Begegnungen, seit ihr euch nicht mehr trefft?

27.02.2024 08:49 • #37


Broken93
@Emilie_Erdbeere klingt jetzt bestimmt verrückt, aber wieso ignorierst du ihn nicht einfach? Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du auf diesen Kindergarten anspringen musst.
Habe übrigens auch lange in der Gastro gearbeitet. Einfach seinen Tisch nicht bedienen und eine Kollegin fragen es zu Übernehmen, wenn du selber die Professionalität dazu nicht aufbringen kannst.
Wie alt seid ihr eigentlich? Klingt so, als seid ihr beide noch Recht jung.

27.02.2024 09:28 • x 2 #38


btlwe.
@Broken93 Warum macht man sich so dermaßen ein Platte, die ganze Geschichte klingt nach Auf- und Abwertung, lasst euch doch nicht auf sowas ein! Man kann auch eknfach das Verhalten hinnehmen und feststellen, dass der Typ keine Kompetenz in Bezug auf Integrität hinbekommt, seine Freundin, welche ein ähnliches emotionales Wrack ist mit hineinzieht und sie 14jährigenKram machen! Der Typ ist nicht für deine emotionale Zufriedenheit zuständig und in dem Buxtehude,wo es stattfindet gibts bestimmt minimum 50 Typen, welche in jeglichen zwischenmenschlichen Komponenten mehr Fähigkeiten mitbringt! Und wenn Offtopic, es gibt das Internet, auch wenn ich OD komplett sch. finde, würde dort jedes zweite Match besser passen! Das Lebensglück ist nicht vom Beziehungsstand deiner Person abhängig, ich weiß dies klingt nach einer ganz wilden Erkenntnis, aber ein Großteil der Gesellschaft merkt nur, dass sie in einer Beziehung ist, wenn sie auf ihr Klingelschild schaut oder irgendjemand sie danach fragt, aber dies liegt meist an dem Mangel guter Gesprächsthemen in der sozialökonomischen Umgang. Der Typ ist einfach nur einer unter acht Milliarden. Und die Trauern nach dem knallharten jahrelangen Ignorieren ihrer andersgeschlechtlichen Mitbewohnerin an die Wand der Veränderung und kommen damit nicht zurecht. Dann quatschen die sich selbst noch ins Hirn, dass sie mal 5-6 schöne Momente im Urlaub hatten und machen ein riesige Verlustgeschichte raus, ohne zu checken, warum der Alltag unbefriedigend war!

Blick mal so auf die Sache: Wenn Du jetzt sagen wir mal 3 Jahre mit dem Typ zusammen sein würdest und es aufgrund seiner brillanten Inkompetenz zugrunde geht, würdeste du dich über die 3 Jahre tierisch ärgern. Wozu?

27.02.2024 09:48 • #39


btlwe.
Und ohne Mist, jemand Stalking in einem Forum zu unterstellen, spricht nicht für Dich, niemand hat dich gezwungen hier etwas zu schreiben und dieses Framing ist in erster Linie toxisch.

Ich kann Dir nur empfehlen diese Bestandteile der dunklen Triade abzulegen, mit sowas holt nach sich auch nur schlechte Gesellschaft ins eigene Leben und ist daran zu weiten Teilen selbst verantwortlich.

27.02.2024 10:02 • #40


E
@btlwe. Ich unter stelle hier keinen Stalking, sondern lediglich dem meinem Typen…

27.02.2024 10:05 • x 1 #41


btlwe.
@Emilie_Erdbeere Dies ist hier in Thread wahrscheinlich falsch aufgefasst worden.

27.02.2024 10:07 • #42


btlwe.
Ich würde Dir einfach gerne meditative Praxis ans Herz legen, einfach zur Ruhe kommen und ganz klein beginnen, wo sind meine persönlichen Bedürfnisse, unabhängig anderer Personen, dies verhilft häufig sowas mit einer gewissen Stoikeit hinzunehmen, die Erkenntnis, wo drauf kann ich Einfluss nehmen und dies zu akzeptieren! So ich muss raus, Downhill fahren gehen, habt ein schicken Tag.️

27.02.2024 10:18 • x 1 #43


V
@Emilie_Erdbeere kein gesundes Verhalten, weder von ihm noch von ihr.
Anscheinend müssen sie andere verletzen um nicht auf ihre eigenen Probleme hinschauen zu müssen. Auf sozial media würde ich die zwei sperren und auch am Handy. Ansonsten bei Begegnungen einfach ignorieren.

27.02.2024 10:25 • x 1 #44


K
Zitat von Emilie_Erdbeere:
Er hat sich vor mir immer aufgebauscht und mit seinen Bettgeschichten angeheben. Hab dann gesagt dass er keinen großen *beep* hat wie er denkt jnd ein Schnellspritzer ist.

Zitat von Emilie_Erdbeere:
Was mich gestlrt hat war in erster linie dass er erwartet hat, dass ich die pille nehme. Vertrage sie aber nicht.

Zitat von Emilie_Erdbeere:
Seine Reaktion: ist alles Einbildung.

Zitat von Emilie_Erdbeere:
wir haben uns im Zeitraum von 3 Monaten 4 Mal getroffen.



Ich verstehe dich.

Sein Ego ist angekratzt,deswegen verhält er sich so. Ignoriere ihn wie Luft,dann hört es auch auf.

27.02.2024 13:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag