38

Trotz Freundin provoziert er mich

Chrome
Ganz ehrlich? Das ist wie mit dem jungen der immer schreit das der Wolf kommt. Irgendwann glaubt es halt keiner mehr und genau so ist das mittlerweile bei dir.

Warum kannst du dir nicht eingestehen dass du enttäuscht bist und traurig? Ansonsten wärst du nicht hier! Es ist keine Schande sich so etwas einfach einzugestehen und erst dann kannst du auch akzeptieren. Ohne es zu akzeptieren, wirst du es nie verstehen, weil du dich selbst belügst. Du hast diesem Mann mit deinem Mund befriedigt und offensichtlich auch bereit mehr mit ihm zu haben. Jetzt kommt er halt in den Laden deiner Eltern, es nervt dich und du bist sauer, traurig etc... davon geht die Welt nicht unter.

Erst wenn du dies akzeptieren kannst, wird er dir irgendwann egal, weil du über ihn hinweg bist, aber jetzt bist du definitiv nicht über ihn hinweg, diese Geschichte kannst du gerne anderen auftischen, ich glaube dir zumindest kein einziges Wort mehr in diese Richtung.

28.02.2024 17:54 • #61


E
@Chrome am Anfang war ich richtug traurig. Mittlerweile hat sich bei mir aber die Trauer in Wut und Hass gewandelt. Ich will einfach nur noch meine Ruhe haben. Es dauert nicht mehr lange dann raste ich aber richtig aus…

28.02.2024 21:48 • #62


A


Trotz Freundin provoziert er mich

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Emilie_Erdbeere:
Es dauert nicht mehr lange dann raste ich aber richtig aus…

Das will der Typ doch bloss.

Legztlich wäre Hausverbot für ihn das Einfachste.

28.02.2024 22:43 • #63


VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Legztlich wäre Hausverbot für ihn das Einfachste.

Ja, frag doch Deine Eltern, ob sie das für Dich tun würden.

Je nach seinem Wirkungsgrad könnte das aber natürlich auf das Restaurant Deiner Eltern zurück fallen. Würde allerdings ein öffentliches Ausrasten Deinerseits vielleicht auch

Du hast den Typen 4 x getroffen und Nicht-Sex a la Bill Clinton mit ihm gehabt, dann hat er Dich abserviert. Ich verstehe, dass Dich das ärgert, auch wenn Du hier ständig beteuerst, dass er Dir völlig egal ist.

Ist er eben nicht. Weil dann wären Dir seine Aktionen wurscht.

Darüber hinaus verstehst Du nicht, was Dir hier viele User von Anfang an geraten haben: Reagiere auf ihn professionell, lächel ihn und seine Begleitung freundlich wie jeden anderen Gast an und zeigt ihm dadurch, dass Dich sein Verhalten überhaupt nicht tangiert. Wenn er wirklich nur auftaucht, um Dich zu ärgern, dann wird ihm der Spaß dadurch schnell vergehen. Dazu gehört jedoch eine gewisse Souveränität und die hast Du nicht (vielleicht auch Deinem Alter geschuldet).

Aber vielleicht schmeckt ihm auch einfach das Essen in Eurem Restaurant super?

29.02.2024 00:48 • x 3 #64


E
@VictoriaSiempre ganz ehrlich? Mich hat es anfangs richtig wehgetan und noch vielmehr dass er jetzt eine Freundin hat. Er ist für mich mittlerweile der größte Idiot. Zurücknehmen würde ich ihn niemals. Dennoch will ich das ganze abschließen und das geht eben nicht mit so einer Aktion. Er bekommt auch Hausverbot, bloß dafür muss mein Vater ihn erstmal erwischen.
Ich denke er versucht mich einfach zu verletzen (so sehr, wie ich ihn verletzte habe, obwohl er es niemals zugeben würde). Ich hab ihm seine Männlichkeit genommen und das ist jetzt seine Rache…

29.02.2024 06:38 • #65


Chrome
@Emilie_Erdbeere

Ganz ehrlich? Wer wegen so etwas Hass bekommt, kann einfach noch nicht reif sein in meinen Augen.

Er hat dir noch gar nix getan außer im Restaurant deiner Eltern zu essen. Wenn dieses Verhalten bei dir Hass hervorruft, dann hast du ganz andere Probleme. Du musst dich erstmal selbst kennenlernen und verstehen wo dein wahres Problem liegt.

Dazu kommt, dass Hass ein so tiefes und hässliches Gefühl ist, ich bezweifle dass du weißt was wahrer Hass ist. Auch da musst du erstmal die Gefuhlswelt besser verstehen lernen.

Dieser Mann ist dein kleinstes Problem, du solltest weniger auf ihn schauen und stattdessen mehr auf dich selbst. Nur so kann ein Mensch sich auch weiterentwickeln.

29.02.2024 08:56 • x 1 #66


Gwenwhyfar
Du hast ihm seine Männlichkeit genommen?

Klingt fast so, als ob du auf dein unterirdisches Benehmen noch stolz bist.

Ihr habt es beide nicht so mit Niveau. Insofern fehlt mir auch ein wenig das Verständnis für das Palaver hier.

29.02.2024 10:15 • x 2 #67


DieSeherin
Zitat von Emilie_Erdbeere:
Ich hab ihm seine Männlichkeit genommen


ach goddle, wenn er sich wegen deines abschiedsspruchs seine männlichkeit bedroht sieht, dann ist er doch noch leichter zu ignorieren, bzw. in grund und boden zu lächeln.

29.02.2024 10:26 • #68


E
@DieSeherin hab paar Sachen während der Kennenlernphase rausgehauen, die für mich nicht schlimm sind, Freunde aber gesagt haben, dass Männer das nicht gern hören…

29.02.2024 10:30 • #69


M
Zitat von Emilie_Erdbeere:
kennenlernphase mit einem Typen. Dieser hat er beendet, da wir immer öfter aneinandergeraten sind.

Bei 4 Treffen.
Ich glaube der Mann hat alles richtig gemacht. Du solltest ihm dankbar sein, er hat dir und ihm einiges erspart.



Zitat von Emilie_Erdbeere:
Hab dann gesagt dass er keinen großen *beep* hat wie er denkt jnd ein Schnellspritzer ist. Hab mich in der Kennenlernphase auch mit anderen getroffen.

Du bist offensichtlich sowohl in Wort und Tat provozierend und verletztend.
Und er triggert dich schon alleine durch Anwesenheit...

Gut, dass du ehrliche Freunde hast, die dir auch sagen, dass manches zu weit geht.

Gib doch einfach Ruh, sowohl ihm als auch dir. Und deine Würde behälst du dabei auch gleich.

Wie alt bist du denn? (Lt Ausweis, nicht Profil)

29.02.2024 11:50 • x 2 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag