38

Trotz großem Interesse Monate lang Treffen verschieben?

DieSeherin
Zitat von valeriebvm:
Das würde viel eher auf mich als auf ihn zutreffen

heißt das, dass ein treffen für dich gar nicht so wichtig gewesen wäre, du aber diese virtuelle beziehung weiterführen wollen würdest?

24.08.2022 14:07 • #16


V
@DieSeherin Ich hätte ihn sehr gerne getroffen und kennengelernt, als es eben noch gut lief. Irgendwann war ich so misstrauisch und hatte auch Zweifel ihn zu treffen. Letztendlich kam es ja aber auch nie dazu, weil er alles ständig verschoben hat oder mir irgendwann das Gefühl gegeben hat, dass es ihm komplett egal ist ob das Treffen nun ist oder nicht

24.08.2022 14:12 • #17


A


Trotz großem Interesse Monate lang Treffen verschieben?

x 3


Lavidaloca
Vielleicht ist er einfach ein Fake. Als ich vor ungefähr 16 Jahren mit online Dating begann, gab es drei Herrschaften, die Fotos gestohlen haben und sie benutzt haben, um an Frauen ranzukommen. Ob für Zeitvertreib oder whatever, keine Ahnung. Aber das lief auch so ähnlich ab. Treffen vereinbart, dann kamen die unmöglichsten Sachen dazwischen. Zwei konnte ich auffliegen lassen. Aber die werden ihr Unwesen weiter woanders getrieben haben.

Das ist mit Kameras an jedem Laptop und Handy mittlerweile nicht mehr so einfach, aber wer weiß. Hast du ihn mal live gesehen über Cam? Vielleicht ist er wirklich ein Hochstapler.

24.08.2022 14:14 • #18


DieSeherin
naja, die frage ist aber jetzt, was du daraus für dich lernst @valeriebvm

24.08.2022 14:20 • x 2 #19


V
@DieSeherin Im Moment fühlt sich das für mich alles noch sehr komisch und schlimm an, zu wissen, dass der Kontakt endgültig beendet und gescheitert ist, bevor wir uns überhaupt gesehen haben. Ich habe ständig das Gefühl, dass ich es kaputt gemacht habe und er mit allem recht hat. Auch wenn ich logisch weiß, dass es eh keinen Sinn hatte, aber Gefühle kann man leider nicht so leicht kontrollieren, wenn sie einmal da sind. Er hat immer so geschrieben und geredet, als ob er Gefühle hätte. Und zu merken, dass es ihm so egal war und er auf mich verzichten kann, tut eben sehr weh

24.08.2022 14:24 • #20


V
@Lavidaloca Nein ich hatte ihn auf Video gesehen

24.08.2022 14:25 • x 1 #21


DieSeherin
Zitat von valeriebvm:
aber Gefühle kann man leider nicht so leicht kontrollieren, wenn sie einmal da sind

und genau das solltest du vielleicht mal genauer unter die lupe nehmen! warum schafft es eine rein irreale person aus dem netz, solche gefühle in dir hervorzurufen. was ist mit deiner welt im hier und jetzt? wie lebst du? was treibst du den ganzen tag? was machst du beruflich, was hast du für freunde, hobbies...

24.08.2022 14:28 • #22


M
Zitat von valeriebvm:
@Lavidaloca Nein ich hatte ihn auf Video gesehen

Auf Video oder im gemeinsamen Videochat?

24.08.2022 14:29 • #23


P
Zitat von valeriebvm:
Aber warum mir dann anfangs behaupten, er suche was Festes?

Hallo valerie,

sagen wir mal so, vielleicht haben ihm die Tele-Gespräche nicht so gefallen oder aber ist es auch echt so, dass man doch nie wirklich gleich von vornherein sagen kann: Ich will was festes.

Denn schliesslich lernt man sich ja erstmal kennen, körperlich und kommunikativ und erst danach sieht man dann, ob es wirklich passt oder nicht.

Also egal, wer sagt, er möchte was festes oder nicht, man weiss nie, ob es dann wirklich auch so sein wird, wenn man sich näher kommt.

Ein Mann kann auch sagen, er sucht erstmal was lockeres und dann verliebt er sich doch.

Versteife dich nicht gleich zu Anfangs auf was festes, sondern geniesse die Zeit des kennenlernens. Kann ja auch sein, es ist für dich persönlich dann doch nicht dein Fall Auch das kann passieren

L G Pinkstar

24.08.2022 14:29 • #24


Lavidaloca
Zitat von valeriebvm:
@Lavidaloca Nein ich hatte ihn auf Video gesehen


Also ein Video, das er geschickt hat? Oder face top face bei einem Videotelefonat?

24.08.2022 14:34 • #25


E-Claire
Geht es dabei trotz-grossem-interesse-monate-lang-treffen-verschieben-t68599.html
nicht um das gleiche?

Bitte eröffne nicht mehrere Threads zum gleichen Thema.

Vielleicht könnte die @Forenleitung das zusammen legen.

24.08.2022 14:34 • x 4 #26


Orchidee1
Zwei Threads zum gleichen Mann?
Versuche doch, die Beiträge aus deinem ersten Thread zu beherzigen und dort den Usern zu antworten. Du hast doch schon einige hilfreiche Tipps bekommen.

24.08.2022 14:37 • x 1 #27


I
Zitat von Orchidee1:
Zwei Threads zum gleichen Mann? Versuche doch, die Beiträge aus deinem ersten Thread zu beherzigen und dort den Usern zu antworten. Du hast doch ...


Scheinbar noch nicht die richtigen Antworten dabei...
Warum verschwendet Frau so viel Lebenszeit, immerhin neun Monate in den besten Jahre, und so viele Gedanken, dass man hier binnen drei Stunden zwei Themen eröffnen muss, an so einen Typen, liebe TE? Ist dir dein Leben nicht zu schade einem hinterher zu trauern, in dessen Leben du offensichtlich so Mal garkeine Priorität hast?
Und auch wenn du noch fünf Themen zu dem Hanskasper eröffnest, hier wird dir vermutlich keiner raten, bei ihm am Ball zu bleiben, weil er eigentlich nur schüchtern ist! Der spielt mit dir, genießt deine Aufmerksamkeit wenn es ihm beliebt und befriedigt sein Ego an dir mehr nicht

24.08.2022 14:42 • x 3 #28


Orchidee1
Zitat von Iunderstand:
Scheinbar noch nicht die richtigen Antworten dabei... Warum verschwendet Frau so viel Lebenszeit, immerhin neun Monate in den besten Jahre, und so ...

Sehe ich genauso.

24.08.2022 14:44 • #29


V
@DieSeherin Es war sein ganzes Verhalten. Dass er sich anfangs ständig von sich aus gemeldet hat. Mich angerufen hat, wir Stunden geredet haben. Er mir Bilder aus seinem Alltag oder Videos geschickt hat. Mich an seinem Leben eben etwas hat teilhaben lassen und auch immer zu mir meinte, er versucht mir so auf diese Distanz wenigstens etwas nahe zu kommen. Ich weiß einfach nicht, warum es auf einmal alles kaputt gegangen ist. Entweder habe ich etwas falsch gemacht oder das war alles nur vorgespielt, obwohl es so authentisch rüberkam. Er hat mir wortwörtlich ja Dinge geschrieben wie, er wolle kommen und mich für dich gewinnen, dass ich seine Freundin werde, er da irgendwas spürt.

24.08.2022 15:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag