38

Trotz großem Interesse Monate lang Treffen verschieben?

E-Claire
Zitat von valeriebvm:
Er hatte wahrscheinlich Bargeld daheim rumfliegen was illegal erworben wurde


Bargeld ist nicht per se irgendwie verurteilenswert. Wahrscheinlich deute auf Annahme hin. Alles sei es wie es sei, wenn beim Beschuldigten Geld herum liegt, hat man trotzdem nicht um Geld jemanden verraten.

Den Eindruck, den Deine Zeilen hinterlassen, ist, seine Erklärung vielleicht oder jemand anders (eine Frau) hat ihn bei der Polizei angeschwärzt und diese hat ihn verraten und das hat ihn Geld gekostet. Denn :
Das ist völliger

Zitat von E-Claire:
Frage: Du scheinst doch sehr reflektiert. Wie kann man jemandem um viel Geld bei der Polizei verraten?

Die Schulden werden schon stimmen, aber was genau war die Erklärung


Antwort:

Zitat von valeriebvm:
Er hatte wahrscheinlich Bargeld daheim rumfliegen was illegal erworben wurde


ja, nein.

Das wäre völliger Blödsinn.
Novhmal:
Zitat von valeriebvm:
ist dass er vor bald 4 Jahren seine letzte Beziehung hatte und diese Frau ihn damals um viel Geld bei der Polizei verraten hat, s

Nochmal, wie kann eine Frau, ihn bei der Polizei um viel Geld verraten haben?

Und an welcher Stelle, absolut ernst gemeint, glaubt man das.
Edit: Du hast geglaubt, daß die Ex oder eine andere mit der du im Wettbewerb stehst, die Polizei angerufen hat und gesagt hat, der hat ur viel Geld, verhaftet den? Ich frage wirklich um zu verstehen.

25.08.2022 18:37 • x 1 #46


V
@E-Claire Vielleicht habe ich natürlich auch alles falsch verstanden was er mir erzählt hat. Wie ich es verstanden hatte, hatte er damals viel Geld, durch illegale Geschäfte. Vielleicht auch durch Schwarzarbeit. Steuerhinterziehungen. Irgendwie sowas. Und das hat seine Ex der Polizei so weitergeleitet. Danach wird ja gefahndet.

25.08.2022 19:09 • #47


A


Trotz großem Interesse Monate lang Treffen verschieben?

x 3


Blanca
Zitat von valeriebvm:
viel Geld, durch illegale Geschäfte. Vielleicht auch durch Schwarzarbeit. Steuerhinterziehungen.

Du stehst also auf Wirtschaftskriminelle?

25.08.2022 21:26 • #48


Blanca
(Seit Dezember 2021 warst Du mit Monsieur in Kontakt, erst virtuell, dann auch schon mal telefonisch.)
Zitat von valeriebvm:
Er war zu damals in meiner Stadt und nahm wieder Kontakt auf, allerdings wo er schon wieder auf dem Heimweg war.

Das war natürlich unheimlich respektvoll von ihm - also daß Du so ziemlich als letzte Priorität auf seiner Kontaktliste warst...
Merke: Beim Daten hat der Mann sich gefälligst zu bemühen.
Das da - reicht gar nicht!

Zitat von valeriebvm:
Er schrieb irgendwann Dinge wie, er spürte sowas noch nie wie bei mir, er wolle dass ich seine Freundin werde, er schreibt nur noch mit mir, ich sei ihm wichtig, usw.

Love Bombing, Future Faking, ...
Merke: Bei so einem Geschwurbel hat man es meist auch tatsächlich nur mit Bekloppten zu tun.
Das da - hätte gereicht, sofort den Kontakt einzustellen!

Zitat von valeriebvm:
Ein Treffen hat er immer wieder verschoben.

Zitat von valeriebvm:
Wolle nicht mit dem Zug fahren.

Zitat von valeriebvm:
Ein Auto hatte er im April. Da waren schon 4 Monate rum. Er meinte dann, er hätte keine Zeit und er hat das Bedürfnis nicht, da ich zu viel Drama mache.

Zitat von valeriebvm:
Er hat so oft gelogen (zB dass er nur mir schreibt, habe ihn öfter auf Tinder gesehen, sein Auto, sein Nachname). Am Ende war er nur noch genervt. Wäre auch nicht mehr gekommen, ich hätte zu ihm kommen müssen. Er hat mich dann blockiert, mit dem Satz, ich sei das Lächerlichste was ihm virtuell widerfahren sei.

Warmhalteplatte, vermutlich warst Du eine von vielen Kontakten, die er auf diese Weise parallel unterhält.
Merke: Beim Daten hat der Mann sich gefälligst zu bemühen.
Das da - soweit hätte es gar nicht mehr kommen dürfen.

Es sind immer die kleinen Zeichen, an denen man jemand erkennt. Stichtwort: auf dem Heimweg... Prioritäten und so...

Zitat von valeriebvm:
Ich fühle mich leer und schuldig.

Das dürfte dem Umstand gestundet sein, daß Du all Deine Zeit, Hoffnung, Sehnsüchte auf diesen Kontakt projeziert hast. In der Tat war das nicht gerade clever, aber mei: Du bist noch relativ jung und manche Erfahrungen muß man wohl schlicht selbst mal machen, um zu begreifen, daß es tatsächlich Menschen gibt, die aber auch wirklich gar nix taugen - so wie Dein Dummschwätzer da. Also hör auf Dich selbst dafür zu geißeln und versuch jetzt aus dieser Geschichte eine Lernerfahrung zu machen - dann war sie wenigstens dafür noch gut... Insofern finde ich es übrigens prima, daß Du hierher ins Forum gefunden und Dich getraut hast, diesen Thread zu eröffnen. Hey, das ist doch schon mal was!

Noch ist Sommer - schau zu, daß Du raus in die Natur kommst, Dich bewegst, real existierende Menschen hörst und siehst. Solltest Du keinen Freundeskreis haben, begib Dich daran, neue Kontakt zu knüpfen. Besuch mal einen Freizeitstammtisch in Deiner Stadt, buch Dir einen VHS-Kurs für den Herbst/Winter, laß Dich mal auf einer Ausstellung blicken oder schließ Dich einem Verein Deiner Wahl an. Aber sieh zu, daß Du raus aus dem Internet und rein ins Leben kommst - Frau, Du bist erst Anfang 20, hast Du auch nur die Spur einer Ahnung, wie begehrt diese Altersgruppe am Beziehungsmarkt ist?

Mußt es nur vernünftig angehen, statt Dich mit solchen Spinnern im Netz abzugeben... also mal abgesehen davon, daß eine Frau in Deinem Alter eigentlich gar nicht suchen muß, sondern noch jede Menge Zeit hat, sich finden zu lassen.

25.08.2022 21:45 • x 1 #49


Blanca
Nur zur Info: Die Geschichte der TE wurde dann in diesem Thread fortgesetzt:
verschiebt-ewig-treffen-und-hat-am-ende-eine-andere-t68666.html

02.10.2022 18:09 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag