Sara1375
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 36
Ja, Deine Worte waren: Du hast mir so gut getan!
Das hat mir gut getan!
Ich gebe viel, aber ich habe wenig zurück bekommen.
Fusstritte...
Ja, Du wolltest ein vorzeitiges Wiedersehen und hast mich eine Woche später wieder hintergangen!
Mich macht das kaputt -jemandan vor mir zu sehen und ich weiß nicht ob ich belogen werde, ich nicht vertrauen kann.
Was denkst, Du wer Du bist -soetwas mit mir zu machen?
Dir konnte alles nicht schnell genug gehen, dass ich zu Dir ziehe, redest von Heirat und einem gemeinsamen Kind.
Ich sagte nur: Lass Dich erst einmal scheiden!
Ich bin mit Ende 30 immer noch unverheiratet, weil ich das nie wollte, nie gedacht habe -das ist jetzt der Richtige!
Ich wäre heut sicher 3 x geschieden.
Und genau, Du -ein Mensch, dem ich immer vertraut habe, mit dem ich mir noch hätte viele Jahre vorstellen können! Du verletzt mich so sehr!
Immer wieder habe ich Dir verziehen, still gelitten, geweint und gehofft, wieder nachgegeben...
Und Du machst es wieder.
Alle meine Sorgen und Ängste habe ich Dir versucht zu erklären.
Keine Woche, nach einem "Neustart"... U Du standest vor meiner Tür! Und nicht ich vor Deiner Tür! Du hast um ein Treffen gebeten! Nicht ich!
Und rums, belügst mich wieder wegen Deiner Frau! Und dachtest es kommt nicht heraus!
Was muss noch passieren, dass ich endlich verstehe, dass ich Dich für jemanden ganz anderen gehalten habe!?
du bist auf dem richtigen wege......halte durch!