Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
derN
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Und am Ende des Abends hat de Omma alle unter den Tisch getrunken

NichtLustich
Gast
Zitat von Michael1266:Viele von euch würden heute nicht leben wenn Opa mich damals nicht flachgelegt hätte.
Zitat von Sashimi:Vielleicht klinkt sie sich aus wenn es zu turbulent wird
Zitat von Tempi:Und ich bin immer erstmal verwirrt, weil ich an @Amyontour denke. . .
Zitat von Knusperkatze:Dann heißt das "Tu ma mit die Omma Silvester" feiern.
Zitat von Sonnenblume1981:Und am Ende des Abends hat de Omma alle unter den Tisch getrunken
Zitat von derN:und dann müssen mein Bruder und ich nackig auf dem Tisch tanzen.
Sonnenblume1981
Gast
Thomas69
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:Und tanzt als einzige nackig auf ihm![]()
Kopfkino

Luana35
Mitglied

Memyself
Mitglied
Kann man sich noch einladen?
Luana35
Mitglied

Michael1266
Gast
Zitat von Luana35::rofl2:
Zu G E I l
Ich steh voll auf Leomuster
Luana35
Mitglied
Zitat von Michael1266:Mache eine Liste von allem, was mit Leopardenmuster gut aussieht:
1. Leoparden
Miiiiaaauuu an mir
Michael1266
Gast
Zitat von Luana35:
2.Meine Leo Heels an mir
3.Mein Leo Halsband an mir
4.Mein Leo MiniMiiiiaaauuu an mir
Luana35
Mitglied

Thomas69
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Irgendwann will ich mir nen Youngtimer kaufen. Ford Taunus oder Opel Kadett oder sowatt. Der darf dann auch Leopardensitzbezüge haben
Und als Beifahrerin eine "Leopardin"
Mal sehen obs in diesem Leben noch was wird