198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

T

15.12.2017 09:47 • x 2 #31


Thomas69
Zitat von Luana35:

Klar wird das
Hol mich ab wenn Du den Wagen hast

gern, wo ist der Auto - Smiley
@Tempi Kult (Ur) pur der Kommissar

15.12.2017 10:02 • x 2 #32


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


Michael1266
@Thomas69 ich hab damals meine KFZ Karriere mit BMW 02 angefangen, waren damals schon alt und sind heute Kult, sieht man selten. Ford Taunus wäre nicht meine Welt und von Kadett dürfte es das C-Coupe sein, maximal. C-Coupe waren unsere Gegner, oft Opfer.
https://drive.google.com/file/d/1UIzZbO . sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1Cr-dt_ . sp=sharing
Spaßmobile Den Slepper mag ich mehr als das Gruppe 5 Auto.

@NichtLustig und? Watt sacht die Omma? Die hat bestimmt erst Bedenken aber dann doch Spaß inne Backen.

15.12.2017 10:09 • x 2 #33


Thomas69
@Michael1266 ich denke an Autos die ich auch bezahlen kann, aber Chic!
Hab ohnehin zuviel auf dem WunschZettel für später und muß erst den Ba - ba - Banküberfall dafür in Angriff nehmen

15.12.2017 10:27 • x 2 #34


Michael1266
Zitat von Thomas69:
@Michael1266 ich denke an Autos die ich auch bezahlen kann, aber Chic!

Den Sleeper hab ich für kleines Geld erworben und selbst umgebaut, ist aber schon lange her, war in einem anderen Leben.

Ich muss mal die @Luana35 fragen, ob sie mein aktuelles Auto auch mit Leo schmücken mag, ist auch bald 20 Jahre alt.

15.12.2017 10:31 • x 2 #35


L
Zitat von Michael1266:
Den Sleeper hab ich für kleines Geld erworben und selbst umgebaut, ist aber schon lange her, war in einem anderen Leben.

Ich muss mal die @Luana35 fragen, ob sie mein aktuelles Auto auch mit Leo schmücken mag, ist auch bald 20 Jahre alt.


Miiiiiiaaaauuuu
Ich bin Käuflich

15.12.2017 10:45 • x 1 #36


T
Wuoas?


15.12.2017 10:46 • x 1 #37


Thomas69
Zitat von Luana35:

Miiiiiiaaaauuuu
Ich bin Käuflich

Fräulein Tanzwut nur nicht auf die Motorhaube bei so einem schönen Auto und steppen
Das kannst bei meiner ollen Karre machen da fällt es kaum auf

15.12.2017 10:48 • x 1 #38


L
Zitat von Thomas69:
Fräulein Tanzwut nur nicht auf die Motorhaube bei so einem schönen Auto und steppen
Das kannst bei meiner ollen Karre machen da fällt es kaum auf



Na toll...Das war's mit dem Planking kann nicht aufhören zu lachen

15.12.2017 12:02 • x 1 #39


Michael1266
@Luana35 egal, aus dem Material meiner 20 Jahre alten Motorhaube bauen sie heute Autos, min. 2, Kombis.

15.12.2017 12:04 • x 1 #40


L
Zitat von Michael1266:
@Luana35 egal, aus dem Material meiner 20 Jahre alten Motorhaube bauen sie heute Autos, min. 2, Kombis.


Sorry aber das hab ich nicht verstanden

15.12.2017 12:11 • #41


Michael1266
Zitat von Luana35:

Sorry aber das hab ich nicht verstanden

Das tut mir leid. Ich vergesse oft, das sich das in meinem Kopf zwar logisch anhört, aber alle anderen sind ja draußen.

Meine alte Karre hat noch richtig Blech und ne sehr stabile Motorhaube, deswegen könnte man daraus heute Autos bauen, mehrere.

15.12.2017 12:19 • x 1 #42


L
@Michael1266
Aahhhaa ist angekommen
Danke .
Bei meiner alten Möhre ist das genau so.
Die ist so robust

15.12.2017 12:22 • x 1 #43


N
Zitat von Memyself:
Kann man sich noch einladen?

Zitat von Luana35:
Ich möchte auch mit Feiern

Sofern man Euch bei Bedarf zusammenfalten oder stapeln kann, sollte es keine Probleme geben. Vielleicht müssen wir auch Teile der Partybelegschaft outsourcen, z.B. ins Treppenhaus. Da noch 2 meiner Nachbarn ebenfalls zu Hause feiern und nicht über einen Palast in der Größe eines Bundeslandes verfügen, wird die größte Party vermutlich wirklich im Flur stattfinden.
Zitat von Thomas69:
Und tanzt als einzige nackig auf ihm


Zitat von Sonnenblume1981:
In Miederware mit Leopardenmuster


Was nun? Nackich oder Miederwaren. ...Ganz davon abgesehen sind wir anständige Leute und feiern gesittet.
...Wenn ich allein an Herrn Manson und Bruder K. denke, klingt es wie Hohn.
Zitat von Michael1266:
und? Watt sacht die Omma? Die hat bestimmt erst Bedenken aber dann doch Spaß inne Backen.

Hetz mich nicht. Omma kommt erst gegen 18 Uhr vorbei und dann brauch ich ja noch ein bisschen Zeit, um sie ab zu füllen, ...ähm, sie seelisch und mental vor zu bereiten. Das habe ich gemeint!

Zitat von Luana35:
Mein Leo Mini Miiiiaaauuu an mir

Zitat von Thomas69:
Und als Beifahrerin eine Leopardin

Zitat von Thomas69:
Fräulein Tanzwut nur nicht auf die Motorhaube bei so einem schönen Auto und steppen

Ähm, kann das sein, dass Ihr in diesem Thread ein kleine Privat-Party feiert? Eine ziemlich wüste sogar!
Zitat von Luana35:
Ich bin Käuflich


Das habe ich nicht gesehen und nicht gehört! Auf keinen Fall. Dafür bin ich definitiv zu jung und unschuldig!
Das kriegen wir doch niemals durch die Zensur!
@Tempi :spiel die Werbung ein! Musik, irgendwas! Mach einen Cut! Wir sind im Vorabendprogramm!

15.12.2017 15:12 • x 3 #44


T
Zu Befehl!


Spürst Du den Herzschlag?

15.12.2017 15:21 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag