Tempi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:
Klar wird das![]()
Hol mich ab wenn Du den Wagen hast
gern, wo ist der Auto - Smiley 
Michael1266
Gast
Thomas69
Mitglied

Michael1266
Gast
Zitat von Thomas69:@Michael1266 ich denke an Autos die ich auch bezahlen kann, aber Chic!

Luana35
Mitglied
Zitat von Michael1266:Den Sleeper hab ich für kleines Geld erworben und selbst umgebaut, ist aber schon lange her, war in einem anderen Leben.
Ich muss mal die @Luana35 fragen, ob sie mein aktuelles Auto auch mit Leo schmücken mag, ist auch bald 20 Jahre alt.

Tempi
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:
Miiiiiiaaaauuuu
Ich bin Käuflich
da fällt es kaum auf 
Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Fräulein Tanzwut nur nicht auf die Motorhaube bei so einem schönen Auto und steppen
Das kannst bei meiner ollen Karre machenda fällt es kaum auf

Michael1266
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von Michael1266:@Luana35 egal, aus dem Material meiner 20 Jahre alten Motorhaube bauen sie heute Autos, min. 2, Kombis.

Michael1266
Gast
Zitat von Luana35:
Sorry aber das hab ich nicht verstanden
Luana35
Mitglied

NichtLustich
Gast
Zitat von Memyself:Kann man sich noch einladen?
Zitat von Luana35:Ich möchte auch mit Feiern
Zitat von Thomas69:Und tanzt als einzige nackig auf ihm
Zitat von Sonnenblume1981:In Miederware mit Leopardenmuster
Zitat von Michael1266:und? Watt sacht die Omma? Die hat bestimmt erst Bedenken aber dann doch Spaß inne Backen.
Zitat von Luana35:Mein Leo Mini Miiiiaaauuu an mir
Zitat von Thomas69:Und als Beifahrerin eine "Leopardin"
Zitat von Thomas69:Fräulein Tanzwut nur nicht auf die Motorhaube bei so einem schönen Auto und steppen
Zitat von Luana35:Ich bin Käuflich

Tempi
Gast