Yosie
Gast
Was ist der Gott der Vegetarier?
Kreuterbudda
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yosie
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Selbstliebe:Da fällt mir grad zu ein:
Was ist der Gott der Vegetarier?
Kreuterbudda
Yosie
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Das ist aber jetzt ein Freudscher?
Oda?
kuddel7591
Gast
Zitat:Auf die richtige Mischung kommt es an, in der jeweiligen Situation.
Mira_
Gast
Kräuterbuddah
Yosie
Gast
Zitat von Mira_:Wie schnell das immer geht, vom höcksken aufs stöcksken zu kommen. :kratzen
keine Ahnung, wieso das wichtig ist, ich dachte immer, weil die Senftöpfchen prall gefüllt sind , das ist so viel Stoff , der reicht locker für 10 Trennungen 
megan
Mitglied
Yosie
Gast
fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:heute ist Tag der Komplimente
vielleicht so als anregung
fe16
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Gut.
Ich mag dieses wunderbare sonnige Gelb in deinem Profilbild

Mira_
Gast
Sabrina80
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Sabrina80:Und ich finde alle/allinnen cool bzw. "mutig", die/der sich trauen/über winden (können) hier im Strang/Thread weiterzuschreiben/weiterzutexten, obwohl jemand anmerkte/bemerkte/kritisierte, dass dieser/jener/welcher sinnlos ist/war bzw. wäre (schreibt man ohne h)
Kompliment.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sabrina80:Und ich finde alle/allinnen cool bzw. "mutig", die/der sich trauen/überwinden (können) hier im Strang/Thread weiterzuschreiben/weiterzutexten, obwohl jemand anmerkte/bemerkte/kritisierte, dass dieser/jener/welcher sinnlos ist/war bzw. wäre (schreibt man ohne h)
Kompliment.