544

Tummelplatz für spezielle Freunde

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Sinnfrei ist er ja..
Überwiegend


Der Thread?
Man muss wieder öfter in den SPAM-Ordner schauen.

Ich mag die Frau neben dem Auto.

01.03.2018 21:45 • x 2 #571


E
Zitat von WhosThatGirl:

Der Thread?
Man muss wieder öfter in den SPAM-Ordner schauen.

Ich mag die Frau neben dem Auto.


Helmut Newton.
Ich mag den sehr.

01.03.2018 21:58 • x 2 #572


A


Tummelplatz für spezielle Freunde

x 3


megan
zum tag des kompliments
@E-Claire , toller beitrag in Gretchens thread
gibt´s was neues an der küchenfront?

01.03.2018 23:20 • #573


E-Claire
Zitat von megan:
gibt´s was neues an der küchenfront?


Frag einfach nicht. n guten Tagen nix als Neugier an schlechten Tagen nix als Überforderung. Manchmal ist erwachsen sein doof, ich hatte mir das echt anders vorgestellt.

Aber hier einer aus der Küchenalchemie des poltisch komplett nicht korrekten:

Hab ein wunderbares Foto gemacht von meiner polnischen Putzfee, die ich geerbt habe und die nach 30 Jahren hier noch immer nur zwei Worte Deutsch kann, was völlig ok ist, aber Polnisch zu lernen jetzt nicht grade ganz oben auf meiner Prioritätenliste steht, zusammen mit meinem bald polnischen Oberhandwerker.

Helena, der Putzengel, war so begeistert, endlich mal mehr als drei Worte loswerden zu können, natürlich hat E-Claire einen Putz-engel, eigentlich ein Trio, die haben so ein Wechselsystem, was auch immer, der sich nicht kurz fassen kann mit ganz vielen Worten, also die schöne Helena, hat den armen Richard, der wesentlich mehr Deutsch kann komplett überfahren, aber mich wohl ganz gut verkauft.

Seltsames Gefühl in der eigenen Wohnung zu stehen und deinem Engel (ich empfindes es nach wie vor als unfassbares Privileg, die zu haben und weiß immer gar nicht so genau, was ich sagen soll, wenn ich zurück in die Heimat fahre, sich alle beschweren daß die Ehemänner nicht sehen, welcher Aufwand betrieben worden ist, aka Fenster geputzt und ich irgendwie unbeteiligt daneben stehe und still vor mich hindenke, ach so, ja da war der Zettel, ich muß das oder jenes nachkaufen, aber ich weiß so gar nicht, wie das ist mit einem ehemann und bitte ist das Thema, also der Ehemann oder wer putzt, ist für mich schräg, weil komplett anders in meinem Leben) und meinem bald Master-Genious dabei zuzuschauen, wie die mit einander plaudern.

Zahlen hab ich noch immer keine .

Aber wie haben NKOTB oder zu meiner Zeit noch simply New Kids on the Block, die erste Boyband ever nach den Beatles, schon gewußt: Step by Step, uh Babe.

Problem: ich hab grad 60h Wochen, einen vollzeitjob und in meiner Freizeit 90 studenten, die natürlich ne Vorstellung haben, wie das so laufen soll, prokrastinier aber fröhlich vor mich hin, hallo Forum, und keinen Plan, wann ich die Zimmer ausräume und wie?

ie Katze behauptet, daß wäre nicht ihre Aufgabe, sie wäre nur Deko.

Laut Forum ist das so, wenn frau verheiratet ist. Ok. Nur wie kriege ich jetzt den ganzen Mist (. ) Ah ja, step by step uh baby.

Ich trinke Rotwein, schreibe vermeintlich schlaue Beiträge hier, rauche viel zu viel und schau dann mal

Aber sehr, sehr lieb, daß Du nachfragst. Bin am Weg aber immer noch nicht so wahnsinnig viel schlauer.

Und bei Dir so?

01.03.2018 23:48 • x 3 #574


E
Hochfunktionaler Soziopath?

02.03.2018 00:58 • #575


megan
Zitat von E-Claire:
ie Katze behauptet, daß wäre nicht ihre Aufgabe, sie wäre nur Deko

das kenn` ich von meinen vierbeinern
bin nach wie vor der ansicht, es wär nichts als fair, ich bekäme wenigstens morgens eine ans bett gebracht
und ich schau denen in die augen, und WEISS, sie haben mich verstanden
und trotzdem, sie bleiben liegen

02.03.2018 10:46 • x 1 #576


K
@

Hunde haben Frauchen oder Herrchen - Katzen haben ihr Personal!

Frauen gehorchen..... Männer lassen sich bedienen...

02.03.2018 10:56 • x 1 #577


Maus-89
Zitat von kuddel7591:
@

Hunde haben Frauchen oder Herrchen - Katzen haben ihr Personal!

Frauen gehorchen..... Männer lassen sich bedienen...


Das hättest du wohl gerne...

Träum weiter...

02.03.2018 16:36 • #578


fe16
@Maus89

ich gestehe mein Kateropa hat Personal

02.03.2018 19:18 • x 1 #579


megan
Zitat von fe16:
ich gestehe mein Kateropa hat Personal

bin nicht so der katzentyp

03.03.2018 13:01 • x 1 #580


K
Zitat von Maus 89:

Das hättest du wohl gerne...

Träum weiter...





Und Katzen dem Personal auf dem herum...

03.03.2018 13:11 • x 1 #581


S
Zitat von megan:
bin nicht so der katzentyp


Und genau deshalb würden Katzen dich lieben

03.03.2018 13:17 • x 2 #582


M
Zitat von E-Claire:
Aber wie haben NKOTB oder zu meiner Zeit noch simply New Kids on the Block, die erste Boyband ever nach den Beatles, schon gewußt: Step by Step, uh Babe.

Gonna get to yo Mädchen. Step by step Ooh baby Really want you in my world

Zitat:
Manchmal ist erwachsen sein doof, ich hatte mir das echt anders vorgestellt.

das sach ich dir Ich versuche das auch immer Kindern zu sagen: genießt eure Kindheit, die habt ihr kürzer als das Erwachsen sein. War und ist denen voll schnuppe.

03.03.2018 13:21 • x 1 #583


K
Zitat von Mira_:
Gonna get to yo Mädchen. Step by step Ooh baby Really want you in my world


das sach ich dir Ich versuche das auch immer Kindern zu sagen: genießt eure Kindheit, die habt ihr kürzer als das Erwachsen sein. War und ist denen voll schnuppe.


@ Mira_

du warst auch mal Mädchen...was war dir da nicht alles schnuppe, was Mama und Papa
dir sagten...

Die Unbekümmertheit zurückzuerlangen... sehr sehr schwierig... aber machbar!

03.03.2018 13:32 • #584


M
Zitat von kuddel7591:

@ Mira_

du warst auch mal Mädchen...was war dir da nicht alles schnuppe, was Mama und Papa
dir sagten...

Die Unbekümmertheit zurückzuerlangen... sehr sehr schwierig... aber machbar!

ja naklar war es mir egal, aber ich hatte auch keine so coolen Erwachsenen um mich herum, wie ich es bin

03.03.2018 13:33 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag