Zitat von NurBen: Ich glaube, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Also ich persönlich verstehe dich sehr gut
Zitat von NurBen: Es geht nicht darum, ob du tatsächlich Optionen in der Hinterhand hast oder nicht, sondern darum, dass die Frau weiß, dass du Optionen hast.
Na siehste...da kommen wir der Sache (Enttäuschung) doch schon gleich viel näher
Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit lässt sich zwar sicher gut inszenieren, kann aber auf Dauer der eingehenden Überprüfung dann doch nicht wirklich standhalten
Zitat von NurBen: Glaubst du wirklich, dass diese Männer alternativlos sind?
Ich glaube das kein Mensch auf diesem Planeten vollkommen alternativlos ist. Aber was nützt einem eine ganze Schaar an Alternativen, wenn es nicht die Alternative ist die man sich tatsächlich wünscht bzw. will:-)
Männer die tatsächlich sowas wie automatische "Schenkelspreitzer" sind, wissen das längst.
Zitat von NurBen: Die meisten Frauen machen sich total zum Affen und lassen sich brav hinhalten. Das würden sie nicht tun, wenn er nicht attraktiv und/oder erfolgreich wäre. Diese Männer sind in der Regel keine dickbäuchigen Klempner mit Haarausfall.
Verstehe... Du bist also der Meinung das nur finanziell gut situierte Männer der Marke Topmodel sich ne Affäre zulegen können und alle anderen (normal Sterblichen) spielen innerhalb ihrer Ehe 5 gegen Willi ?
Wenn das tatsächlich so ist, dann fürchte ich musst du noch sehr sehr viel mehr Videos bei Tik Tok und Insta schauen und vor allem um einiges genauer hinschauen
Zitat von Ozean_: Der hat ne Freundin.
Ja, aber offensichtlich weiß die noch nicht darüber Bescheid, dass Ben ihr Freund ist