1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Kettenkarussell
Zitat von Birkai:
Zum Glück hat der liebe Gott ( oder war es Tesa) für die arme Frau Ü30 den Klebenagel erfunden. Damit hält dann auch der Schminkspiegel.

Oder frau kann sich das Gesicht hinter die Ohren tapen. Spart Botox und Facelift!

17.05.2024 23:35 • x 1 #1096


ElGatoRojo
Zitat von Birkai:
Wenn jemand da so routiniert ist und trotzdem immer noch drauf angewiesen, würde sich mir eine ganz andere Frage stellen.

Offen sichtlich stellen sich nicht alle Frauen die der Situation angemessenen Fragen. Siehe unzählige Affärenthreads

17.05.2024 23:35 • x 2 #1097


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


Kettenkarussell
Zitat von Birkai:
Obwohl Schuhgröße 42 hat keine von denen .

Eigentlich eher 43, aber 42 klingt besser und passt auch oft

17.05.2024 23:36 • x 1 #1098


MissLilly
Zitat von NurBen:
Ich glaube, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Also ich persönlich verstehe dich sehr gut

Zitat von NurBen:
Es geht nicht darum, ob du tatsächlich Optionen in der Hinterhand hast oder nicht, sondern darum, dass die Frau weiß, dass du Optionen hast.

Na siehste...da kommen wir der Sache (Enttäuschung) doch schon gleich viel näher
Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit lässt sich zwar sicher gut inszenieren, kann aber auf Dauer der eingehenden Überprüfung dann doch nicht wirklich standhalten

Zitat von NurBen:
Glaubst du wirklich, dass diese Männer alternativlos sind?


Ich glaube das kein Mensch auf diesem Planeten vollkommen alternativlos ist. Aber was nützt einem eine ganze Schaar an Alternativen, wenn es nicht die Alternative ist die man sich tatsächlich wünscht bzw. will:-)
Männer die tatsächlich sowas wie automatische Schenkelspreitzer sind, wissen das längst.

Zitat von NurBen:
Die meisten Frauen machen sich total zum Affen und lassen sich brav hinhalten. Das würden sie nicht tun, wenn er nicht attraktiv und/oder erfolgreich wäre. Diese Männer sind in der Regel keine dickbäuchigen Klempner mit Haarausfall.

Verstehe... Du bist also der Meinung das nur finanziell gut situierte Männer der Marke Topmodel sich ne Affäre zulegen können und alle anderen (normal Sterblichen) spielen innerhalb ihrer Ehe 5 gegen Willi ?
Wenn das tatsächlich so ist, dann fürchte ich musst du noch sehr sehr viel mehr Videos bei Tik Tok und Insta schauen und vor allem um einiges genauer hinschauen

Zitat von Ozean_:
Der hat ne Freundin.


Ja, aber offensichtlich weiß die noch nicht darüber Bescheid, dass Ben ihr Freund ist

18.05.2024 08:31 • x 4 #1099


MissLilly
Zitat von NurBen:
Sagen wir so, habe selten eine Frau kennengelernt die mehr verdient als ich.

Oh ich bin sicher, dass hättest du, wenn du nur dazu bereit wärst, allem voran deine optischen Ansprüche (etwas) herunterzuschrauben oder aber deine eigene Optik nach oben zu schrauben
Ok, ersteres ließe sich leicht umsetzten...Bei letzteren scheinen die Möglichkeiten offenbar bereits erschöpft zu sein

18.05.2024 09:12 • x 2 #1100


NurBen
Zitat von MissLilly:
Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit lässt sich zwar sicher gut inszenieren, kann aber auf Dauer der eingehenden Überprüfung dann doch nicht wirklich standhalten

Du hast die Ausgangsfrage wohl nicht gelesen. Es hieß in etwa Wie soll man sich Optionen schaffen, wenn man keine Optionen hat. und warum Optionen wichtig sind.

Zitat von MissLilly:
Ich glaube das kein Mensch auf diesem Planeten vollkommen alternativlos ist.

Sicher, wenn man seine Standards und Ansprüche komplett über Board wirft, wird man sicherlich fündig.

Zitat von MissLilly:
Verstehe... Du bist also der Meinung das nur finanziell gut situierte Männer der Marke Topmodel sich ne Affäre zulegen können und alle anderen (normal Sterblichen) spielen innerhalb ihrer Ehe 5 gegen Willi ?

Ja, das glaube ich tatsächlich. Die meisten Männer, die in einer gefrusteten/S. Ehe stecken, haben gar nicht die Möglichkeit zum Fremdgehen.

Zitat von MissLilly:
Oh ich bin sicher, dass hättest du, wenn du nur dazu bereit wärst, allem voran deine optischen Ansprüche (etwas) herunterzuschrauben oder aber deine eigene Optik nach oben zu schrauben
Ok, ersteres ließe sich leicht umsetzten...Bei letzteren scheinen die Möglichkeiten offenbar bereits erschöpft zu sein

Sie erfüllt doch meine Ansprüche und sogar noch mehr. Also sind meine Ansprüche ja nicht unrealistisch.
Deine Ansprüche sind dann zu hoch, wenn du niemanden findest, den du attraktiv findest und der eine ernsthafte Beziehung mit dir möchte.
Wenn du nur Männer findest, die sich keine Mühe geben oder nur S. wollen. Dann sind deine Ansprüche zu hoch.

18.05.2024 13:59 • x 3 #1101


Kampfschnake
Zitat von NurBen:
Deine Ansprüche sind dann zu hoch, wenn du niemanden findest, den du attraktiv findest und der eine ernsthafte Beziehung mit dir möchte.


Muss nicht sein. Vielleicht ist das Angebot auch mau. Zum Beispiel in dünn besiedelten Gegenden.

Ich weiß, dass Thema ist im Prinzip durch. Ich möchte aber festhalten, dass der Titel des Threads für Steinzeitmenschen der Wahrheit nahe kommt.

Die Lebenserwartung unserer Vorfahren betrug 20 bis 25 Jahre.

18.05.2024 23:26 • x 2 #1102


ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:
Die Lebenserwartung unserer Vorfahren betrug 20 bis 25 Jahre.

Nur die durchschnittliche! Statistik ist eben so eine Sache. Die Leute wurden durchaus schon älter, aber eben deutlich weniger (Kindersterblichkeit, Jagdunfall usw.)

19.05.2024 00:32 • x 3 #1103


Kampfschnake
@ElGatoRojo

Du hast ja recht. Ich kann es aber nicht leiden, wenn mit Steinzeitargumenten hantiert wird, wenn es einfach nur bequem ist.

19.05.2024 01:26 • x 2 #1104


Kettenkarussell
Zitat von Kampfschnake:
Die Lebenserwartung unserer Vorfahren betrug 20 bis 25 Jahre.

Hatte durchaus Vorteile, Wechseljahresbeschwerden blieben den Damen erspart.

19.05.2024 03:13 • x 3 #1105


Nebelkrähe
Zitat von MissLilly:
spielen innerhalb ihrer Ehe 5 gegen Willi



Du Zaubermaus!

19.05.2024 06:12 • x 1 #1106


M
Zitat von Alex-ander:
Scheinbar interessiert dich mein Arbeitskollege ja sogar sehr. Möchtest du seine Nummer?! Ich würde ihn da mal für dich fragen.

Nein.

Es kam für mich so rüber, als ob du deinen Arbeitskollegen abwertest (klein, Glatze etc), um dich selber aufzuwerten.

Klar, habe ich mit Sicherheit falsch verstanden. Logisch.

19.05.2024 16:09 • #1107


Alex-ander
Zitat von Martin123:
Klar, habe ich mit Sicherheit falsch verstanden. Logisch.

Kein Problem.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

19.05.2024 16:27 • #1108


M
Zitat von Alex-ander:
Kein Problem. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.


Ironieverständnis ist manchmal eine Frage des Intellekts.


Wobei - vielleicht kommt dein Kollege deswegen besser bei Frauen an, weil er intelligent ist, worauf ja auch einige Frauen stehen (sagt man zumindest).

19.05.2024 17:30 • #1109


MissGeschick
Och Kinners. Das ist jetzt aber pures Gezicke.

19.05.2024 18:22 • x 4 #1110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag