Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hübenbecker:Du warst ja einer der ersten, die geschrieben haben, den muss ich abonnieren.
Nenn mir einmal einen vernünftigen Grund dafür.
Zitat von Hübenbecker:Den Zahlenversteher hab ich ja auch schon gefragt. Da kommt auch keine plausible Antwort
Müssen tust tu gar nichts, lieber Gast. 😉
Erzähl doch mal ein bisschen etwas über Dich. Man hat hier so gar kein Bild von Dir.
Bist Du so der Typ Stubenhocker, der dann, wenn er eine Dame kennengelernt, ihr die Welt zu Füßen legt oder jemand, der sich evtl dafür interessiert, das eigene Mindset zu überdenken?
Zitat von Hübenbecker:Im Video: als Mann muss ich mir Optionen schaffen und dann hab ich Erfolg bei Frauen.
Wie willst du dir denn Optionen erschaffen, wenn du keine hast.
Etwas dafür tun.
Wenn Du der Typ Stubenhocker bist, der immer mal wieder hört "ach, eines Tages wirst Du auch noch eine Frau finden", die dann wahrscheinlich auf dem Silbertablett in Dein Wohnzimmer spaziert, ohne dass Du etwas dafür tun musst, do it.
Ansonsten, arbeite an Dir, an Deinem Körper, Deinem Aussehen, sorge für beruflichen Erfolg, schaffe Dir ein starkes soziales Umfeld, lies Bücher, bilde Dich weiter. Hab Ambitionen, Deine Ziele immer klar vor Augen, hungrig nach neuem.
Wer da nicht ins Bild passt, Stress und negative Energie erzeugt, direkt weg damit. Klare Grenzen zeigen.
Dann wirst Du auch entsprechend ganz andere Menschen in Dein Leben ziehen.
Zitat von Hübenbecker:Ich hoffe es geht ein Licht auf
Ich wünschte, Du würdest Dich nochmal mit dem Thema Mann Frau Dynamik beschäftigen.
Der Trieb, seine Gene möglichst oft weiter zu geben, all das hat was mit der DNA des Mannes zu tun, ganz einfach Biologie.
Dieses Licht wünsche ich Dir.
Zitat von Hübenbecker:Jetzt frage ich mich natürlich, ob Ihr in eurer "Liga" sucht, wegen der mangelnden "Optionen".
Wo steht denn, dass wer auch immer mangelnde Optionen hat?
Darf ich das als von Dir aufgestellte Behauptung betrachten?
Alles gut, ich verstehe, was Du erreichen möchtest 😄
Zitat von alleswirdbesser:und wenn ich sage - mein FG war alles andere als Typ B und hatte eine 20 Jahre jüngere Frau? Was dann? Und ja, irgendwann wurde er ausgetauscht.
Dann hat er doch vieles richtig gemacht, nochmal in den Genuss gekommen zu sein 🤷♂