Pinkstar
- 93169
Pinkstar
Zitat von ElenaAllein:Also Frustessen hat natürlich bei der Gewichtszunahme eine Rolle gespielt. Aber die Schuld dafür jetzt alleine bei meinem Mann zu suchen, würde zu kurz greifen
DieSeherin
Zitat von ElenaAllein:Einerseits große Verlustängste und andererseits offenbar große Versagensängste und Angst vor Veränderung. Ich bin wirklich überfragt, wie ich ihm da helfen kann.
Pinkstar
ElenaAllein
DieSeherin
Zitat von ElenaAllein:Meinst du, ich sollte das so auch aussprechen oder macht das dann nicht schon wieder Druck?
Pinkstar
Zitat von ElenaAllein:Ich gebe ihm noch eine Frist
Springfield
Zitat von ElenaAllein:Er sagte früher wäre ich ja eher zurückhaltend gewesen und er hätte oft um S. betteltn müssen. Jetzt sei ich eben mal damit an der Reihe.
Ayaka
Zitat von ElenaAllein:Reisen und einen Umzug würde ich so gerne machen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich nach einem Tapetenwechsel sehne.
Lotteliese
PuMa
Zitat von ElenaAllein:Leider schlug es ihm total auf die Libido. Anfangs hatten wir noch 1 oder 2 mal S.. im Monat. Aber seit Weihnachten, seit alle Kinder zu Besuch waren und dann wieder in alle Winde ausflogen, ist tote Hose. Langsam mache ich mir Sorgen, ob es das jetzt war mit unserem Intimleben.
Zitat von ElenaAllein:Gesundheitlich verändert hat sich eigentlich nichts
Zitat von ElenaAllein:Ich suche einfach nach Erklärungen jetzt denn so möchte ich auf lange Sicht nicht leben. Mir fehlt die Nähe.
DieSeherin
Zitat von PuMa:Warum ergreifst du nicht die Initiative?
Zitat von ElenaAllein:Auch habe ich schon einmal die Initiative ergriffen und konnte ihn tatsächlich umstimmen. Es war aber kein schönes Erlebnis. Er war sehr verkrampft. Es hat ewig gedauert, bis er überhaupt in Stimmung kam und ich bin dabei nicht wirklich auf meine Kosten gekommen. Er war danacht total fertig,
PuMa
Zitat von DieSeherin:und wahrscheinlich hängt ihm das noch nach, sodass er sich jetzt komplett zurück gezogen hat!? manchmal verschlimmert man mit solchen versuchen das ganze noch.
ElenaAllein
ElenaAllein
Isely