154

Ü50 und ich liebe meinen Mann aber mir fehlt die ero.

I
Zitat von ElenaAllein:
Ich hoffe nicht. Aber ich habe sonst nirgends adäquate Hilfe gefunden leider.

Du änderst aber nichts !

Null und nichts… also frage ich mich erneut, warum seit 4 Jahren immer das gleiche?
Nein, dir hilft nur das schreiben deiner Story zum drölften mal und auskotzen hier, an Hilfe warst du noch nie interessiert!

So und jetzt kannst dich wieder entspannt in die Kissen gleiten lassen und es dir mit Heinz - Werner heut Nachmittag bei Schwarzwälder Kirsch gemütlich machen.
Bis es dir wieder stinkt, er, du dir selbst.. alles.
Ohne je was zu ändern.

Das bist du Shedia!

08.02.2022 14:50 • x 2 #61

E
Gelöscht!

09.02.2022 13:03 • #62

A

Ü50 und ich liebe meinen Mann aber mir fehlt die ero.

x 3

E
Ich habe lange überlegt, ob und was ich hier noch schreiben soll. Bei der geballten Aggression und den Beleidigungen der letzten Posts bleibt mir wirklich die Spucke weg. Ich denke, davor sollte ich mich nun schützen. Ich finde es dennoch schade, denn mir wurde hier gelegentlich auch sehr geholfen. Leider überwiegen aber nun hier wieder die Hasspostings. Offensichtlich wird das eher geduldet, als eine Rückkehr unter geändertem Namen.

Ich gehe meinen Weg dennoch unbeirrt weiter, denn ich weiß, trotz aller Schwierigkeiten ist es der richtige Weg. Und ich weiß, ich liebe meinen Mann trotz aller Marotten und Fehler- genau, wie er mich.

Ich muss mich nur daran gewöhnen, auf diesem Weg weitgehend allein zu sein. Aber ich habe schon schwereres erlebt als das. Menschen sind manchmal schlimmer als Raubtiere.

09.02.2022 13:43 • x 1 #63

Ayaka
Zitat von ElenaAllein:
Menschen sind manchmal schlimmer als Raubtiere.

und an der Spitze der Nahrungskette steht der Energievampir.

Tut mir leid, aber wenn man die User hier seit Jahren immer wieder bewusst hinters Licht führt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn keine netten kopftätschel Posts kommen. Ich fand die Reaktionen hier noch durchaus moderat.

09.02.2022 13:49 • x 3 #64

aequum
Zitat von ElenaAllein:
Ich habe lange überlegt, ob und was ich hier noch schreiben soll. Bei der geballten Aggression und den Beleidigungen der letzten Posts bleibt mir wirklich die Spucke weg. Ich denke, davor sollte ich mich nun schützen. Ich finde es dennoch schade, denn mir wurde hier gelegentlich auch sehr geholfen. Leider ...

Das würde ich bedauern, wenn Du nicht mehr schreiben würdest.

Zitat von ElenaAllein:
Ich muss mich nur daran gewöhnen, auf diesem Weg weitgehend allein zu sein. Aber ich habe schon schwereres erlebt als das. Menschen sind manchmal schlimmer als Raubtiere.

Ich denke mit ausreichend Geduld und einfühlsamer Zuwendung zu Deinem EM wird es mit der Zeit für euch beide besser werden und mit einer positiv optimistischen Einstellung sogar wieder miteinander schlafen können. Nur nicht aufgeben.

09.02.2022 13:56 • x 1 #65

E
Zitat von Ayaka:
und an der Spitze der Nahrungskette steht der Energievampir.

Alle hier schreiben freiwillig und jeder teilt seine Zeit selbst ein. Ich habe niemanden um Antwort gebeten und in der Sache war ich immer ehrlich.

09.02.2022 13:56 • #66

E
Zitat von aequum:
Nur nicht aufgeben.

Das tue ich nicht, keine Sorge. Wenn ich etwas gelernt habe, dann ist das Geduld.

09.02.2022 13:58 • #67

tina1955
@ElenaAllein, was spricht dagegen, unter Deinem alten Namen wieder zu kommen?
Es ist doch keine Schande, wenn man schon mal hier war, gute Ratschläge bekommen hat und diese nicht umsetzen konnte.
Aber unter anderem Namen die selbe Geschichte mit kleinen Abänderungen zu schildern und dabei bewusst unangenehme Dinge zu verschweigen, finde ich persönlich unmöglich und unehrlich.
Ich war auch schon mal hier, hab auch aufgrund meiner anfänglichen Haltung zu einigen Themen viel Kritik geerntet.
Aber ich bin unter meinem alten Nick wieder gekommen und es hat mir Niemand übel genommen.
Aber wenn Du hier vorgibst neu zu sein und von einigen Foris erkannt wirst, musst Du Dich nicht wundern, dass es nicht so gut ankommt und man sich von Dir veräppelt fühlt.

09.02.2022 14:00 • x 3 #68

E
@Tina55 es liegt mir fern, jemanden zu veräppeln. Ich möchte nur meine Anonymität waren.

09.02.2022 14:06 • #69

P
Zitat von ElenaAllein:
es liegt mir fern, jemanden zu veräppeln. Ich möchte nur meine Anonymität waren.

Darfst du auch, geht jedem wirklich nix an, ob du neue Nicks hast. Mich wundert es auch nicht, dass man sich neue Nicknamen anschaffen muss, weil es hier leider einige Leute gibt, die ihren Frust und ihren innerlichen Hass gegen offene Menschen auslassen und kein bisschen Toleranz kennen.

Ich rate dir, die Beiträge, die gegen dich sind, die dich verletzen, wirklich immer zu melden.

09.02.2022 14:10 • x 3 #70

E
Das Melden hat mir damals nur Ärger gebracht und letztlich wurde ich gesperrt. Aber danke Pinkstar und alles Gute dir. Ich weiß, mich zu schützen.

09.02.2022 14:13 • #71

P
Zitat von ElenaAllein:
Das Melden hat mir damals nur Ärger gebracht und letztlich wurde ich gesperrt.

Naja, wenn du unbegründet meldest, ist das natürlich nicht so dolle, aber wenn du schreibst, du hast Hass-Beiträge bekommen, wäre das auf jeden Fall Grund genug zu melden. Du kannst ja auch mit der Forenleitung über PN mal darüber sprechen.

09.02.2022 14:15 • #72

I
Zitat von Pinkstar:
Darfst du auch, geht jedem wirklich nix an, ob du neue Nicks hast. Mich wundert es auch nicht, dass man sich neue Nicknamen anschaffen muss, weil es ...

Das geht in der Tat die User etwas an.
Die gnädige Dame ist hier x mal gesperrt worden, de facto heisst das, erneut Verstoss gegen die Forumsregeln.
Oder möchtest du die jetzt ändern ?

Des Weiteren geht es nicht um Hilfe suchen, sondern um ein aneinander gereihtes Phänomen diese Geschichte zum 199. hier im Forum zu platzieren, immer in der Hoffnung jemand zu finden, gern neue User die ihr dies und jenes raten, was ihr aber völlig peng ist.

09.02.2022 14:16 • x 5 #73

I
Zitat von ElenaAllein:
Ich finde es dennoch schade, denn mir wurde hier gelegentlich auch sehr geholfen. Leider überwiegen aber nun hier wieder die Hasspostings. Offensichtlich wird das eher geduldet, als eine Rückkehr unter geändertem Namen.

Du hast hier schon so viel Theater gehabt , wegen dir selbst. Und wegen niemand anderen.
Aber das siehst du bis heute nicht ein.
Immer wieder die selbe Klamotte, die du bringst.

Du missachtest die Forenregeln einfach, du trittst sie mit Füssen.

Es gab sogar vor 2 Jahren hier eine Art Abstimmung ob du bleiben kannst, und nein, es wollte so gut wie niemand das du erneut hier einen Account bekommst, und die FL hat dir das mehr als deutlich erklärt, dass das mit dir hier nicht mehr geht!
Hausrecht nenne ich das!

Und nein, ich hab dich nicht einmal gemeldet, da darfst du gern nachfragen.

Ich hatte die Hoffnung du gehst dann jetzt.
Deine Geschichte hast du zu Ende erzählt, bzw, wiederholt. Wie immer.
Fortsetzungen gabs und gibt es bei dir ja nicht.

09.02.2022 14:25 • x 1 #74

P
Wenn ihr meint, ihr müsst jemand runterbuttern, die sich einen andren Nicknamen zugelegt hat, aber erkenntlich ist, dass es der/diejenige ist mit diesem Nick dann meldet doch einfach das der Forenleitung, statt im Thread ganz öffentlich jemand blosszustellen!

Ich find das Verhalten sowas von zum

Wenn euch was nicht in den Kram passt, weil whatever, wird öffentlich beleidigt, diskriminiert, runtergemacht usw.

Wie gesagt, es ist kein Wunder, dass sich Leute immer wieder neu anmelden müssen, weil hier einige Leute sind, die meinen, jemand sagen zu müssen, was sie zu tun und zu lassen hat.

Lasst die TE einfach in Ruhe und lasst Leuten den Platz hier, die sie trotzdem ernst nehmen, egal mit welchem Nick auch immer!

09.02.2022 14:27 • x 1 #75

A

x 4