Isely
- 93170
Isely
Zitat von ElenaAllein:Ich hoffe nicht. Aber ich habe sonst nirgends adäquate Hilfe gefunden leider.
ElenaAllein
ElenaAllein
Ayaka
Zitat von ElenaAllein:Menschen sind manchmal schlimmer als Raubtiere.
aequum
Zitat von ElenaAllein:Ich habe lange überlegt, ob und was ich hier noch schreiben soll. Bei der geballten Aggression und den Beleidigungen der letzten Posts bleibt mir wirklich die Spucke weg. Ich denke, davor sollte ich mich nun schützen. Ich finde es dennoch schade, denn mir wurde hier gelegentlich auch sehr geholfen. Leider ...
Zitat von ElenaAllein:Ich muss mich nur daran gewöhnen, auf diesem Weg weitgehend allein zu sein. Aber ich habe schon schwereres erlebt als das. Menschen sind manchmal schlimmer als Raubtiere.
ElenaAllein
Zitat von Ayaka:und an der Spitze der Nahrungskette steht der Energievampir.
ElenaAllein
Zitat von aequum:Nur nicht aufgeben.
tina1955
ElenaAllein
Pinkstar
Zitat von ElenaAllein:es liegt mir fern, jemanden zu veräppeln. Ich möchte nur meine Anonymität waren.
ElenaAllein
Pinkstar
Zitat von ElenaAllein:Das Melden hat mir damals nur Ärger gebracht und letztlich wurde ich gesperrt.
Isely
Zitat von Pinkstar:Darfst du auch, geht jedem wirklich nix an, ob du neue Nicks hast. Mich wundert es auch nicht, dass man sich neue Nicknamen anschaffen muss, weil es ...
Isely
Zitat von ElenaAllein:Ich finde es dennoch schade, denn mir wurde hier gelegentlich auch sehr geholfen. Leider überwiegen aber nun hier wieder die Hasspostings. Offensichtlich wird das eher geduldet, als eine Rückkehr unter geändertem Namen.
Pinkstar