154

Ü50 und ich liebe meinen Mann aber mir fehlt die ero.

I
Zitat von Pinkstar:
Wenn ihr meint, ihr müsst jemand runterbuttern, die sich einen andren Nicknamen zugelegt hat, aber erkenntlich ist, dass es der/diejenige ist mit diesem Nick dann meldet doch einfach das der Forenleitung, statt im Thread ganz öffentlich jemand blosszustellen!

Einen ?
Du meinst wohl der 38.te..,

Bloss stellt sie sich selbst, und verarscht hier die User nach Strich und Faden.

Die gute Shedia.
Wenigstens gibt sie es ja seit gestern zumindest zu!

09.02.2022 14:30 • x 2 #76

E
Liebe Te,

Nach all den Posts hier denke ich, dass du und dein Mann beide in Lustlosigkeit gelandet seid. Er in der s**uellen Lustlosigkeit, du in der etwas am Status Quo zu verändern. So ziehen die Jahre dahin und die Dinge bleiben wie sie sind.

Ein Freund von mir würde sagen: dann ist der Leidensdruck wohl noch nicht gross genug um etwas ändern zu wollen.

Zugegeben, alleine abnehmen zu wollen, so richtig und dauerhaft ist ein Kraftakt. Vll probierst du sowas aus wo man in Gruppen abninmt.

Oder mach was ganz anderes, und zwar etwas für deinen Selbstwert und um aus dem Alltagstrott zu kommen. Such dir ein neues Hobby, Gesellschaft und lerne dadurch Menschen kennen. Verein, ein Kurs irgendwo, Ehrenamt. Es wird dir neue Motivation und Energie geben und wer weiß was du mit diesem neuen Antrieb alles schaffen kannst.

Geh kleine Schritte, wenn die großen zu hemmend sind.

09.02.2022 14:30 • x 1 #77

A

Ü50 und ich liebe meinen Mann aber mir fehlt die ero.

x 3

meineMeinung
Zitat von Isely:
Wir sind aktuell 5 User die es gemerkt haben…

Nein 6, deshalb habe ich noch gar keinen Kommentar abgegeben.

09.02.2022 15:40 • x 2 #78

Fidschicat
Mich nervt, dass das Ganze dann hier noch verteidigt wird
Wiederkommen okay
Dann aber bitte nicht so tun als wäre man neu
Das ist Ver a rsche der anderen User und nicht okay
Mit Hass hat das nix zu tun, wenn man sich dagegen auflehnt
Auch nix mit bloßstellen
Meinetwegen neue nicks aber man sollte sich kenntlich machen
Spricht doch nix gegen

09.02.2022 16:57 • x 2 #79

Löwin45
Zitat von Pinkstar:
Lasst die TE einfach in Ruhe und lasst Leuten den Platz hier, die sie trotzdem ernst nehmen, egal mit welchem Nick auch immer!

@Pinkstar
Darum geht es hier aber nicht.

Dies ist ein Forum, das nur funktionieren kann, wenn es gewisse - sicherlich nicht wirklich strenge - aber nun mal erforderliche Regeln gibt.
Diese Regeln existieren. Jeder einzelne von uns, der sich hier tummelt, erklärt sich zur Einhaltung bereit.

Shedia war hier nicht nur ein paar Mal angemeldet und wurde zudem auch nicht schlecht behandelt.
Ganz im Gegenteil, es gab unzählige Nicknames und Threads.
Zudem waren hier im Laufe der Zeit soooo viele viele User, die sich immer wieder bemühten, sich ihr zuwendeten und nach Lösungen ihrer Probleme suchten.

Oft kaperte sie fremde Themen und leider wurde sie oft auch dann irgendwann beleidigend und sogar verletzend, wenn ihr widersprochen wurde bzw. sich das Mitleid in Grenzen hielt.
Denn eines ist ganz sicher, eh die FL jemanden sperrt, muss schon einiges vorgefallen sein.
Vielleicht sollten wir auch dieser Entscheidung einfach mit Respekt begegnen.

Zitat von ElenaAllein:
Das Melden hat mir damals nur Ärger gebracht und letztlich wurde ich gesperrt.

@ElenaAllein
NEIN, nicht das Melden brachte dir Ärger ein, sondern dein oft sehr rüder Ton.
Und gesperrt wurdest du auch nicht, weil du Irgendwen oder irgendwas gemeldet hattest, sondern weil du zum Teil etliche User übelst beleidigt hattest und die Regeln ignorierst.

Zitat von ElenaAllein:
es liegt mir fern, jemanden zu veräppeln. Ich möchte nur meine Anonymität waren.

Wenn du tatsächlich niemanden veräppeln möchtest, warum änderst du deine Geschichte dann immer wieder so ab, dass sie immer wieder andere Formen von Mitleid hervorrufen?
Mal bist du Ü60 und unheilbar krank, mal wurdest du an deiner ehemaligen Arbeitsstelle gemobbt, mal konntest du ungewollt keine Kinder bekommen, mal hattest du 1 oder 2 oder 3…
Einiges bleibt immer.
Du hast immer massive Gewichtsprobleme, immer einen langweiligen EM und fast immer eine nicht bearbeitete Affäre.

Zitat von ElenaAllein:
Alle hier schreiben freiwillig und jeder teilt seine Zeit selbst ein. Ich habe niemanden um Antwort gebeten und in der Sache war ich immer ehrlich.

Ja, aber in dem du immer wieder neue Themen eröffnest oder fremde kapierst, bittest du schon irgendwie um Antworten.

Und, NEIN, in der Sache warst du leider nicht ehrlich - siehe oben.
Okay, dass du nicht alles zeigen möchtest, verstehe ich sogar.
Aber anonym bliebst du doch auch, wenn die Eckpunkte gleich wären.
Sei ehrlich, du veränderst es doch nur, um erneute und maximale Aufmerksamkeit zu bekommen und dich gleichzeitig zu tarnen.

Ganz ehrlich - es tut mir wirklich leid.
Dein schon so viele Jahre andauerndes Unglücklichsein und Leiden rührt mich.

Aber, wie können wir dir helfen?
Es ist ein Laien-Forum.

09.02.2022 17:24 • x 7 #80

P
Zitat von Löwin45:
Zudem waren hier im Laufe der Zeit soooo viele viele User, die sich immer wieder bemühten, sich ihr zuwendeten und nach Lösungen ihrer Probleme suchten.

Ich verstehe das schon, nur die Leute reagieren _freiwillig_ auf diese Dinge, keiner zwingt sie und man sollte Hilfe ganz ohne Ewartungen anbieten, ohne das was zurück kommt.

Dass sie die TE/Shedia/whatever sich beleidigend auch geäussert hat, mag sicherlich sein, aber der raue Ton hier von einigen Leuten, ist wirklich auch sehr schlimm, was ich ja auch selber zu spüren bekommen habe. Nicht umsonst sind einige Forenmitglieder hier bei mir auf der Ignorier-Liste. Sie erniedrigen und haben nen Befehlston an sich, was sich eben auch niemand bieten lassen möchte, weil man auch kein Kind mehr ist.

Ich kann schon den Unmut verstehen, aber genauso verstehe ich auch die TE und ihr Handeln gegenüber bestimmte User.

Hier jetzt im Thread und auch als Shedia ist sie mir nie beleidigend geworden. Tja, der Ton machts eben.

Ich bekam vorhin schon eine PN von jemand, in dem ich aufgeklärt wurde, was alles so lief. Ich hab geantwortet, dass ich dem neutral gegenüber stehe und man auch jederzeit damit rechnen muss, gerade im Internet, getäuscht zu werden, mit Bildern, mit Nicknamen whatever.

Natürlich ist es enttäuschend, wenn man einer Person vertraut hat, aber wie gesagt, es ist Internet und Internet ist immer für viele Überraschungen gut. Jederzeit kann man ver-arscht werden.

Aber das ist eben Internet und auch die Forenleitung kann nicht immer schützend da sein.

Wie geschrieben: Wenn Verdacht da ist wegen Fake, dann einfach melden und nicht die Person öffentlich blossstellen, denn dadurch entsteht nur wieder neuer Hass und es kommen Beleidigungen.

09.02.2022 17:33 • x 1 #81

Fidschicat
Alter, geht due mir auf den Sack!
Auch nicht besser als Shedia

09.02.2022 17:52 • x 4 #82

Ayaka
Zitat von Pinkstar:
nur die Leute reagieren _freiwillig_ auf diese Dinge, keiner zwingt sie ...

genau das tut sie aber - denn all die, die sich hier ärgern hätten nie auf einen Shedia Post geantwortet

das ist auch der Grund wieso sie die Namen ändert, es geht nur um Aufmerksamkeit. Ich möchte mich trotzdem weiterhin gerne mit anderen die ähnliche Geschichten haben austauschen helfen, nur jedes 2te mal ist es sie unter falschem Nick. Noch dazu werden auch Unschuldige verdächtigt weil es könnte ja wieder sie mit einer neuen Variante dahinter stecken.

Anonymität? Was für ein dummes Argument - der Nick Shedia ist doch anonym

09.02.2022 18:04 • x 4 #83

P
Sorry, ich persönlich kann über Shedia/TE nichts negatives berichten.

Die Anschuldigungen, was ihr hier macht und wie euer Ton ist, sind eben auch nicht ohne, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Provokationen von euch führen zu weiterem Hass.

Lasst die TE/Shedia also auch in Ruhe, wenn ihr schon von ihr nichts haltet und provoziert nicht unnötig hier noch im Thread weiter. Danke.

09.02.2022 18:09 • x 1 #84

paulaner
Ich finde, dass ElenaAllein alias Shedia hier in diesem Thread bis jetzt gut benommen hat.
Allerdings ist es wirklich ärgerlich, dass man hier Zeit investiert, aber nichts von den Hilfen und Ratschlägen bei ihr ankommt.

Ich verstehe einfach die Intention dahinter nicht. Das kann doch für sie nicht wirklich hilfreich sein.
Es kommen ja logischerweise immer die gleichen Ratschläge. Aber ändern tut sie/sich nichts.

Außerdem fehlt in diesem Thread ihre Affäre. Und das ist wirklich frech. Weil user, die sie nicht kennen, ein völlig falsches Bild davon kriegen, warum ihre Ehe so ist wie sie ist.

Ich verstehs nicht...

09.02.2022 18:19 • x 6 #85

P
Zitat von paulaner:
Ich verstehs nicht

Was sie bewegt, keine Ahnung, aber man muss auch nicht immer alles verstehen und es einfach mal so stehen lassen. Es ist ihr Leben, nicht meins oder unseres.

09.02.2022 18:21 • #86

I
Zitat von Pinkstar:
Sorry, ich persönlich kann über Shedia/TE nichts negatives berichten. Die Anschuldigungen, was ihr hier macht und wie euer Ton ist, sind eben auch ...

Sag mal, du willst das nicht verstehen oder ?
Du bist doch jetzt aktiv bei diesen Protzer , der mit dem BMW, der kriegt da ordentlich Lack, weil er sich u.a benimmt wie die Axt im Wald.
Wenn der gesperrt wird, was vermutlich nicht mehr lange dauert, und kommt hier noch 85 mal wieder ins Forum, immer mit leicht veränderten Storys, und du zum x ten mal darauf reinfällst.
Dann macht dir das überhaupt nichts aus ?

Das glaubst du nicht ernsthaft!

Würde man alle Threads von ihr mit einem Kreuz kennzeichnen, du würdest hier fast nur noch Kreuze sehen.
Und dazu jeder 2. komplett gesperrt, Nada, nichts mehr mit schreiben.
Und das soll was sein ? Wertvoll für so ein Forum?
Nicht wirklich , oder ?

09.02.2022 18:46 • x 2 #87

Fidschicat
Zitat von Isely:
Sag mal, du willst das nicht verstehen oder ? Du bist doch jetzt aktiv bei diesen Protzer , der mit dem BMW, der kriegt da ordentlich Lack, weil er ...

Vergiss es
das Fass brauchst mit Pinki nicht aufmachen
dauert nicht mehr lang, dann erzählt sie hier ihre Geschichte und kapert auch nicht diesen Thread
Natürlich alles unter den Deckmantel sich für andere einzusetzen
is klar, ne?!

09.02.2022 19:34 • x 4 #88

alleswirdbesser
Zitat von paulaner:
Ich finde, dass ElenaAllein alias Shedia hier in diesem Thread bis jetzt gut benommen hat. Allerdings ist es wirklich ärgerlich, dass ...

In einem anderen Thread hat sie meines Wissens unter 2 verschiedenen Nicks geschrieben. Warum? Keine Ahnung

09.02.2022 20:11 • x 1 #89

I
Zitat von alleswirdbesser:
In einem anderen Thread hat sie meines Wissens unter 2 verschiedenen Nicks geschrieben. Warum? Keine Ahnung

Es ist statistisch so, dass jeder hier im Forum mindestens 10 mal mit ihr kommuniziert hat, und dass über 4 Jahre.

Das nenne ich maximale Ausbeute mit 68 Accounts, dass soll ihr mal einer nachmachen.

09.02.2022 20:18 • x 3 #90

A

x 4