Zitat von Pinkstar: Lasst die TE einfach in Ruhe und lasst Leuten den Platz hier, die sie trotzdem ernst nehmen, egal mit welchem Nick auch immer!
@Pinkstar
Darum geht es hier aber nicht.
Dies ist ein Forum, das nur funktionieren kann, wenn es gewisse - sicherlich nicht wirklich strenge - aber nun mal erforderliche Regeln gibt.
Diese Regeln existieren. Jeder einzelne von uns, der sich hier tummelt, erklärt sich zur Einhaltung bereit.
Shedia war hier nicht nur ein paar Mal angemeldet und wurde zudem auch nicht schlecht behandelt.
Ganz im Gegenteil, es gab unzählige Nicknames und Threads.
Zudem waren hier im Laufe der Zeit soooo viele viele User, die sich immer wieder bemühten, sich ihr zuwendeten und nach Lösungen ihrer Probleme suchten.
Oft kaperte sie fremde Themen und leider wurde sie oft auch dann irgendwann beleidigend und sogar verletzend, wenn ihr widersprochen wurde bzw. sich das Mitleid in Grenzen hielt.
Denn eines ist ganz sicher, eh die FL jemanden sperrt, muss schon einiges vorgefallen sein.
Vielleicht sollten wir auch dieser Entscheidung einfach mit Respekt begegnen.
Zitat von ElenaAllein: Das Melden hat mir damals nur Ärger gebracht und letztlich wurde ich gesperrt.
@ElenaAllein
NEIN, nicht das Melden brachte dir Ärger ein, sondern dein oft sehr rüder Ton.
Und gesperrt wurdest du auch nicht, weil du Irgendwen oder irgendwas gemeldet hattest, sondern weil du zum Teil etliche User übelst beleidigt hattest und die Regeln ignorierst.
Zitat von ElenaAllein: es liegt mir fern, jemanden zu veräppeln. Ich möchte nur meine Anonymität waren.
Wenn du tatsächlich niemanden veräppeln möchtest, warum änderst du deine Geschichte dann immer wieder so ab, dass sie immer wieder andere Formen von Mitleid hervorrufen?
Mal bist du Ü60 und unheilbar krank, mal wurdest du an deiner ehemaligen Arbeitsstelle gemobbt, mal konntest du ungewollt keine Kinder bekommen, mal hattest du 1 oder 2 oder 3…
Einiges bleibt immer.
Du hast immer massive Gewichtsprobleme, immer einen langweiligen EM und fast immer eine nicht bearbeitete Affäre.
Zitat von ElenaAllein: Alle hier schreiben freiwillig und jeder teilt seine Zeit selbst ein. Ich habe niemanden um Antwort gebeten und in der Sache war ich immer ehrlich.
Ja, aber in dem du immer wieder neue Themen eröffnest oder fremde kapierst, bittest du schon irgendwie um Antworten.
Und,
NEIN, in der Sache warst du leider nicht ehrlich - siehe oben.
Okay, dass du nicht alles zeigen möchtest, verstehe ich sogar.
Aber anonym bliebst du doch auch, wenn die Eckpunkte gleich wären.
Sei ehrlich, du veränderst es doch nur, um erneute und maximale Aufmerksamkeit zu bekommen und dich gleichzeitig zu tarnen.
Ganz ehrlich - es tut mir
wirklich leid.
Dein schon so viele Jahre andauerndes Unglücklichsein und Leiden rührt mich.
Aber, wie können wir dir helfen?
Es ist ein Laien-Forum.