Isely
- 93169
Isely
Zitat von Pinkstar:Wenn ihr meint, ihr müsst jemand runterbuttern, die sich einen andren Nicknamen zugelegt hat, aber erkenntlich ist, dass es der/diejenige ist mit diesem Nick dann meldet doch einfach das der Forenleitung, statt im Thread ganz öffentlich jemand blosszustellen!
EineMitleserin
meineMeinung
Zitat von Isely:Wir sind aktuell 5 User die es gemerkt haben…
Fidschicat
Löwin45
Zitat von Pinkstar:Lasst die TE einfach in Ruhe und lasst Leuten den Platz hier, die sie trotzdem ernst nehmen, egal mit welchem Nick auch immer!
Zitat von ElenaAllein:Das Melden hat mir damals nur Ärger gebracht und letztlich wurde ich gesperrt.
Zitat von ElenaAllein:es liegt mir fern, jemanden zu veräppeln. Ich möchte nur meine Anonymität waren.
Zitat von ElenaAllein:Alle hier schreiben freiwillig und jeder teilt seine Zeit selbst ein. Ich habe niemanden um Antwort gebeten und in der Sache war ich immer ehrlich.
Pinkstar
Zitat von Löwin45:Zudem waren hier im Laufe der Zeit soooo viele viele User, die sich immer wieder bemühten, sich ihr zuwendeten und nach Lösungen ihrer Probleme suchten.
Fidschicat
Ayaka
Zitat von Pinkstar:nur die Leute reagieren _freiwillig_ auf diese Dinge, keiner zwingt sie ...
Pinkstar
paulaner
Pinkstar
Zitat von paulaner:Ich verstehs nicht
Isely
Zitat von Pinkstar:Sorry, ich persönlich kann über Shedia/TE nichts negatives berichten. Die Anschuldigungen, was ihr hier macht und wie euer Ton ist, sind eben auch ...
Fidschicat
Zitat von Isely:Sag mal, du willst das nicht verstehen oder ? Du bist doch jetzt aktiv bei diesen Protzer , der mit dem BMW, der kriegt da ordentlich Lack, weil er ...
alleswirdbesser
Zitat von paulaner:Ich finde, dass ElenaAllein alias Shedia hier in diesem Thread bis jetzt gut benommen hat. Allerdings ist es wirklich ärgerlich, dass ...
Isely
Zitat von alleswirdbesser:In einem anderen Thread hat sie meines Wissens unter 2 verschiedenen Nicks geschrieben. Warum? Keine Ahnung