tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Zitat von Isely:Diesmal fehlt die Affäre von früher. Ach ja, mühsam. Ich weiss nicht wie du es immer schaffst, aber man erkennt immer den gleichen Ablauf. ...
Pinkstar
Lotteliese
Zitat von Isely:Diesmal fehlt die Affäre von früher. Ach ja, mühsam. Ich weiss nicht wie du es immer schaffst, aber man erkennt immer den gleichen Ablauf. ...
Isely
Zitat von tina1955:Ach herjeh, ne Affäre ändert natürlich alles. Kein Wunder, dass dem Mann dann alle Lust vergangen ist. Oh Gott
tina1955
Zitat von Isely:Wenn sie wenigstens eins von beiden in all den Jahren mal geändert hätte. Abnehmen oder sich zu trennen. Beides bleibt wie es ist!
PuMa
Zitat von Isely:Warum immer und immer wieder die gleiche Frage Shedia?
Isely
Zitat von Lotteliese:?
Pinkstar
Isely
Zitat von PuMa:Danke. Schon wieder oder noch immer? Dann geh ich mal. Viel Spaß noch Shedia.
Happy66
Zitat von ElenaAllein:Ich weiß ich bin in meinem Alter und mit meinem Gewicht nicht mehr wirklich attraktiv für einen Mann. Darum schiebe ich es direkt darauf und fühle mich schlecht. Aber ok. Ich muss ...
Fidschicat
Zitat von Isely:Ich wünschte mir, man könnte einen Filter einbauen, dick, lustloser Mann, Zack, kommt nicht durch… der Thread!
ElenaAllein
tina1955
Isely
Zitat von ElenaAllein:Danke, Happy66 und allen anderen. Es hat mir geholfen, hier zu schreiben.
ElenaAllein
Zitat von Isely:Ja bis in 4 Wochen