Durcheinander04
- 242
- 4
- 601
Durcheinander04
Zitat von Scheol:
Kleine Grenzen und für sich einstehen sind gute Übungen wo man merkt das das völlig ok ist.
Zitat von Scheol:Mit dem Morgen Ritual ist gut.
Ein Sportler z.b. wird immer sagen , ich schaffe das . Ich kenne keinen der kurz vor der Übung sagt „ ich kann das nicht , ich schaffe das nicht“ usw.
Zitat von Scheol:Stell dich doch mal vor ein Spiegel und sage laut zu dir was der Typ verloren hat ! 20- 30 x.
Scheol
Durcheinander04
Zitat von Scheol:
machst die empfohlenen Übungen ?
Atmung
EFT Klopftechnik
Neurogenes Zittern , abzittern
Durcheinander04
Zitat von Scheol:Neurogenes Zittern , abzittern
Scheol
Zitat von Durcheinander04:Ich habe es gestern Abend ausprobiert und werde es weiterhin machen. Es hat mir geholfen mich zu entspannen.
Loewenherz
Zitat von Scheol:Was soll dabei raus kommen nach 6 Wochen ?
Durcheinander04
Zitat von Loewenherz:1. 2. Wer verlobt sich denn heutzutage noch? In diesem Alter? 3. @te, entspann dich, das geht eh in die Hose.
Durcheinander04
Zitat von Scheol:Das abzittern machst du weiter , sehr gut ! Da berichten hier einige das es ihnen geholfen hat.
Scheol
Zitat von Durcheinander04:Ich mache es definitiv weiter. Ich merke das sich die komplette Anspannung löst. Ist es normal das ich eine halbe Stunde-Stunde danach weinen muss? Kommt das, weil es meinen Körper entspannt?
She-Ra
Zitat von Loewenherz:1. 2. Wer verlobt sich denn heutzutage noch? In diesem Alter?
Loewenherz
Zitat von She-Ra:Was meinst du damit? Gibt es dafür eine Altersgrenze?
Loewenherz
Zitat von Durcheinander04:Das war wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich weiß noch überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll.
Paula74
Durcheinander04
Zitat von Scheol:Der Körper lässt was los. Im Brustwirbelbereich ist z.b. viel Traumaenergie gespeichert . Musst mal bei Chiropraktiker an schauen wenn die Leute ...
Durcheinander04
Zitat von Loewenherz:Das glaube ich dir, ich wollte mich auch nicht darüber lustig machen, Also nicht über dich. Über deinen Ex unbekannterweise schon, denn seine ...