Durcheinander04
- 242
- 4
- 601
Durcheinander04
Zitat von Paula74:@Durcheinander04 Auch ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken! Du wirst jetzt viel Kraft brauchen, um diesen Verrat zu verarbeiten. Dich ...
Durcheinander04
Loewenherz
Zitat von Durcheinander04:Ich habe eine Frage an euch.
Ist es normal, dass ich mich so schwer fühle und mich zwingen muss, irgendwas zu machen?
Egal ob Haushalt, Einkaufen oder mit dem Hund raus.
Loewenherz
Zitat von Durcheinander04:Ich will ihn auch nicht mehr in meinem Leben. Auch wenn es mir noch schwerfällt. Es ist das zweite Mal das er so etwas getan hat. Beim ersten Mal hab ich ihn blind vor Liebe und Abhängigkeit, zurück genommen.
Das wird mir niemals wieder passieren.
Meine Kinder sind momentan mein allergrößter Halt.
Durcheinander04
Zitat von Loewenherz:Ich kenne das auch Überlebensmodus, so nenne ich es. Die seelische Belastung einer solchen Trennung ist enorm, das kostet sehr viel Kraft Versuche ...
Durcheinander04
Zitat von Loewenherz:Immer dran denken! Das wird schon! Alles braucht seine Zeit und ein solcher Verrat braucht viiiiiieeeellll Zeit um nicht mehr soooooo weh zu tun. ...
Scheol
Zitat von Durcheinander04:Dazu hab ich wieder massiv Angst vor der Zukunft.
She-Ra
Zitat von Loewenherz:Nein, gibt es nicht. War auch nicht so ganz ernst gemeint, Verloben klingt so nach 50-60er Jahren, aber natürlich kann das jeder machen, wie er/sie ...
Loewenherz
Zitat von She-Ra:Du meinst, heutzutage heiratet auch kaum mehr jemand?
Durcheinander04
Zitat von Scheol:das sind diese Dinge die enorme Energie kosten um das unter Kontrolle zu bekommen , und du deshalb für anderes keine Kraft hast.
Scheol
Zitat von Durcheinander04:Ich hätte nie gedacht, dass Angst einen Menschen so im Griff haben kann. Ich hab gestern nicht mehr viel geschafft sonder bin einfach auf der Couch geblieben.
Durcheinander04
Zitat von Scheol:Welche Angst ist es den ? allein zu sein ? vor allem ? Oder welche Angst ist es ?
Paula74
Durcheinander04
Zitat von Paula74:Wenn du dir immer wieder den Grund für eure Trennung vor Augen hältst und dir bewusst wirst, dass ein ruhiges entspanntes Leben mit neuen ...
DieSeherin
Zitat von Durcheinander04:Angst vor dem Alleinsein.
Und das ich nichts mit mir anzufangen weiß.
Und Angst das es so bleibt wie es momentan ist.
Angst das ich keine neuen Kontakte finde in meinem Alter.
Und wenn ich drüber nachdenke, Angst das ich es nicht schaffe ihn loszulassen.