Durcheinander04
- 242
- 4
- 601
Durcheinander04
Zitat von DieSeherin:angst lähmt! deswegen mache ich immer listen, was zu tun ist, wenn irgend eine angst wahr wird! seltsamerweise hilft mir das ungemein dabei zum ...
DieSeherin
Zitat von Durcheinander04:Ich glaube ich setze mich einfach zu sehr unter Druck.
Ich werde mir einfach die Zeit geben die ich brauche.
Und nach und nach lernen was mir gut tut.
Durcheinander04
Zitat von DieSeherin:sich selber neu kennen zu lernen und sogar ein stückweit neu zu erfinden, solltest du nicht als schreckliche aufgabe empfinden, sondern als ...
DieSeherin
Zitat von Durcheinander04:Noch sehe ich das alles als Verlust und frage mich wie ich das schaffen soll.
Durcheinander04
Zitat von DieSeherin:klar, das ganze ist ja auch noch so frisch. verlang da nicht zu schnell zu viel von dir, sondern plane die kleinen schritte. und außerdem solltest ...
DieSeherin
Zitat von Durcheinander04:Auch weil ich das Gefühl habe soviel verloren zu haben.
Zitat von Durcheinander04:Dazu kommt, dass ich immer nur eine *normale* Familie wollte.
Durcheinander04
Zitat von DieSeherin:du hast viel verloren, aber davon war ja auch einiges an idealisierung, eben weil: im grunde war es ja nur dem anschein nach eine normale ...
Scheol
Zitat von Durcheinander04:Ja. Ich habe immer gedacht, dass wir irgendwann eine normale Familie werden. Und ja, ich habe idealisiert. Er konnte und wollte mir nicht das geben, was ich ihm gegeben habe.
Durcheinander04
Zitat von Scheol:Auf ein Podest gehoben wo er gar nicht hin gehört hat.
Richeza
Zitat von Durcheinander04:Stimmt. Er gehört nicht dahin. Und trotzdem hab ich ihn darauf gestellt.
Durcheinander04
Zitat von Richeza:Zum Glück steht er da nicht mehr
Scheol
Zitat von Durcheinander04:Nein, ich versuche ihn Stück für Stück wieder da herunter zu holen. Er ist es nicht wert da oben zu stehen.
Durcheinander04
Zitat von Scheol:Nenn mir mal mindestens 8-10 schlechte Eigenschaften von ihm. Dürfen auch mehr sein. Danke
Scheol
Scheol