U-I-B
Gast
Das Ergebnis: Das Gegenteil trat ein, ich nahm noch mehr zu, war dauerhaft müde und schlecht gelaunt und diese gewichtsreduzierenden Medikamente hatten auch noch weitere unschöne Nebenwirkungen.
Und das in einer Phase, wo ich mich wieder langsam getraut hatte, an das andere Geschlecht zu treten. Aber daran war ab da nicht mehr zu denken, ich musste den Sport beenden und die Nebenwirkungen der Medikamente treten noch heute zu tage. Vielleicht ist es bei Deinem Freund, liebe TE, ähnlich. Wird dann extern dieses Thema von der Lebensgefährtin/Freundin/LAG angesprochen, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie er sich da gefühlt haben muss bzw. es noch tut. So wie es heißt, man solle eine Frau nie nach dem Alter fragen
Natürlich sollte in einer Beziehung alles besprochen werden können, aber wie sich zeigt, sind gewisse Themen wohl doch ein Tabu. Da auch die richtige "Tonlage" zu treffen, ist unheimlich schwer.
Ich denke, lass ihm Zeit und Abstand halten, er kann nur selber aus der Misere raus. Ich weiß, wovon ich da spreche, ich bin da noch selbst in dieser Phase - und habe noch andere Vorbehalte und Gedankenspiele.
Lass den Kopf nicht hängen, liebe TE, Du hast es gut gemeint.


hast mir gefehlt
