Phantom2208
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 297
Heute morgen habe ich mit meiner NF telefoniert, wegen unsere Tochter. Sie möchte nicht mehr zum Schwimmen.
Nachdem das Thema vorbei war, hat Sie mich gefragt, ob ich unseren Sohn am Freitag zu einem Geburtstag bringen kann, damit Sie für Ihre Geburtstagsfeier am Abend (Kinder sind bei mir, mein Wochenende) nur mit einem Kind einkaufen muss.
Ich fragte Sie ob ich dann auch unsere Tochter mitnehmen soll, damit Sie es leichter hat.
Ich komme mir doof vor, dass ich ihr noch so helfe. Ich bin wohl immer noch extrem abhängig von ihr. Jeden Morgen wache ich auf und bin traurig. Über den Tag wird es besser, aber aktuell besteht mein Leben mal wieder nur aus Couch und schlafen und gelegentlich einkaufen.
Nur für die Kinder der raffe ich mich immer auf.
Ich hoffe dass ich bald eine Info bekomme, wegen der Reha. Alleine schaffe ich den Schritt nicht zurück in ein neues Leben. Ich hoffe die Reha hilft mir einen Anfang. Ich weiß das der Weg nach der Reha auch nochmal schwer ist.
Mein Gott, warum hat Sie mir nichts gesagt, dass Sie unglücklich ist. Wieso hat Sie nur mit diesem Spiel angefangen. Dieses hat Sie verändert. Letztes hat Sie mur mit erzählt Sie ist nun im bestes Bündnis von Deutschland bei dem Spiel. Sie hängt nur noch am Handy.