Zitat von Peter879: Mit Hund anschreien meinte ich eher Befehle geben aber ich war in der Intensität schon überrascht.
Zitat von -Gina-: Oh geht mal auf ein paar Ausbildungsplätze von Schäferhundvereinen in Deutschland, dann wisst ihr was Anschreien ist. Ob sie alle ihre Partner auch so anschreien?
Das muss wirklich nicht auf Ihren Umgang mit Menschen hinweisen.
Ich kenne auch eine ganz liebe Frau, aber wenn sie mit ihrem Hund spricht oder ihm Anweisungen gibt, dann auch immer mit harter verstellter tiefer Stimme und sehr harsch, weil der Hund aufgrund seines eigenwilligen, rassebedingten Charakters zarte Stimmchen nicht akzeptiert/für voll nimmt.
Das andere ist das du deutlich spürst das sie sich für dich als Person nicht richtig interessiert, bzw du merkst das sie dir regelrecht Honig um den Mund schmiert.
Ich würde auch schauen wie es weiter geht, vielleicht will sie wirklich nur nett sein, und wegen der Sprachbarriere ist es schwerer Zuneigung zu zeigen, ausser über einfache Komlplimente in Englisch.
Ich würde einfach schauen, ob sie sich wirklich selbst was aufbaut in Deutschland, also dich nicht wirklich braucht.
Möchte sie finanzielle Zuwendung, in welcher Form auch immer, dann weiß du wie der Hase läuft.
Oh e Sprachkurs arbeiten ist halt wirklich schwierig, sprechen und verstehen musst du in so gut wie jedem Job.