3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Scheol
Zitat von temporary:
@Scheol bringt nichts, er ist schon verliebt.

Ja das bonding hat schon funktioniert .

04.08.2023 16:28 • x 1 #31


P
Sie kommt in einer halben Stunde. Ich schreibe morgen wie es gelaufen ist. Danke nochmal für eure Antworten. Mein Herz springt jetzt schon schön...

04.08.2023 16:31 • #32


A


Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3


FloraVita
Zitat von Sonnenblume53:
mein verstorbener Mann war Entwicklungshelfer. Ich habe mit ihm in vielen Ländern gelebt, in denen Liebe, wie wir sie verstehen, als Hirngespinst bis hin zur Geisteskrankheit angesehen wird. Und auch bei uns galt noch vor nicht allzu viel Jahrhunderten das Gleiche.

Ukraine fällt auf jeden Fall nicht unter diese Länder.
Sicher gibt es dort, wie auch überall auf der Welt, Menschen die Gefühle hinter das Materielle stellen. Auch in Deutschland und unter Deutschen. Gut, in manchen anderen vielleicht ein paar mehr davon.

04.08.2023 16:32 • x 1 #33


Libellenfrau
@Peter879 Und bei ihr das Hirn. Rate mal, wem ich viel Erfolg wünsche.

04.08.2023 16:35 • x 1 #34


S
Zitat von -Gina-:
Ukraine fällt auf jeden Fall nicht unter diese Länder.

Meine Erfahrungen sind anders, aber:
Zitat von -Gina-:
Sicher gibt es dort, wie auch überall auf der Welt, Menschen die Gefühle hinter das Materielle stellen. Auch in Deutschland und unter Deutschen. Gut, in manchen anderen vielleicht ein paar mehr davon.

Da bin ich bei Dir!

04.08.2023 16:37 • #35


T
@Scheol Erschreckend. Reine Simulation und trotzdem hin und weg. Nicht nur ihm, uns allen kann das passieren.

04.08.2023 16:41 • x 2 #36


FloraVita
Zitat von Sonnenblume53:
Meine Erfahrungen sind anders, aber:

Darf ich fragen aus welchen Jahren diese Erfahrungen sind?

04.08.2023 16:42 • #37


L
Zitat von Sabiso89:
Was soll denn so ein Beitrag?

Ja, das frage ich mich auch. Aktuell überschwemmen solche Beiträge Internetforen.


Zitat von Peter879:
Trotzdem bin ich aktuell toll verknallt weil sie bisher alles richtig gemacht hat.

Das und Dein Beitragstitel haben Dich BEI MIR DISQUALIFIZIERT.

04.08.2023 16:47 • x 2 #38


Libellenfrau
@-Gina- in Osteuropa ist es nicht unüblich, eine Heiratsvermittlerin mit westeuropäischen Kontakten zu beauftragen. So auch in der Ukraine, und zwar auch schon, bevor die Männer wenig geworden sind.

04.08.2023 16:49 • x 3 #39


P
Zitat von temporary:
@Scheol Erschreckend. Reine Simulation und trotzdem hin und weg. Nicht nur ihm, uns allen kann das passieren.

Mit Ende 30 Single in dieser Welt zu sein ist nicht gerade Zucker schlecken. Klar wünscht man sich da eine Person die einen mag wie man ist und einen lieb hat. Man will doch nach vielen Enttäuschungen nur glücklich sein.

04.08.2023 16:51 • x 1 #40


alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Und was denkst du warum es einer zweifachen Männer auf der Flucht geht? Um eine schöne Partnerschaft und darum dich als Person kennenzulernen? Was ...

Sorry, Mutter natürlich

04.08.2023 16:54 • #41


S
Zitat von -Gina-:
Darf ich fragen aus welchen Jahren diese Erfahrungen sind?

Ja...es ist schon ein gutes Weilchen her.

Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass sie kein Urteil sein soll,
sondern eher eine sachliche Information für Peter, die ihm seine verwirrten Gefühle zu ordnen helfen sollte.
Hat vermutlich weniger geklappt...!

Es wäre durchaus möglich, auch ohne riesengroße Liebe eine schöne, respektvolle Beziehung zu führen.

04.08.2023 16:55 • x 1 #42


alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Man kann sich ja nicht 24 Stunden lang verstellen.

Manche schaffen es monatelang oder gar Jahre, und alsPsychologin wird sie da genau wissen welche Knöpfe sie bei dir drücken muss.

04.08.2023 16:57 • x 4 #43


P
Zitat von alleswirdbesser:
Manche schaffen es monatelang oder gar Jahre, und alsPsychologin wird sie da genau wissen welche Knöpfe sie bei dir drücken muss.

Ich bleibe aufmerksam. Sie hat mir geschrieben das sie eine Stunde später kommt weil sie den Zug nicht erwischt hat, ich merke das mich das stark aufwühlt. Ich habe starke körperliche Symptome wenn ich an sie denke, vergesse zum Beispiel das Essen ect... ich kenne mich so überhaupt nicht. Sind bestimmt Symtome weil ich verknallt bin.

04.08.2023 17:00 • x 1 #44


FloraVita
Zitat von Libellenfrau:
@-Gina- in Osteuropa ist es nicht unüblich, eine Heiratsvermittlerin mit westeuropäischen Kontakten zu beauftragen. So auch in der Ukraine, und zwar auch schon, bevor die Männer wenig geworden sind.

Stimmt, in den 90ern schossen solche Agenturen wie die Pilze nach de Regen heraus. Dann aber mit sinkender Tendenz. Das Land hatte sich weiter entwickelt.

04.08.2023 17:01 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag