Ok...also scheine ich zumindest nicht ganz so neben der Spur zu laufen. Hätte ja auch sein können jetzt kommt "du spinnst doch"
Zitat von Lukrethia: Klar, sein kann immer was, aber sich im Vorfeld Sorgen zu machen, ist nicht wirklich sinnvoll. Weißt du ja eh selber auch.
Ja der Kopf weiß das.....aber mein Bauch ist unruhig. Und das liegt dieses mal nicht am Reizdarmsyndrom.
Zitat von MissLilly: Bisher haben sich nämlich ausnahmslos ALLE meine "Bauchgefühle" (positiv wie negativ) früher oder später bewahrheitet.
Eben....früher oder später kam bisher immer was. Und zum Thema Bauchgefühl....bisher haben sich zumindest die negaitven als äußerst Treffsicher erwiesen. Nicht immer, aber immer öfter.
Zitat von Lukrethia: Kinder sind halt häufig ambivalent und folgen dem Gefühl, das sie JETZT haben.
Das ist mir bewusst. Aber ich weiß eben auch das dies für ihre Mutter manchmal nicht so klar war. Je nachdem wie es halt gerade passte. Sie ist da auch recht ambivalent. Man konnte Montags was einvernehmlich abstimmen und Freitags stimmte das alles garnicht mehr und ich will sie "nur unterbuttern". Ist jetzt zwar schon seit..naja Jahresanfang nichts großes mehr Vorgefallen....aber das beruhigt mich nur bedingt.
Ich könnte mir vorstellen das die ein oder andere Userin jetzt denkt mir geht es um Macht und Kontrolle über meine Ex.
Aber dem ist nicht so, sie ist mir im Grunde inzwischen ziemlich egal...außer wenn es um unsere Tochter geht.
Also Sinnbild würde ich es wie ein Tauziehen betrachten. In der Mitte hält die Maus das Seil fest. Solange sie ein wenig mit in meine Richtung zieht weiß ich das ich mit weniger Kraft dafür sorgen kann das sie in der Mitte bleibt und es nicht gegen ihren Willen geht. Aber wenn sie in die andere Richtung(also zur Mama) zieht müsste ich gegen sie auch noch ziehen und das möchte ich ja nicht.
Alles misst.