Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Lukrethia:Klar, sein kann immer was, aber sich im Vorfeld Sorgen zu machen, ist nicht wirklich sinnvoll. Weißt du ja eh selber auch.
Zitat von MissLilly:Bisher haben sich nämlich ausnahmslos ALLE meine Bauchgefühle (positiv wie negativ) früher oder später bewahrheitet.
Zitat von Lukrethia:Kinder sind halt häufig ambivalent und folgen dem Gefühl, das sie JETZT haben.
EngelohneFlügel.
Zitat von Balu85:Ich muss da auch immer wieder an die Geschichte von denken. Da ging das eigentlich Drama auch erst einige Jahre nach der Trennung los.
Balu85
Zitat von EngelohneFlügel:Ich glaube das ist bei mir eher eine Ausnahme, keine Sorge. Und wenn doch dann kannst du dich gerne melden und ich kann dir detailierte Infos geben je nach Situation.
EngelohneFlügel.
Zitat von Balu85:Ich könnte mir vorstellen das die ein oder andere Userin jetzt denkt mir geht es um Macht und Kontrolle über meine Ex.
MissLilly
Zitat von Balu85:Sie suchen ein Haus....und bisher scheinen die Einkünfte nicht für einen Kredit zu reichen.
Balu85
MissLilly
Zitat von Balu85:Das weiß ich weil sie es mir persönlich gesagt hat. Und wenn sie im Moment keinen Kredit bekommen waren sie ja schon bei der Bank.
Balu85
Heffalump
Balu85
Zitat von Heffalump:Ich glaube aber auch, das deine Maus abgelenkt war oder für die Frage vom Essen gerade nicht aufnahmefähig, im Sinne von, Mutter sitzt mir im Genick.
Zitat von Heffalump:Dafür, das dein Bauch klingelt, kann de Kleene nicht. Du wirst vom verhalten deiner Ex getriggert.
Zitat von Heffalump:Sei auf der Hut, zum einen. Aber lass dich nicht kirre machen, zum Anderen
Heffalump
MissLilly
Zitat von Balu85:Ich weiß ja nun noch nicht was für einen Gedanken hatte.
Balu85
Zitat von MissLilly:Wenn Next oder deine Frau morgen eine besser bezahlte Stelle inkl. Grundstück 200 KM weiter weg angeboten bekommen, dann kann man halt anfangen sich warm anzuziehen.
Zitat von MissLilly:macht sie auf mich jetzt nicht unbedingt den Eindruck einer Frau die sich an einem vollkommen eigenständigem und unabhängigen Leben orientiert
Zitat von MissLilly:Mir scheint eher dass sie es versucht sich aus beiden Welten (der alten mit dir und der neuen mit Next) die Rosinen herauszupicken.
MissLilly
Zitat von Balu85:Haus,Kind,Hochzeit wird weiter verfolgt.
Balu85
Zitat von MissLilly:Hatte sie bereits alles ...nur der Protagonist wurde hierbei neu besetzt. Hat einbißchen was von Las Vegas