Huch...hier gab es ja noch eine Antwort di mir völlig durch die Lappen ging
😂 Zitat von Heffalump: Und wie man im Bett ist, auch viel mit den Mitwirkenden zu tun hat
ja...die Erfahrung habe ich auch gemacht.
So August fast vorbei. Ab morgen kann ich den Urlaub versuchen zu buchen....die Unterkunft wird erst ab 01.09 für 2026 vermietet. Drückt mir die Daumen das es klappt.
Ansonsten hab ich die Woche gut hinter mich gebracht. War mit einem Kollegen nach der Arbeit wieder in der Cocktailbar.
Und die letzten 3 Abende bin ich bei den Nachbarn versackt. Waren lustige Abende, nur einmal hatte ich am Folgetag einen mittleren Anfall von Miezekatze....aber damit war ich nicht allein. Alles hat seinen Preis
🤣 Meine Maus hab ich diese Woche sogar mal kurz gesehen. Ihre Mutter musste sie aus der Schule abholen, die Krankenkarte war aber noch bei mir so bin ich dann zu Arzt gefahren damit die diese einlesen können. Gab wieder Probleme mit der Kasse, konnte ich aber alles klären.
Es tat gut kurz mit meinem Raketenkäfer zu knuddeln. Ob es für sie sooo gut war mich nur kurz zu sehen weiß ich nicht.
Ich hatte ihrer Mutter angeboten das ich die Kleine auch nehmen könne, da ich eh Frei hatte. Aber ihr ging es wohl auch nicht so und sie wollte lieber auch zuhause bleiben.
Aber heute Abend bzw. späten Nachmittag sehe ich sie ja dann wieder und dann geht die Papawoche los.
Joa....August ja schon vorbei...jetzt geht es wieder los. Die kurze braucht Klamotten für den Herbst. Ich ahne jetzt schon das es da zu Diskussionen kommen wird. Und es regt mich immer auf das gerade die Kindersachen teils so extrem unterschiedlich ausfallen und im Laden ihre Größe selten dabei ist. Da werd ich mich mit ihr die Woche auch mal hinsetzen müssen und schauen was ihr da aktuell so gefällt. Ich frag sie da fast immer was ihr gefällt und was nicht um die Gefahr von "das zieh ich nicht an, das gefällt mir nicht" zu minimieren. Ausschließen kann man es wohl so oder so nicht.
Leider mag sie weder Pullover noch Jeans. Also werd ich wohl wieder ein paar Langarmkleider aussuchen und evtl. Thermoleggings wenn es früh dann kälter wird. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch wenn sie merkt das andere Mädchen sowas tragen.
Und ich müsste mich mal hinsetzen und den ganzen Plunder der ihr nicht mehr passt irgendwie loswerden. Bzw. erst einmal sortieren. Vielleicht geb ich das meiste einfach der Nachbarin. Sie ist Hebamme, da hat sie bestimmt die ein oder andere Mutti dabei die sich sehr darüber freuen würde und es auch dringend brauchen kann.