MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Balu85:Also ich rechne mehr oder minder fest damit, das in den nächsten Jahren die Info kommt Mama und Rüdiger heiraten.
Dudo
Zitat von Balu85:Sie war ja schon vor der HOchzeit nicht mehr so sicher.....da macht man doch keinen Antrag oder?
Balu85
Zitat von Dudo:da hättest du sie dann hinhalten müssen und auf Zeit vertrösten, hättest dir viel erspart
Zitat von MissLilly:Ja sofern Mama und Rüdiger dabei auch noch in deinem nahen Dunstkreis wohnen bleiben wäre das für alle Beteiligten das Beste;-)
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Zu dem Zeitpunkt war ich mir ja sicher das alles passt. Und zum Zeitpunkt der Hochzeit sowieso.
Balu85
Zitat von BernhardQXY:Alte Fehler vermeiden und neue machen.
Zitat von BernhardQXY:Ich habe große Hochachtung, wie du dich mit allem so auseinander setzt
MissLilly
BernhardQXY
Balu85
Zitat von MissLilly:Ich kenne so einige Damen (aus allen sozialen Schichten) die sich ein Kind haben machen lassen und dann samt Kind die Biege gemacht haben.
Zitat von BernhardQXY:Mein Rat als grukraukopf
Zitat von BernhardQXY:du darfst es annehmen, wenn andere dich spiegeln.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:gruKraukopf? Klingt wie ein Eintopf?
MissLilly
Zitat von Balu85:So viel Intrigie und Kalkül möchte ich meiner Ex garnicht unterstellen.
EngelohneFlügel.
Zitat von MissLilly:Ich kenne so einige Damen (aus allen sozialen Schichten) die sich ein Kind haben machen lassen und dann samt Kind die Biege gemacht haben.
Balu85
Zitat von MissLilly:Man wünschte sich den treuen, hilfsbereiten, fleißigen und selbstbewussten Macher , der dabei aber bitteschön auch vollends romantisch und ne Granate im Bett ist.
Heffalump
Balu85
Zitat von Heffalump:Und wie man im Bett ist, auch viel mit den Mitwirkenden zu tun hat
Heffalump