Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
alleswirdbesser
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Wie macht ihr das beim Wechsel?
Balu85
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:ich warte jetzt nur noch auf die Rechnung vom Gericht. Ich hatte zwar gehofft das sie die gleich mitschicken aber ich denke mal das die extra getrennt kommt um den feierlichen Moment nicht zu zerstören.
govinda7777
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:ist halt so, bin ja auch keine 20 mehr.
Balu85
Zitat von govinda7777:orry habe dies nur auszugsweise gelesen, was ist der Stand bei Deiner Frau, hat sie einen anderen?
Zitat von alleswirdbesser:Ein paar Jahre und du gehst vor deinem Raketenkäfer ins Bett
Rheinländer
Zitat von Balu85:Die Scheidung ist durch, also endgültig und amtlich.
Balu85
Zitat von Rheinländer:Glückwunsch, dass jetzt alles offiziell beendet ist, ohne das kurz vor Toreschluss noch etwas passiert ist.
Zitat von Rheinländer:Hat sich jetzt dadurch bei dir etwas einschneidendes geändert, bezogen auf die Sicht, was das Leben noch zu bieten hat.
Rheinländer
Zitat von Balu85:Nein was soll sich groß ändern.
Balu85
Zitat von Rheinländer:Dein Mindset.
Zitat von Rheinländer:So wie ich dich verstanden habe, bist du mit der Folgevereinbarung ganz zufrieden und die Richterin hat dem auch zugestimmt.
Zitat von Rheinländer:Ich kam mir damals, vor dem Scheidungstermin, die ganze Zeit so vor, als würde ich nur mit einem Finger haltend an einer Klippe hängen. Sorgen und Ängste eben
Zitat von Rheinländer:Durch die Scheidung konnte ich mich hochziehen und gesichert einen Neuanfang wagen.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Mal schauen, ich rechne grob noch mit knapp 1000Euro
Heffalump
maenneken