EngelohneFlügel.
- 2607
- 2
- 8932
EngelohneFlügel.
Zitat von alleswirdbesser:Ein Anwalt hätte dir das vielfache gekostet, 1000 Euro war ein Klacks
Balu85
Zitat von Heffalump:Ach Bärchen, schade, das du am anderen Ende der Nation deine Bärenhöhle hast
Zitat von maenneken:Die Kosten für das Gericht hat Deine Ex schon entrichtet-dise muss sich ihren Anteil-wenn nicht anders vereinbart im Innenverhältnis bei Dir abholen.
Zitat von EngelohneFlügel:Dir aber alles Gute das nun dieses Kapitel auch abgeschlossen ist.
maenneken
EngelohneFlügel.
Zitat von maenneken:der AG meinte Insolvenz anzumelden
Balu85
Zitat von maenneken:Hier steht momentan eh alles auf der Kippe,der AG meinte Insolvenz anzumelden-also erstmal abwarten was die nähere Zukunft bringt.
Heffalump
maenneken
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:ach du Schei*e, maenneken, ich drücke die Daumen. So und wo wir gerade dabei waren.....du hattest recht, die Rechnung der Landesjustizkasse ...
maenneken
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Ich wundere mich ja immer wie viel weniger ein Richter verdient. Oder übersehe ich da was?
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Das Gehalt eines Richters oder Richterin hat doch nichts mit den Gebühren zu tun. Die Abrechnung erfolgt nach einer Gebührenordnung
Balu85
Heffalump
alleswirdbesser
Balu85