Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Auch merkwürdig....sonst entgeht ihr nichts.
maenneken
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Oooooooder - sie spielte mit?
Zitat von maenneken:Amorphis ?
Zitat von maenneken:Ich hab von denen noch irgendwo 2 CDS rumliegen-hab Anfang der 2000er in Osteuropa das erste Mal was von denen
Zitat von maenneken:Die Musik gefällt-viel Spass bei dem Konzert
Balu85
NothingToLose
Zitat von Balu85:Werd ich haben. Arch Enemy ist auch da. Auf die bin ich auch gespannt. Letztes Jahr (selbe Location) war ich bei Jinjer und Sepultura....waren beide echt stark. Spitzen stimmung. Bei Obituary war ich auch positiv überrascht.
Zitat von Balu85:Dann habe ich mal eine blöde Frage. Da das ja meine erste Scheidung war fehlt mir da die Routine.
In der Scheidungsfolgevereinbarung mussten wir ja unser Einkommen angeben. Scheinbar relevant für die Verfahrenskosten.
Zum Scheidungstermin wurde das nochmal abgefragt ob das noch so hinkommt.
Zitat von Balu85:Muss man denn angeben wenn sich in dem Trennungsjahr etwas nennenswert geändert hat? Also z.B. eine auf einmal ein Nebengewerbe hat? Oder ist dem Gericht das egal? Muss sowas überhaupt dem Expartner mitgeteilt werden?
Balu85
Zitat von NothingToLose:Ui, da war ich auch. Ich fand es extrem warm und krass (Jinjer - heiland)
Zitat von NothingToLose:Sepultura empfand ich wesentlich härter als früher. Auch Dein Gefühl ?
Zitat von NothingToLose:Nur mal so zur Klarstellung: Du stehst jetzt kurz vor der Scheidung, oder ? Weil Du hier oben schreibst, zum Scheidungstermin wurde das nochmal abgefragt. ?
Zitat von NothingToLose:Das Nebengewerbe ist relevant, wenn Du damit auch Geld verdienst.
Zitat von NothingToLose:Erst mal; es sei denn, es hängen halt andere Verpflichtungen dran (Ehegattenunterhalt, Kind usw.) Ich hab Deinen Faden nicht komplett verfolgt, daher weiß ich das in Deinem Fall jetzt nicht so richtig
maenneken
NothingToLose
Zitat von Balu85:So ein Zufall. Ich war eigentlich hauptsächlich wegen Jinjer da, hatte erst bei der Buchung festgestellt das Sepultura auch spielen Ich hab die neueren Sachen nicht soooo verfolgt. Aber ich war von dem Auftritt sehr positiv überrascht. Aber ja, irgendwie war es etwas härter als früher. Der ...
Balu85
Zitat von maenneken:Für die Verfahrenskosten ist das Peanuts-das ist ja eh schon durch.
Zitat von maenneken:Würd mich also wenn es gravierend ist
Zitat von NothingToLose:Nachehelicher Unterhalt spielt aber ja dann auch eine Rolle bei euch
Zitat von NothingToLose:Wenn Du Dir unsicher bist, dann immer Anwalt konsultieren und mit ihm klären, er weiß es in Deinem Fall wohl am Besten.
maenneken
Balu85
Zitat von maenneken:Ob die Regelung-Hauptwonsitz des Kindes heisst derjenige bekommt das Kindergeld,bundesweit einheitlich gehandhabt wird,weiss ich nicht.
Zitat von maenneken:10 Monate später-hat ich noch Glück,das es nur 10 Monate waren, kam Post von der Familienkasse:Zu Unrecht bezogenen KG,bitte überweisen Sie 2500 Euro zurück
maenneken
Balu85
maenneken