Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12570
Der Bär hat sich eben Konzertkarten für Amorphis bestellt und Urlaub eingereicht. Eigentlich war mein Plan die restlichen 3 Tage der Woche in der das Konzert ist frei zu machen und bissl zuhause zu werkeln...aber irgendwie gibt das der Dienstplan jetzt garnicht mehr her. Also nur 1 Tag für das Konzert. Die anderen beiden hab ich jetzt ein wenig später genommen in einer Woche in der die Maus bei mir ist. Da muss sie ni so früh aufstehen, kann nen Bus später fahren und ich hab auch ni so den Stress mit Arbeitsweg usw.
Jetzt kann ich nur noch hoffen das meine Weisheitszahn-Op (4x raus damit) gut verläuft und bis zum Konzert alles wieder soweit verheilt ist. Aber 2 Wochen sollten reichen. lt. Dr. google soll man 2 Wochen auf Konzerte verzichten....aber die OP ist vormittags um 11:00, das Konzert 2 Wochen später 18 Uhr....also ist das ja über 2 Wochen😉🤣
Im übrigen wird es höchste Zeit das mein Raketenkäfer wieder bei mir ist....ne Woche kann schon ganz schön lang sein wenn man so gar nichts von ihr hört.
Hab ich eigentlich das vom Weihnachtsmann erzählt? Ein Kollege fährt im November ins Weihnachtsmanndorf und nimmt den Wunschzettel meiner Kleinen mit. Er versucht sogar ein Foto zu machen wie er diesen übergibt. Wird vermutlich das letzte Jahr sein wo sie den Schmus noch glaubt. Jetzt grübel ich ob ich für Weihnachten noch nen richtigen Weihnachtsmann auftreiben kann. Sie wünscht sich das er sie nochmal besuchen kommt. Ist immer blöd....alle haben was an diesem 24.12 vor....verflixt aber auch. Und erkennen sollte sie ihn ja auch nicht.
Ihren Opa hat sie letztes Jahr bei ihrer Mutter aber nicht erkannt. Auch merkwürdig....sonst entgeht ihr nichts.