Zitat von maenneken: Du kannst dem dann ja entspannt entgegen sehen aber Ex sollte da mal proaktiv ran.
Eben..."und da sind sie wieder meine drei Probleme".... (Otto).
Eigentlich brauch ich mir da keine Bommel machen, weil nicht mein Problem.
Wird es ein Problem meiner Exfrau (was ich ihr nicht wünsche), wird es vermutlich auch wieder zu meinem Problem weil...."Gemecker warum wieso....weiteres Gemecker über das Amt...ich versteh das ni...Panik wegen Kohle....wieder Gemecker.....du musst...".
Suche nach der vermeintlich einfachsten Lösung..."Sie will wieder denn HWS". Würde das Problem nicht lösen weil ja dann noch immer die 1 1/2 Jahre im Raum stehen würden. -> Mach ich das nicht mit -> Gemotze und Gezeter.....bin immer gegen sie, mache ihr das Leben schwer usw....
Versucht man jetzt das KG über mich laufen zu lassen und ich überweise es ihr mit dem Unterhalt besteht einerseits die Option das es nie auffällt, andererseits weckt man unter Umständen schlafende Hunde. -> meine 3 Probleme.
Sie wirkte heute vormittag auch wieder leicht gestresst....also man sieht es ihr immer irgendwie an wenn es langsam zu viel wird. Steuer wegen der Firma, dann vermutlich die Immobiliensuche usw. und dann auch noch der Alltag und Kind.
Aber ich hab ja noch fast 47h um mir zu überlegen ob ich ihr am Sonntag zumindest mal den Hinweis gebe das es ein Problem sein KÖNNTE was SIE betrifft.